Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, okay. Dann sorry, hatte es irgendwie im Kopf, dass sowohl Klamm als auch Forennick gesperrt worden ist.
Ich finds auch traurig, dass er nicht hier mal ein persönliches Statement abgibt, sondern dass immer die Hilfsadmins herhalten müssen, um hier zu informieren.
Von mir mal ein ganz dickes Lob an die Beiden für den Einsatz hier, und in der SB.
Ohne die Beiden wüßten wir gar nichts.
So wie es aussieht muss der Zock- und Klickbereich auch defizitär gelaufen sein. Im Normalfall sollte der doch wenigstens solange wie möglich weiterlaufen, damit wenigstens etwas reinkommt. Oder sind schon alle Lizensen verkauft ?
Aber ich geb dir einen guten Tipp: wenn du mal in die situation kommen solltest macht nicht den gleichen fehler wie ich und häng dich so rein.
Bei solchen Aktionen wird eigentlich nur der Losekrams gesperrt, also die KID, der Forenaccount soll eben aus dem Grund offen bleiben, damit die Leute sich mit Euch in Verbindung setzen können, denn sonst wird es teuer, wenn die Anzeigen reinflattern (was prinzipiell absolut richtig ist, wer mit einem gefälschtem Impressum an den Start geht sollte generell schon einmal angezeigt werden.)
Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()

PS.: Ich träum vielleicht, aber vielleicht besteht ja doch ne Möglichkeit seine Seite "kontrollieren" zu lassen, zumindest was den EF angeht, das dort ne gewisse Deckung in % zu den Medias garantiert wird. Das einige große Seiten dann alt aussehen ist glaube auch mir klar.
schon ist ein vermeidliches Sicherheitskonzept ausgehebelt...)