1000 User sind wohl erreicht =), ging ja flott!
Jo leider viel zu schnell, aber selbst schuld habe es leider zuspät mit bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1000 User sind wohl erreicht =), ging ja flott!
Solang es keine abzocker mit ihren Fake accounts waren![]()
so hab mal nen reff geworben kommen wahrschienlich noch welche dazu.. wie bekomm ich jetzt die werber prämie?![]()

Schade das es keine 3 refebene gibt auch wenns nur 0,1 % wären, dafür wurd ich alles machen, man könnte ja premium machen mit z.b. 3 refebene 0,2 % mehr in der tauschbox, doppelte ap umrechnung und sowas
Hallo,
könntest Du mich bitte für die Auzahlung freischalten
Danke
Gruss
SirHoffi
ach wo kann ich einem ref was überweisen ??
Sry Postfach ist geleert.
§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!
bitte zur Auszahlung freischalten
thx
hjw 232142
ach wo kann ich einem ref was überweisen ??
Grüße, Sunny29.12.2009 - 18:42 Wee*** (350***) 613.397.649 Arthur
Ist der 8,2 Mrd. JP am Piratenslot nur Dekoration oder gibt es den wirklich? Ist für eine solch "kleine" Seite doch bisschen viel, oder?
Ist die Refaktion schon vorbei bevor ich überhaupt angefangen habe? War die zeitlich begrenzt?
War am: Anmeldebonus vom 28.12.2009 - 00:20:11Hallo,
der Anmeldebonus wird noch bis zum 1.000 User geführt werden und ab dann ist erstmal schicht im Schacht... also noch fleißig werben.
Grüße, Tobi ( Sunny )
Dann könnte er ja auch noch 2009 fallen![]()
Wie ists denn mit Fallgrenzen? Gibts die bei Dir?
Der Piraten Slot Jackpot fällt mit einer gewissen Chance, sprich desto höher der Einsatz desto höher die Chancen. Zur Fallgrenze hatte ich mich glaube ich schonmal geäußert, aber ich will die Aussagen nicht so hoch nehmen, sonst heißt es wieder ich habe mal gesagt... ich sag nur soviel, es ist möglich das er bei jedem Dreh fällt...
Ich warte noch auf meine Auszahlungsfreigabe, hatte vor 2 Tagen eine EMail geschrieben.
§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!