Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Anleihe abgelöst ? da sind doch noch sovülle mit Datum 2.5.06 wär nett wenn die ma weggegen würden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ddarthgorn schrieb:wegen 2.5. das ist nur weil dort 3 mann ihre anleihen im verkauf haben die kann man leider nciht zurückkaufen!
ddarthgorn schrieb:und bitte gebt mir ncohmal hinweise und tipps die euch einfallen was man machen könnte aber bitte konstruktive nicht sowas wie zahl die user aus!
denn ich kann leider nicht mehr aufs alte zugreifen und weiss deswegen nciht mehr was ihr geschrieben hatte zuletzt (bezug auch auf kopi-marl)
ddarthgorn schrieb:hy kopi,
ich habe mit mehreren webmastern gesprochen darunter auch bekannte wie toni (losetoni) oder excalibur (k4l) und anderen!!
ddarthgorn schrieb:ich werde ihn so weiterlaufen lassen wie er derzeit ist werde auch heute noch die dopplung wieder aktivieren werde auf 100 millionen aufstocken d.h.
kopi-marl schrieb:Und da bist Du Dir sicher?
ddarthgorn schrieb:hy leuts,
@kopi,
mit toni habe ich vor na ganzen weile mal geredet mit exi vor nem monat etwa ging dabei auch um was anderes nebenbei noch was rechtliches!!
ddarthgorn schrieb:die seite überschaulicher machen und welche schnellstens umgesetzt werden!!
Wumm33 schrieb:@kopi-marl
du bist ein ewiger nörgler/QUOTE]
da muss ich dir wohl recht geben. so oft wie ich von ihm hier beiträge gelesen habe und immer nur am mekkern. ich bin der meinung wenn einem ne seite nicht gefällt sollte man sie nicht mehr besuchen und fertig.
der webbi wird schon alles erdenkliche tun in zukunft um das klima zu verbessern nur man kann keine 360 Grad drehung in 24 stunden erwarten.
gibt ihm doch mal ne chance
PS: wenn ich lose in einen doppler stecke sollte ich sie schon abgeschrieben haben denn ein doppler ist halt dickes risiko. nur als info für welche die es immer noch nicht kapiert haben.
Wumm33 schrieb:@kopi-marl
du bist ein ewiger nörgler und gehst mir langsam echt auf den sack.
warum regst du dich dann so auf? Mir geht es nicht um die Lose, die ich dort im Doppler oder sonstwo habe, sondern um das Verhalten eines Webmasters, der für andere Webmaster das Leben schwer macht. Es kann doch nicht sein, dass wir hier in der Kommunity die schwarzen Schafe unter den Usern bekämpfen und ein Webmaster einer wirklich noch gut anerkannten Seite ein Verhalten an den Tag legt, welches jeden user mit einer gewissen Neigung zur Hintergehung noch bestärkt!Wumm33 schrieb:warum regst du dich dann so auf