Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das es keine 3 refebene gibt auch wenns nur 0,1 % wären, dafür wurd ich alles machen, man könnte ja premium machen mit z.b. 3 refebene 0,2 % mehr in der tauschbox, doppelte ap umrechnung und sowas

so hab mal nen reff geworben kommen wahrschienlich noch welche dazu.. wie bekomm ich jetzt die werber prämie? :)

Und gesperrt :nö:

Schade das es keine 3 refebene gibt auch wenns nur 0,1 % wären, dafür wurd ich alles machen, man könnte ja premium machen mit z.b. 3 refebene 0,2 % mehr in der tauschbox, doppelte ap umrechnung und sowas

Mh... aber es sollte in erster Linie eine Zockseite mit geringen Gebühren sein.

Akt. gilt die Anmeldeaktion noch ;)... bis ich neue Banner von bofriend hab :)...

Hallo,

könntest Du mich bitte für die Auzahlung freischalten

Danke

Gruss
SirHoffi

Bist freigeschalten...

bitte zur Auszahlung freischalten

thx
hjw 232142

ach wo kann ich einem ref was überweisen ??

Zuletzt bearbeitet:
Sry Postfach ist geleert.

Daten bei dir via PN, für dich gilt jedoch auch dieser Teil der AGB...

§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!
bitte zur Auszahlung freischalten

thx
hjw 232142

ach wo kann ich einem ref was überweisen ??

Bist freigeschalten, unter dem Menüpunkt Tauschbox bei "Bonuslose an anderen User überweisen"...

Achso und HGW dem 100k Arthur JP-Winner!
29.12.2009 - 18:42 Wee*** (350***) 613.397.649 Arthur
Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 8,2 Mrd. JP am Piratenslot nur Dekoration oder gibt es den wirklich? Ist für eine solch "kleine" Seite doch bisschen viel, oder?

Ist der 8,2 Mrd. JP am Piratenslot nur Dekoration oder gibt es den wirklich? Ist für eine solch "kleine" Seite doch bisschen viel, oder?

Du bist gut... die kleine Seite hat in den letzten Tagen gut 30% ihres Gesamtumsatzes gemacht... nicht das hier jmd. jetzt Gewinn liest...

Die Seite hat gut 100% mehr User dazu gewonnen ( Zahl steigend... ) und nein der JP ist keine Deko sondern als reale Chance zu sehen... *spekulation aufstell* bestimmt realer den JP zu gewinnen als den beim Fruits :mrgreen:

Ist die Refaktion schon vorbei bevor ich überhaupt angefangen habe? War die zeitlich begrenzt?

Der Bonus liegt akt. bei 1 Mio Startbonus für den User und 1 Mio Bonus für den Werber, hatte dazu auch News geschrieben:
Hallo,

der Anmeldebonus wird noch bis zum 1.000 User geführt werden und ab dann ist erstmal schicht im Schacht :)... also noch fleißig werben.

Grüße, Tobi ( Sunny )
War am: Anmeldebonus vom 28.12.2009 - 00:20:11

Grüße, Sunny

Dann könnte er ja auch noch 2009 fallen :yes:

Wie ists denn mit Fallgrenzen? Gibts die bei Dir?

Ich wiederhole mich eig nur recht ungern...

Der Piraten Slot Jackpot fällt mit einer gewissen Chance, sprich desto höher der Einsatz desto höher die Chancen. Zur Fallgrenze hatte ich mich glaube ich schonmal geäußert, aber ich will die Aussagen nicht so hoch nehmen, sonst heißt es wieder ich habe mal gesagt ;)... ich sag nur soviel, es ist möglich das er bei jedem Dreh fällt...

Grüße, Sunny

Ich warte noch auf meine Auszahlungsfreigabe, hatte vor 2 Tagen eine EMail geschrieben.

Ersten:
§ 2 Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Wir behalten uns das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

Dein Name entspricht denke ich mal nicht der Wahrheit... dann heißt es doch via Supportticket was hier zu finden ist, die E-Mail Addy ist meine private Mailaddy und da tümmelt sich so viel, da schau ich eig nur jede 3-4 Tage rein und nur wenn ich @home bin...

It's Rallye-Time *g*
Kommen und wenn ja, was für Rallyes kommen als nächstes?

€dit:
Der Piratenslot, auf 100k wirft der ja echt super, aber bei 250k und 500k ist irgendwie immer recht schnell Sense :/

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sunny,

bitte auch einmal zur Auszahlung freischalten.

Hast ja gut in Szene gesetzt die Seite in den letzen Tagen ;)
Würde den Threadtitel nochmal aktualisieren.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.