Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was die Slots im Turnier angeht haben wir uns aber bereits entschieden, die Auswahl steht fest.
Schade, aber akzeptabel.
Laufen die Slots genauso wie auf SI oder wurden die für das Turnier irgendwie "Ausspielungs-technisch" verändert?
LG

Ich denke nicht das da was geändert wurde.Laufen die Slots genauso wie auf SI oder wurden die für das Turnier irgendwie "Ausspielungs-technisch" verändert?
Vielleicht wurden die Slots ja gut aufgefüllt ,trotz Cachfree.
LG tadi147

Schade, aber akzeptabel.
Laufen die Slots genauso wie auf SI oder wurden die für das Turnier irgendwie "Ausspielungs-technisch" verändert?
Vielleicht wurden die Slots ja gut aufgefüllt ,trotz Cachfree.![]()
- da gibts nichts aufzufüllen. Ich muss nur Abends dran denken, dass die gezeigten Symbole wieder aufgefüllt werden. Der Slot haben oben drüber einen Einfüllstutzen und da muss ich immer einen Sack neuer Symbole reinkippen, denn im Gewinnfall, fallen die aktuellen Symbole unten raus.Ich auch nicht *g*Ich denke nicht das da was geändert wurde.
- da gibts nichts aufzufüllen. Ich muss nur Abends dran denken, dass die gezeigten Symbole wieder aufgefüllt werden. Der Slot haben oben drüber einen Einfüllstutzen und da muss ich immer einen Sack neuer Symbole reinkippen, denn im Gewinnfall, fallen die aktuellen Symbole unten raus.
das kann doch eigendlich jeder selber machen![]()

Ihr startet mit 0 Credits, einen Buyin könnt (und solltetEin Buyin kann nur eingelöst werden:
- wenn mindestens ein nicht-eingelöster Buyin vorhanden ist
- wenn das Konto unterhalb des notwendigen Mindesteinsatzes liegt (<500.000 Lose)
- ein Buyin kann sofort zum Turnierstart eingelöst werden, Folge-Buyins erst ab Samstag, 08.05.2010 08:00 Uhr
- zwischen dem Einlösen von zwei Buy-Ins müssen mindestens 3 Stunden liegen.
Der Qualifikations- und Anmeldezeitraum ist vorbei.
Dachte ich hab noch Zeit bis Mitternacht?
Der 06.05. is noch nicht vorbei
![]()
noch eine kleine Anmerkung:
Folgende ID's haben jeweils 500.000.000 Lose gewonnen für die meisten Refs die sich für das Turnier qualifiziert haben: 5857; 19610; 46111; 71764; 88293
Die Lose werden euch gerade in diesem Moment gebucht.
Allen auch von mir Viel Glück und Erfolg für das Turnier !