klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Oh, okay. Dann sorry, hatte es irgendwie im Kopf, dass sowohl Klamm als auch Forennick gesperrt worden ist.

Oh, okay. Dann sorry, hatte es irgendwie im Kopf, dass sowohl Klamm als auch Forennick gesperrt worden ist.

Bei solchen Aktionen wird eigentlich nur der Losekrams gesperrt, also die KID, der Forenaccount soll eben aus dem Grund offen bleiben, damit die Leute sich mit Euch in Verbindung setzen können, denn sonst wird es teuer, wenn die Anzeigen reinflattern (was prinzipiell absolut richtig ist, wer mit einem gefälschtem Impressum an den Start geht sollte generell schon einmal angezeigt werden.)

re

Ich finds auch traurig, dass er nicht hier mal ein persönliches Statement abgibt, sondern dass immer die Hilfsadmins herhalten müssen, um hier zu informieren.
Von mir mal ein ganz dickes Lob an die Beiden für den Einsatz hier, und in der SB. :clap:
Ohne die Beiden wüßten wir gar nichts.

Huhu. Er schickt ja niemand vor das machen wir ja freiwillig weils uns genauso auf den sack geht auf gut deutsch.

Aber ich geb dir einen guten Tipp: wenn du mal in die situation kommen solltest macht nicht den gleichen fehler wie ich und häng dich so rein.

Du darfst dir dann mit sicherheit auch beinahe täglich Kommentare anhören vonwegen du steckst ja mit drin, probierst als erster deine lose rauszubekommen und deinen arsch zu retten...von was auch immer...

Solche nachrichten erreichen mich täglich via pn und icq.
Stimmt, ich steck mit drin, ich bin user und habe lose von jojo zu bekommen...aber das wars auch schon. Wenn ein persönlicher einsatz so negativ gewertet wird rate ich jeden der mal in die selbe situation kommt einfach nichts zu sagen...ihr erspart euch viel ärger und negativ-spekulative pns und andere dialoge.

Hallo,

So wie es aussieht muss der Zock- und Klickbereich auch defizitär gelaufen sein. Im Normalfall sollte der doch wenigstens solange wie möglich weiterlaufen, damit wenigstens etwas reinkommt. Oder sind schon alle Lizensen verkauft ?

Erstmal zu den Lizenzen ist ja nun inzwischen bekannt so toll wird das nicht werden, etliche Slots sind nur auf Leih-/Mietbasis dort.

Und bitte wie soll das funktionieren, wenn dort noch geklickt oder gezockt wird?? Wie soll dann die Sache mit der Auszahlung funktionieren? Sollen dann die Leute ihre Lose runterbekommen die 24h am Tag Anfragen auf den EF (so überhaupt nochmal einer für ihn geöffnet wird) hämmern?

Wer will prüfen was der sich bei Sponsoren auszahlen lässt (so geklickt wird) und was davon auf den EF wandert. Bei vielen Sponsoren kann man nicht auf den EF auszahlen sondern nur auf normalen Klammaccount.

Und noch die Bemerkung, zumindest der Klickbereich ist dort definitiv ins Minus gelaufen, auch wenn er extrem hohe BG hatte. Er hat zuviel mit seinen sinnlosen Teamrallys ausgeschüttet. Schau dir an was dort für Kunden teilweise geklickt haben, von denen bekommste als Webmaster keine 20 % Klicks vergütet. Wohl gemerkt von einigen, es waren dort auch wirklich sehr zuverlässige Klicker aktiv.

Aber hat Jojo doch nicht die Bohne interessiert, er wollte hoch hinaus, hoffentlich fällt er auch mindestens genauso tief.

LG Laemmi

Er betreibt ja eine Firma und einige Nonlose Projekte wie ich grad gesehn hab, sofern das Impressum von ihm stimmt.

Aber ich geb dir einen guten Tipp: wenn du mal in die situation kommen solltest macht nicht den gleichen fehler wie ich und häng dich so rein.

Dem kann ich nur leider nur beipflichten. Ich finde es Schade das immer die Angegriffen werden die sich Reinhängen und verzweifelt versuchen den Usern zu helfen anstatt das genau diese Personen unterstützt werden.fg

mfg
Aradiv

Bei solchen Aktionen wird eigentlich nur der Losekrams gesperrt, also die KID, der Forenaccount soll eben aus dem Grund offen bleiben, damit die Leute sich mit Euch in Verbindung setzen können, denn sonst wird es teuer, wenn die Anzeigen reinflattern (was prinzipiell absolut richtig ist, wer mit einem gefälschtem Impressum an den Start geht sollte generell schon einmal angezeigt werden.)

Wäre mal interessant zu wissen was man gegen das falsche Impressum machen soll / kann.
Jeder eine Anzeige?

Wollte noch alle daraufhinweisen dass nun ein eigenes Forum zur Sache eröffnet wurde. Dort können Screens hochgeladen werden zum Thema diskutiert. Forderungen können angemeldet werden. Sollte ich ein ok von einem Mod oder Admin bekommen werde ich den Link hier posten. Ansonsten anfragen per PN oder direkt auf der Seite.

Hallo,

na neue Membernews reingezogen? Ich versteh echt nicht wie die Leute auf so eine Lösung kommen können.

Seite ziehen sie auf neuen Server, neuer EF etc. Dann hoffen sie auf paar besonders treue User (keine Bange davon wird es reichlich geben) die klicken dann dort wieder. Dadurch haben sie Einnahmen, geil :mrgreen: So könnne sie eine AZ von vorerst 1 Mio täglich anbieten. Wenn von Jojo mal was an Losen kommen sollte wandert es dort mit drauf und die AZ kann angehoben werden.

Ob den Experten schon mal einer gesagt hat, dass dies was sie einnehmen durch die Seite, eh als Großteil dann wieder neue Userlose sind?

Jojo seine Bereitschaft zu tilgen, wie wird die dann sein? Kann dem dort vollkommen egal sein, keine Sau kann mehr nachvollziehen welche Lose damals Schulden von ihm waren, wenn zwischendurch sowohl was ausgezahlt wird, als auch neu generiert.

Davon abgesehen kotzt mich schon die Tatsache an, dass in keinster Form prozentual getilgt wird. Also User die nur 20-30 Mio dort haben schmunzeln nun und haben die binnen 1 Monat runter. Ich glaub mit 1 Milliarde brauch ich etwas länger?

Kann man nur den Kopf schütteln wie so eine "Lösung" ausgehandelt werden kann. Wer hat eigentlich beschlossen das ausgerechnet diese 5 Leute sich zusammensetzen?

Einfach nur traurig bzw. abartig so eine Lösung.

LG Laemmi

Ich gebe Laemmi da 100%ig Recht.
Eine völlig inakzeptable Lösung.

Die User sollen nun "JoJos" Schulden tilgen.
So hätte man die News auch zusammenfassen können.

Und ich kann Sissy und Gabi an dieser Stelle nun gar nicht verstehen, dass sie "JoJo", nachdem was er ihnen angetan hat, noch weiter unterstützt. Oder hab ich da was falsch verstanden? 8O

Ich verstehe gerade nur Bahnhof.

Auf jedenfall bin ich massiv gegen diese Lösung,denn es kommt doch nichts dabei rum!Wir zahlen seine Schulden doch ab!Was hat das für einen Sinn

Jetzt ist es komisch das alle den tollen betrüger JoJo helfen wollen?
Vorher waren sie alle am schreien Anzeige usw.

Sry ich darf euch bitte erinnern,er hat bewusst fake Daten angegeben und schon mal Seiten in den Sand gesetzt! Hier ist vorsätzlicher Betrug.

Wir werden unsere Lose auf diesen Weg auch nicht wieder sehen!

Aber die Lösung ist für mich nun wirklich keine!

Ich gebe Dir ganz recht, aber das Problem ist das in der Masse viele Beträge so gering sind, das manch einer dafür keinen Anwalt bewegt. Ich meine ich bin schon sehr sauer wegen meinen etwas über 320 Mio, aber letztlich ist das als Einzelposten recht wenig in Euro. Wenn er mir dafür die Arthurslotlizenz gibt, könnt ich persöhnlich schon vergessen und vergeben, aber das wird so nicht geschehen. Also falls irgendjemand eine sinnvolle, durchdachte Möglichkeit hat die Lose in einer art Sammelklage zusammenzufassen, bin ich der erste der alles unterschreibt und seine Daten zur verfügung stellt. In der Masse ist es irre viel Geld und man müsste solchen Leuten schon das Handwerk legen.

Und von Prinzip vrauchen wir garnicht erst zu reden, wenns hier um Prinzipien ginge, müssten wir uns der Jurisdikation von anno 1540 bedienen und mal wieder den guten alten Pranger, aka Schandpfahl ausgraben. :evil:

Man brauch garnicht im einzelnen auf die Datenfälschung usw einzugehen ^^ Es ist nunmal rechtlich einfach ein schwerwiegender vorsätzlicher Betrugsfall, und gehört eigentlich als solcher polizeilich gemeldet

Oder hab ich da was falsch verstanden? 8O

Ich glaube fast ja.

Hier wird niemand die schulden von jojo oder anderen abarbeiten.
Auf allen Netzwerken liegen keine lose rum wie mir jojo erst sagte via pn nach meiner frage. Also fangen wir erstmal komplett von 0 an!

Der klick4 bereich wird wieder eingeführt genau wie spiele nachdem auf dem server von papahg gewechselt wurde, ein neuer ef steht hinten dran sodass jojo auch keinerlei zugriff mehr haben wird.

"JoJo" ist aber trotz allem nicht aus den schulden raus. Er wird seine 103mrd zahlen müssen ob er will oder nicht. Alles was vorher ist, z.b. der klickbereich etc. ist eine art vorschuss an den user aber jojo kommt dennoch nicht drumrum von daher wird auch kein user die lose von jojo bezahlen.

Ne prozentuale auszahlung...sicher...mach das mal wenn du von 0 anfängst...was willst denn da auszahlen? Wenn du es genau nimmst dauert es für deine 1mrd genauso lang wie für einen mit 20mio bis er seine lose raus hat wenn du es prozentual rechnest.

MFG
Gabi

Edit: wir könnten auch gern warten bis das 1. mal von jojo was kommt....aber dann werden mit sicherheit wiederum die 1. leute meckern weil nen monat nix kommt...

übrigens war sein alter Nick damals sebolous glaub ich oder kurz sebo....denke darunter kennen ihn mehr von den "alten" Usern......da wird genauso viel gerettet wie auf soviel anderen Seiten.....man sollte mal ein Ranking über die größten Abzocker führen,wäre mal interessant....vielleicht auch unterteilen in Ers- und Wiederholungstäter...lol :ugly:

Irgendwie habt ihr nich richtig gelesen, oder? Wo steht in den News was von unterstützen?

Und die Prozentuale Variante ist ja auch eine super Idee... Wer 20 Mios dort hat soll genauso langefür die Auszahlung brauchen, wie einer mit ner Mrd. Muhahaha.

Hier wird doch nur rumgeheult.

Wer glaubt denn, das er noch was bekommt, wenn die Seite jetzt geschlossen wird? KEINER, siehe WePayIT, oder Klick4Lose, oder, oder , oder...

Ich hab übrigens auch nen Haufen Lose dort liegen - nich nur 20-30 Mio´s !;)

mfg. Madhead

Hallo,

mein letztes Posting dazu, mir sind wirklich meine Nerven zu schade um mich weiter mit dieser Seite zu befassen. Zumal ich keinen Einfluss nehmen kann und nur erdulden kann was dort irgendwelche x-beliebigen Leute meinen aushandeln zu müssen.

Das umziehen der Seite auf neuen Server, neuer EF und weis der Geier, klar könnt ihr doch machen, fangt von 0 an, ohne das Jojo dort sich einmischen kann. Wer Klammbanking mag soll dort klicken, zocken.

Aber was bitte haben meine Lose dort auf dieser Seite zu suchen???? Nichts!!!!

Diese Lose muss Jojo tilgen und zwar genau diese Summe die ich aktuell dort habe. Ich würde doch sowieso nicht einen einzigen Banner auf einer neuen Klammbankingseite klicken, warum auch, ich will nur meine Lose wieder!

Tilgung wie gesagt durch die Lose von Jojo und da wäre es doch völlig egal ob ich bis 1.11. warten muss oder ob der diesen Monat noch tilgen kann - dies dann prozentual wie in einem vernünftigen Tilgungsbereich wie ihn z.B. Kesselchen führt.

Das was nun passiert mit dem sinnlosen vermischen von Altlasten und neu generierten Losen ist ein Käse wie ich ihn so noch auf keiner Pleiteseite vorgefunden hab.

So nun wie gesagt, ich bin raus hier, seht mich wieder als Nörgler an, geht mir auch am Hintern vorbei.

LG Laemmi

Sehr richtig was Laemmi schreibt.

Es muß ein Tilgungsscript her. Und "JoJo" muß seine Schulden dort tilgen.
Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist der Lösungsvorschlag, was mit der Seite passiert.
Okay, könnt ihr machen. Fangt bei 0 an.

Aber bitte nicht beides miteinander vermischen. Sodass hinterher kein Mensch mehr nachvollziehen kann was noch offen ist, und was nicht.

Bei der ganzen Sache gibt es aber einen Denkfehler:
Wenn die Seite weiterläuft, wie sollen dann Lizenzen usw. verkauft werden, von denen "JoJo" geschrieben hatte?
Daraus würde ja dann wohl nichts werden.
Oder wollt Ihr (Syssi, Gabi, und die anderen) ihm die Lizenzen abkaufen, sodass er schonmal ein Teil der Schulden tilgen kann?

wie gesagt, ich würde was von den lizenzen kaufen wollen, aber eben direkt von meinen schulden ^^ kaufe dem da nicht ein script mit nochmehr losen ein die dann evtl in die allgemeinheit fliessen. Meine Schulden für die Arthurlizens, ist doch ein fairer Deal bei über 320mio die ich da liegen hab 8) HAt er direkt Schulden weg und ich wär auch zufrieden

Hi,

ich kann euch was Userguthaben auf ne "neue" Seite übernehmen nur abraten. Glaubt mir, ihr werdet nicht zufrieden sein damit.

Aber eigentlich möcht ich mal was anderes dazu sagen. Auch wenns schon GANZ oft angesprochen wurde im Forum, warum muss es soweit kommen? Ist doch ne große Seite und muss doch bei Klamm mal bemerkt werden ob da n EF gedeckt ist oder nicht. Irgendwo bleibt alles auch bei klamm.de hängen, und das nicht nur ein bisschen. Wenn man das mal n bissl kontrollieren/im Auge behalten würde wäre das Vertrauen der User vielleicht auch mal wieder ein wenig da. Derzeit ist es doch so das kaum einer, egal mit wem ich rede, noch so große Lust auf klamm hat. Sicherlich sehr gefördert durch die Sicherheit seiner Lose und ich denke dagegen kann man was machen.

103 Mrd. in den Medias und nahe 0 aufm EF sollte man bemerken. Sicherlich nicht wenn jeder nen EF haben kann oder 2 oder 3.

Und diese unzufriedenen user melden sich auf Seiten ab die nix damit zu tun haben. Können mir sicherlich einige Betreiber bestätigen.

jörn

PS.: Ich träum vielleicht, aber vielleicht besteht ja doch ne Möglichkeit seine Seite "kontrollieren" zu lassen, zumindest was den EF angeht, das dort ne gewisse Deckung in % zu den Medias garantiert wird. Das einige große Seiten dann alt aussehen ist glaube auch mir klar.

*und ja, medias können manipuliert werden, ist auch nur n Beispiel^^*

PS.: Ich träum vielleicht, aber vielleicht besteht ja doch ne Möglichkeit seine Seite "kontrollieren" zu lassen, zumindest was den EF angeht, das dort ne gewisse Deckung in % zu den Medias garantiert wird. Das einige große Seiten dann alt aussehen ist glaube auch mir klar.

Beispiel:
500Mio aufm EF
offizielle Mediadaten 50MRD

Ich als Betreiber:
"Scheiße ich hab ein Problem ich hab nicht die 10% drauf ach egal mach ich in den Medias halt Gesamtguthaben*0,1 und schon passt das wieder..."

Ok etwas überspitzt aber schon bin ich das Problem "umgangen"

Und wer soll bitte ALLE Loseseiten kontrollieren? Der Aufwand wäre enorm... Wurde schon 1000mal durchgekaut...

Wobei...

Gebt den Betreibern eine Möglichkeit (Haken im EF setzen) das ICH die Losemenge sehen kann (und NUR die Losemenge im EF/Tresor sehen sonst nichts machen kann, keine Überweisung usw..). Dann schau ich mir bei Betreibern die es sich wünschen gerne die Daten an und gebe meinen Senf dazu... (An die Betreiber zahlt monatlich 100Mio Lose und ich lüge für euch :ugly: schon ist ein vermeidliches Sicherheitskonzept ausgehebelt...)

mfg

Chris