Heute wurde die AA fuer die Rentenscheine auf 500 Lose gesenkt.![]()
Und nicht mal die kann man auszahlen...
Seit 3 Tagen schon wieder leerer EF!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurde die AA fuer die Rentenscheine auf 500 Lose gesenkt.![]()
Losegold.de - die Bank Deines Vertrauens!
EDIT:
Ich habe jetzt einmal meiner Unzufriedenheit mit einer 0-Klammer-Bewertung der beiden Betreiber Luft gemacht!![]()
10.02.2009, 15:56:11
Laemmi so schwer es mir fällt muss ich ABC hier ercht geben wen ich das richtig verstanden habe:
11k Anteile zu 10 Mio = 110.000.000.000 Lose (110 MRD Lose *irre Summe*)
0,75% Rendite = 825 Mio jeden Tag woher sollen diese erwirtschaftet werden.
Ich hatte ja schon ein ungutes Gefül bei mir Anteile im Wert von 7,5 Mrd auszugeben deswegen habe ich diese auf ca 2 Mrd reduziert.
Also ich sehe da auch schwarz aber lasse mich geren eines besseren belehren.
Falls ich irgendwas nun falsch verstanden habe tut es mir leid und lösche das hier natürlich
P.S. ABC du solltest dich jedoch etwas zurückhalten bzgl deienr Schreibweise und bedenken das deine Anteile 100 Mio *irrer Preis* kostet!!!
Hallo liebe User,
ich (leuchte1984) gebe hiermit offiziell meinen Rücktritt als Co-Admin von dieser Seite bekannt. Ein Ersatz ist bereits gefunden und wird hier in Kürze vorgestellt.
Lieben Gruß,
Marco (leuchte1984)
Sry aber ich kann und will es mir nicht verkneifen:

Ich glaube auch was du denkst...
Verspekuliert und nun sind keine Lose mehr da. Nur gut dass bei den Risikoanteilen keine Garantie auf Rückkauf gegeben war...![]()
Ja, die wissen schon warum. Aber sorry, ich kann nicht verstehen wie User auf anderen Projekten von den Betreibern weiterhin aktiv sein können...
Wer sein Vertrauen durch eine andere Seite so ausnutzt und ein Projekt dann so in den Sand setzt hat bei mir sein Vertrauen leider verloren!

Ach Mioe warum rennen die Leute immer wieder zu Konnan und den anderen
das spielt geht seit Jahren und wird sich auch immer wieder wiederholen![]()
Ach Mioe warum rennen die Leute immer wieder zu Konnan und den anderen
das spielt geht seit Jahren und wird sich auch immer wieder wiederholen![]()

aktueller Stand vom 20.01.2010
Liebe Losegold User,
ich melde mich hier nur kurz, um die aktuelle Information mit dem Ausstieg von Leuchte1984 zu bestätigen, und mitzuteilen, wie es bei Losegold weitergehen könnte.
Mit dem Abschied des Admins werde ich die notwendige Umstrukturierungsmaßnahmen von Losegold einleiten, um die Sanierung von Losegold zu ermöglichen. In den letzten Monaten hat es sicher hier ja etwas in die falsche Richtung entwickelt. Dazu muss natürlich ein komplettes Team aufgestellt werden. Auch wenn sich das ganze mit dem Abschied vom Admin angedeutet hat, ist es natürlich jetzt eine komplett neue Situation, und deswegen bitte ich um Geduld bei der Sanierung und verkünde nachfolgende Maßnahme:
Ein Rückkauf der Losegold Anteile erfolgt absofort nur zu dem garantiert festgelegten Wert von 750.000 Lose je Anteil. Dies begründet sich auf den erwirtschafteten Verlust in den letzten Monaten. Selbstverständlich ist eine weitere Abwertung der Anteile nicht möglich. Mit diesem Schritt kann jeder mit einem erträglichen Verlust sofort aus der Anlage von Losegold aussteigen, alle anderen beteiligen sich an der Erfolgschance der Umstrukturierung.
Wir hoffen, dass wir demnächst ein Team aufstellen können, so dass Losegold dann eine 2.Chance erhält, sich zu beweisen.
Euer Admin noname86
Die Rentenscheine haben ja ihr eigenes Konzept.