Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread hier wird im Prinzip nur durch die Meldungen des leeren EF und den Senkungen der AA am Leben gehalten - von den Admins hoert man hier nix mehr!8O

Losegold.de - die Bank Deines Vertrauens!

EDIT:

Ich habe jetzt einmal meiner Unzufriedenheit mit einer 0-Klammer-Bewertung der beiden Betreiber Luft gemacht!:yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Sry aber ich kann und will es mir nicht verkneifen:

10.02.2009, 15:56:11

Laemmi so schwer es mir fällt muss ich ABC hier ercht geben wen ich das richtig verstanden habe:

11k Anteile zu 10 Mio = 110.000.000.000 Lose (110 MRD Lose *irre Summe*)

0,75% Rendite = 825 Mio jeden Tag woher sollen diese erwirtschaftet werden.

Ich hatte ja schon ein ungutes Gefül bei mir Anteile im Wert von 7,5 Mrd auszugeben deswegen habe ich diese auf ca 2 Mrd reduziert.

Also ich sehe da auch schwarz aber lasse mich geren eines besseren belehren.

Falls ich irgendwas nun falsch verstanden habe tut es mir leid und lösche das hier natürlich

P.S. ABC du solltest dich jedoch etwas zurückhalten bzgl deienr Schreibweise und bedenken das deine Anteile 100 Mio *irrer Preis* kostet!!!

Hallo liebe User,

ich (leuchte1984) gebe hiermit offiziell meinen Rücktritt als Co-Admin von dieser Seite bekannt. Ein Ersatz ist bereits gefunden und wird hier in Kürze vorgestellt.

Lieben Gruß,
Marco (leuchte1984)

Verstehen kann ich ihn ja, doch ob es für den User dadurch besser wird bleibt abzuwarten, mal gespannt bin, wer freiwillig bei einem so sensationell gut laufenden Dienst Co-Admin wird . . .

Ich glaube auch was du denkst...
Verspekuliert und nun sind keine Lose mehr da. Nur gut dass bei den Risikoanteilen keine Garantie auf Rückkauf gegeben war...:ugly:

Ich war der Meinungs schon vor fast einem Jahr ( 10.02.2009, 15:56:11 )
Jedoch war ich dann der Depp das selbe war bei ~einer anderen Loseseite~edit by B2T~ ich habe gewarnt ich war der Arsch hatt aber auch recht :roll:

Ich versteh es einfach nicht so ganz wie man zig MRd in eine Seite steckt die nicht mal ein Bruchteil des Userguthabens Wert ist.

Ich versuche mit meiner Seite zu versuchen das das usergutahebn nicht viel dem Wert der Seite übersteigt um so die User abzusichern .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TCS
Ja, die wissen schon warum. Aber sorry, ich kann nicht verstehen wie User auf anderen Projekten von den Betreibern weiterhin aktiv sein können...

Wer sein Vertrauen durch eine andere Seite so ausnutzt und ein Projekt dann so in den Sand setzt hat bei mir sein Vertrauen leider verloren!

Ja, die wissen schon warum. Aber sorry, ich kann nicht verstehen wie User auf anderen Projekten von den Betreibern weiterhin aktiv sein können...

Wer sein Vertrauen durch eine andere Seite so ausnutzt und ein Projekt dann so in den Sand setzt hat bei mir sein Vertrauen leider verloren!

Ach Mioe warum rennen die Leute immer wieder zu Konnan und den anderen :ugly:

das spielt geht seit Jahren und wird sich auch immer wieder wiederholen ;)

Newsletter

aktueller Stand vom 20.01.2010

Liebe Losegold User,

ich melde mich hier nur kurz, um die aktuelle Information mit dem Ausstieg von Leuchte1984 zu bestätigen, und mitzuteilen, wie es bei Losegold weitergehen könnte.

Mit dem Abschied des Admins werde ich die notwendige Umstrukturierungsmaßnahmen von Losegold einleiten, um die Sanierung von Losegold zu ermöglichen. In den letzten Monaten hat es sicher hier ja etwas in die falsche Richtung entwickelt. Dazu muss natürlich ein komplettes Team aufgestellt werden. Auch wenn sich das ganze mit dem Abschied vom Admin angedeutet hat, ist es natürlich jetzt eine komplett neue Situation, und deswegen bitte ich um Geduld bei der Sanierung und verkünde nachfolgende Maßnahme:

Ein Rückkauf der Losegold Anteile erfolgt absofort nur zu dem garantiert festgelegten Wert von 750.000 Lose je Anteil. Dies begründet sich auf den erwirtschafteten Verlust in den letzten Monaten. Selbstverständlich ist eine weitere Abwertung der Anteile nicht möglich. Mit diesem Schritt kann jeder mit einem erträglichen Verlust sofort aus der Anlage von Losegold aussteigen, alle anderen beteiligen sich an der Erfolgschance der Umstrukturierung.

Wir hoffen, dass wir demnächst ein Team aufstellen können, so dass Losegold dann eine 2.Chance erhält, sich zu beweisen.

Euer Admin noname86

aktueller Stand vom 20.01.2010

Liebe Losegold User,

ich melde mich hier nur kurz, um die aktuelle Information mit dem Ausstieg von Leuchte1984 zu bestätigen, und mitzuteilen, wie es bei Losegold weitergehen könnte.

Mit dem Abschied des Admins werde ich die notwendige Umstrukturierungsmaßnahmen von Losegold einleiten, um die Sanierung von Losegold zu ermöglichen. In den letzten Monaten hat es sicher hier ja etwas in die falsche Richtung entwickelt. Dazu muss natürlich ein komplettes Team aufgestellt werden. Auch wenn sich das ganze mit dem Abschied vom Admin angedeutet hat, ist es natürlich jetzt eine komplett neue Situation, und deswegen bitte ich um Geduld bei der Sanierung und verkünde nachfolgende Maßnahme:

Ein Rückkauf der Losegold Anteile erfolgt absofort nur zu dem garantiert festgelegten Wert von 750.000 Lose je Anteil. Dies begründet sich auf den erwirtschafteten Verlust in den letzten Monaten. Selbstverständlich ist eine weitere Abwertung der Anteile nicht möglich. Mit diesem Schritt kann jeder mit einem erträglichen Verlust sofort aus der Anlage von Losegold aussteigen, alle anderen beteiligen sich an der Erfolgschance der Umstrukturierung.

Wir hoffen, dass wir demnächst ein Team aufstellen können, so dass Losegold dann eine 2.Chance erhält, sich zu beweisen.

Euer Admin noname86

Eine Frage und was pasiert mit den Rentenscheinen??

Die Rentenscheine haben ja ihr eigenes Konzept.

Leider ging es da in den letzten Wochen bergab, dass liegt daran, dass viele Leute natürlich verkaufen und dagegen weniger Leute kaufen. Dadurch sinkt der Betrag in der Rentenkasse und die Ausschüttungen können nicht auf dem Niveau gehalten werden.

Das allgemeine Problem bei der Rente ist, dass durch die Senkung der Rendite aber auch durch den Zustand von Losegold in den letzten Monaten das Vertrauen in die Rentenscheine runterging und so das Szenario eintrat, dass ein Teufelskreis eintritt.

Ach so aber im großen und ganzen bleiben sie bestehen die Rendite kann höchstens noch weiter runter gehen, sollten aber wieder mehr Scheine gekauft werden könnte es auch wieder nach oben gehen oder?

@nursch ja die Rendite leidet extrem, durch die Tendenz dass die Verkäufer die Käufer überwiegen. Dadurch kann es laut Konzept gar nicht in der Höhe bleiben.

@die-fackel
Nach dem KG Crash im Frühjahr haben wir im Sommer ein Sanierungskonzept ausgearbeitet, dass umgesetzt werden soll. Dies wurde leider vom Losegold Team nicht geschafft. Dadurch kam es zu internen Problemen, die aber auch so behandelt werden, und nicht nach außen getragen werden.

Allerdings möchte ich an alle Kritiker von Losegold sagen, dass die Bank an sich weiterarbeiten wird, und um die Chance kämpfen wird, das damalige Sanierungskonzept doch noch an den Mann zu bringen. Das dies nicht von heute auf morgen gehen kann, und dass es in der schwierigen Phase eben auch entsprechende Maßnahmen gibt, weiß ja jeder selbst.

Allerdings sollte jeder einsehen, dass entsprechender Schaden bei den LGA sich doch in Grenzen hält (eben auch durch die von Anfang an gesetzte Pflicht in den Mindestwert von 750K).

Aber wenn die Rentenscheine bestehen bleiben und sich jetzt mal ordentlich um die Seite gekümmert wird, so kann man auch davon ausgehen, das das Vertrauen wieder kommt und die Renten wieder steigen.

Aber alles in allem hat man den faden Beigeschmack, das man wiedermal mit seinen unzähligen Hundert Mio Losen den Gulli gespült hat.

Ihr solltet dann wenigstens versuchen das Niveau der Rente irgendwie zu halten, damit nicht noch mehr Panik und dadurch Verkäufe entstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.