Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht ob die Frage schon einmal aufkam, aber wann genau startet das Turnier? Oder geht das direkt in der nächsten Nacht automatisch um 0 Uhr los?

Lieben Gruß. :)

@XYZ-Media,das steht unter Tunierregeln.

Turnier:
vom 07.05.2010 um 18:00 Uhr
bis zum 09.05.2010 um 20:00 Uhr

LG tadi147

Ich freue mich riesßig, bin mit einen Plus von knappen 40 Millionen Losen bis jetzt raus gekommen und morgen steigt ja endlich das Tunier.

Schade, aber akzeptabel.

Laufen die Slots genauso wie auf SI oder wurden die für das Turnier irgendwie "Ausspielungs-technisch" verändert?

Wäre mir nicht bekannt, dass raven an der Spielconfig etwas gedreht hätte, wäre auch reiner Selbstmord, denn bis die aktuellen Configs zustande kamen zogen Wochen und Monate ins Land. Die kleinste Veränderung wirft die ganze Balance über den Haufen.

Vielleicht wurden die Slots ja gut aufgefüllt ,trotz Cachfree. :ugly:

:ugly: - da gibts nichts aufzufüllen. Ich muss nur Abends dran denken, dass die gezeigten Symbole wieder aufgefüllt werden. Der Slot haben oben drüber einen Einfüllstutzen und da muss ich immer einen Sack neuer Symbole reinkippen, denn im Gewinnfall, fallen die aktuellen Symbole unten raus.

Ich denke nicht das da was geändert wurde.
Ich auch nicht *g*

@Sunny, wir sind nicht Superslots *g* - wir sind besser :mrgreen:

:ugly: - da gibts nichts aufzufüllen. Ich muss nur Abends dran denken, dass die gezeigten Symbole wieder aufgefüllt werden. Der Slot haben oben drüber einen Einfüllstutzen und da muss ich immer einen Sack neuer Symbole reinkippen, denn im Gewinnfall, fallen die aktuellen Symbole unten raus.

das kann doch eigendlich jeder selber machen :mrgreen:

Vielen Dank erstmal für die vielen Qualifikationen! :)
Wir sind natürlich genauso gespannt wie ihr, wie sich das Turnier ab morgen entwickelt.

Ich möchte nochmal grad auf die genauen Bedingungen der BuyIns hinweisen, nur damit sich niemand wundert:
Ein Buyin kann nur eingelöst werden:
  • wenn mindestens ein nicht-eingelöster Buyin vorhanden ist
  • wenn das Konto unterhalb des notwendigen Mindesteinsatzes liegt (<500.000 Lose)
  • ein Buyin kann sofort zum Turnierstart eingelöst werden, Folge-Buyins erst ab Samstag, 08.05.2010 08:00 Uhr
  • zwischen dem Einlösen von zwei Buy-Ins müssen mindestens 3 Stunden liegen.
Ihr startet mit 0 Credits, einen Buyin könnt (und solltet ;)) ihr deshalb sofort einlösen. Danach gehts dann am Samstag um 08:00 Uhr morgens weiter - und danach könnt ihr, wenn ihr wollt, alle 3 Stunden einen Buyin einlösen.

Bis morgen!

Eine Frage noch zum Turnier/zu den Slots nur um sicher zu gehen. Man darf ja max. 1 Fenster / Slot spielen. Das ist soweit klar - aber darf man z.B. auch den Ghostly 1x spielen und parallel noch z.B. den Jungle spielen? Oder maximal immer nur 1 Slot spielen?

noch eine kleine Anmerkung:

Folgende ID's haben jeweils 500.000.000 Lose gewonnen für die meisten Refs die sich für das Turnier qualifiziert haben: 5857; 19610; 46111; 71764; 88293
Die Lose werden euch gerade in diesem Moment gebucht.

Allen auch von mir Viel Glück und Erfolg für das Turnier !

Der Qualifikations- und Anmeldezeitraum ist vorbei.
Dachte ich hab noch Zeit bis Mitternacht?
Der 06.05. is noch nicht vorbei
:(

@tasi99: Ein Fenster pro Slot - deshalb sind 3 Fenster (ein Fenster von jedem Slot) sind natürlich auch okay ;).

noch eine kleine Anmerkung:

Folgende ID's haben jeweils 500.000.000 Lose gewonnen für die meisten Refs die sich für das Turnier qualifiziert haben: 5857; 19610; 46111; 71764; 88293
Die Lose werden euch gerade in diesem Moment gebucht.

Allen auch von mir Viel Glück und Erfolg für das Turnier !

freu mich für die user die haben sich das auch verdient.
ordentliche aktive refs zu finden ist momentan dolle schwer.

was gibts denn im turnier für einsätze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.