Wie findet ihr die Hitzewellen?

Wie findest du die Hitzewelle

• Umfrageteilnehmer
    95
Darf ich mal nölen? Ich krieg kein Auge zu... draußen sind immernoch knapp 27 Grad und es weht nichtmal der hauch eines Windes...

bei dem Wetter hab ich so richtig viel Energie. Könnte alles gleichzeitig machen. Sommer FTW!

Is bei mir genau umgekehrt. Die Hitze saugt einem förmlich das Leben aus dem Körper.
Im Winter kann man sich wenigstens richtig anziehen. Im Sommer is irgendwann schluss. :mrgreen:

Schöne trockene -5°, dann freut man sich auch abends aufs warme Bett oder nen heißen Tee. So ist alles nur Wääh und Bööh und Trief und Ekel :(

Tagsüber muss man halt schauen, dass man sich an einem kühlen Flecken aufhält ;)

Das ist ja das schlimme. Wenn man in nem Büro sitzen muss und der AG keine Klimaanlage leisten kann/will, man dann noch vielleicht ne Stunde in nem kochenden Auto zurück nach Hause fahren "darf" (auch ohne Klima) und das Täglich dann macht das irgendwann keinen Spaß mehr - also mir jedenfalls nicht.

Jetzt sind draußen gefühlte 25°. Zusammen mit ner frischen brise Wind ist das wieder durchaus annehmbar (solange man draußen ist, drin ist alles mittlerweile dermaßen aufgeheitzt,...)

Lieber Frühling und nicht so ein tagelanges dauerschwitzen ohne Regen :D

Bei uns sind's im Moment auch noch 27°. Viiiel zu warm. Kann gar nicht richtig pennen :mrgreen:. Überleg schon ob ich mich gleich draußen in den Garten setzen soll *g* ... aber irgendwie auch zu viel Krabbelvieh :xx:

Zitat kruem: Bei uns sind's im Moment auch noch 27°. Viiiel zu warm. Kann gar nicht richtig pennen . Überleg schon ob ich mich gleich draußen in den Garten setzen soll *g* ... aber irgendwie auch zu viel Krabbelvieh

Hab von gestern auf heute unter der Brücke geschlafen, da die Temperaturen in der Wohnung doch etwas hoch waren (28°C). Das Gewitter war auch sehr beeindruckend, hat aber nicht sonderlich viel Abkühlung gebracht. Mit dem Krabbelviechern hab ich keine Probleme nur mit diesem durchgeknallten Nutria. Zum Glück haben die Schwäne und Graugänse aufgepasst und das Viech mit lauten Geschnatter vertrieben. Vielleicht schau ich heute Nacht nochmal vorbei. Bin ja nicht die Einzige, der Aufgrund von überhitzter Wohnung freiwillig zum Ruhrcamper wurde. Dort sind die Temperaturen zumindest Nachts erträglich (18 - 25°C).

auf jedenfall ist es heut definitiv zu schwül :( dann lieber wie gestern nen paar grad mehr, aber keine schwüle Luft...

Nachteil an dieser hitze noch!?

Diese Mistzfiecher kommen raus und stechen zu (Mücken, Bremsen...)

Wurde gestern am See von mehreren Bremsen gestochen, ein Stich hat inzwischen fast die größe meiner Handfläche angenommen :(

Also ich find es geil, besser als Schal Mütze Kalt, Regen und Schlamm.

"Hitze for Präsident"

Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht vorübergehend Asyl bei meinen Eltern beantragen sollte, die haben einen kühlen Keller, ich hier leider nicht.

Von jetzt auf gleich, in einer halben Stunde, ist hier ein dickes Hitzegewitter am toben. Perfekt :dance:.

Bei mir im Bad könnte ich ein kühles Plätzchen anbieten. Da frier ich mir jedes mal einen ab, wenn ich pinkeln muß.

Ich habe gestern auch schon an der Tanke gefragt, ob ich da einziehen darf, die haben es schön kühl.

Ging aber leider nicht. ;)

Ähm, wie kannst du dir denn einen abfrieren? :think: Bei Frauen sieht das doch eher "interessant" aus, wenn sie frieren. ;)