Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein normales, was direkt vor der Technik is und da darf kein Tropfen reinkommen.
Und ein Badfenster, was immer offen is, weils mir da wurscht is, wenns reinregnet; das hat aber grade mal die Fläche eines DIN A4-Blatts. Das Fenster sorgt weniger für Temperaturänderung, als vielmehr, wird bei starkem Wind die Luft durch die kleine Fensteröffnung gebündelt und haut mir alle Sachen vom Schrank
Von den zwei Dachfenstern lass ich meist eines offen, auch wenns regnet, notfalls mit Handtuch, weil das das einzige is, wo ich runterkühlen kann.
Das andere Dachfenster liegt auch an der Technik, da is auch nix los.
Und wenn ich abends, wenns finster wird, DVD-Abend mach, muss ich sowieso alle Fenster zumachen, der Lautstärke wegen.
Und ich habe heute wenigstens mal gut geschlafen, ist doch richtig schön, wenn man mal wieder nach der Bettdecke sucht, anstatt sie aus dem Bett zu werfen.
Hier scheint sie - zumindest für heute und morgen - auch vorbei zu sein. Der Himmel färbt sich gerade grau, es wird windiger und die Temperatur fällt auch. Für heute Nacht und den morgigen Tag ist Regen angesagt.
Herrlich heute wieder den ganzen Tag praller Sonnenschein und ich mittendrin. Hab endlich Urlaub... ich genieße diesen Sommer wirklich in vollen Zügen. Hoffe es bleibt noch ein bisschen so. Ich hab noch 2 Wochen mehr Urlaub.
Ich frage mich jeden Sommer erneut, warum die Leute sich den Sommer herbei sehnen :\. Die schönste Jahreszeit ist immer noch der Frühling. (normalerweise) Schönes Wetter, schöne Natur bla blubb.
Im Sommer ist es oft einfach nur lähmend heiß, einfach unangenehm, wenn man den Strand nicht vor den Füßen hat.