Anstaltsleiter
Losebank2010.de
- 10 September 2006
- 1.563
- 127
Negro, da du ja die ganze Zeit mitliest hier, erklär uns doch mal warum die Seite jetzt auf einmal Down ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir glatt Zodracks Motto ein " wir machen nicht nach , sondern werden nach gemacht "![]()
Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand![]()
So, Schicht im Schacht.
Der EF ist leer, habt ihr evtl schon bemerkt, also habe ich ihn gesperrt, und Zordrak gleich mit. Die Gründe könnt ihr von ihm erfragen, im Forum kann er noch schreiben. Wenn er will.
hatte kurz vor 18 Uhr meine letzten Lose ausgezahlt...
Uiiiiii, da hatte ich ja Schwein gehabt, hatte kurz vor 18 Uhr meine letzten Lose ausgezahlt...
LG
... zivilrechlich ist da wohl nichts mehr zu holen - aber strafrechtlich kommt er da nicht so leicht raus. Seine Aussage, alle Lose sind da und sicher, dürfte ihm wohl das Genick brechen ... !
Hoffentlich ist das nur ein temporäres Problem, ansonsten wird das ein nächtes Losemassengrab.
Hoffentlich ist das nur ein temporäres Problem, ansonsten wird das ein nächtes Losemassengrab.
Seit wann ist denn der EF gesperrt?
Ich nehme mal an so gegen 19 Uhr, als Mone es gepostet hat.
Hab gerade nochmal etwas zurück geblättert und Mones Post gelesen.
Ich selbst bin dort zwar nicht angemeldet, aber ich wurde durch einen anderen Thread auf die aktuelle Lage aufmerksam und mir ist direkt der Hut weggeflogen als ich gelesen hab was dort abgeht![]()