www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Negro, da du ja die ganze Zeit mitliest hier, erklär uns doch mal warum die Seite jetzt auf einmal Down ist

das sollte lieber der hauptschuldige tun.. aber mal zurück zu einer frage, die vorhin aufkam, was ist eigentlich mit etu ?????

So, Schicht im Schacht.

Der EF ist leer, habt ihr evtl schon bemerkt, also habe ich ihn gesperrt, und Zordrak gleich mit. Die Gründe könnt ihr von ihm erfragen, im Forum kann er noch schreiben. Wenn er will.

Uiiiiii 8O, da hatte ich ja Schwein gehabt, hatte kurz vor 18 Uhr meine letzten Lose ausgezahlt...

LG

... zivilrechlich ist da wohl nichts mehr zu holen - aber strafrechtlich kommt er da nicht so leicht raus. Seine Aussage, alle Lose sind da und sicher, dürfte ihm wohl das Genick brechen ... !

nein da liegste voll daneben die ausrede ich habe die lose ja versucht zu kaufen und auszu zahlen aber leider bin ich ja gesperrt und kann euch ja nicht auszahlen reicht um aus allem raus zu kommen, und die schuld warum ihr keine lose mehr bekommt anderen in die schuhe zu schieben.

Hab gerade nochmal etwas zurück geblättert und Mones Post gelesen.

Ich selbst bin dort zwar nicht angemeldet, aber ich wurde durch einen anderen Thread auf die aktuelle Lage aufmerksam und mir ist direkt der Hut weggeflogen als ich gelesen hab was dort abgeht 8O

Seit Monaten war Zordrak selten online und Etu noch viel weniger... :roll:

LG