[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy leuts,

schaufel sofort wieder was auf den ef drauf ;-)

wegen 2.5. das ist nur weil dort 3 mann ihre anleihen im verkauf haben die kann man leider nciht zurückkaufen!

tschauI bjoern

@doc-trax,

nein da ist ein loggingfehler in einer tabelle der bereich wird demnächst ausgetauscht der loggt jegliche kredite die jemals freigegeben wurden mit und zählt die zinsen auch mit wenn der kredit garnicht mehr als kredit vergeben ist z.b. weil abbezahlt usw.!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
und bitte gebt mir ncohmal hinweise und tipps die euch einfallen was man machen könnte aber bitte konstruktive nicht sowas wie zahl die user aus!
denn ich kann leider nicht mehr aufs alte zugreifen und weiss deswegen nciht mehr was ihr geschrieben hatte zuletzt (bezug auch auf kopi-marl)

Du kannst nichts dafür, dass das alte Forum weg ist, aber Deine Reaktionen auf konstruktive Hinweise waren sowohl im alten, wie auch jetzt im neuen Forum so, dass man das Gefühl bekommt, dass Du sie garnicht richtig liest. Deshalb werde ich mir die Mühe sparen, meine Hinweise neu zu formulieren!

Auch wirklich faire Hilfsangebote eines Webmasters, der durch seine genialen Ideen, seiner störrischen Ruhe und seiner Erfahrenheit seine eigene Seite auch aus den tiefsten Kriesen ohne Usermissgunst zieht, nimmst Du nicht an.

Sorry, aber dann tust Du mir echt leid! Deine o.a. Planungen werden Dich, falls Du sie überhaupt umsetzt ( angekündigt hattest Du ja schon viel ), nicht aus der Misslage bringen. Das sind nur halbe Sachen und ein Tropfen auf dem heißen Stein. Eher habe ich das Gefühl, dass Du damit die User für eine paar weitere Tage/Wochen /Monate vertrösten willst.

hy kopi,

ich habe mit mehreren webmastern gesprochen darunter auch bekannte wie toni (losetoni) oder excalibur (k4l) und anderen!!

es wird dran gearbeitet das sind keine leeren versprechungen sondern der versuch das vertrauen zurückzugewinnen und das will ich nciht durch versprechungen sondern durch taten!

tschauI bjoern

ddarthgorn schrieb:
ich werde ihn so weiterlaufen lassen wie er derzeit ist werde auch heute noch die dopplung wieder aktivieren werde auf 100 millionen aufstocken d.h.

Ich hoffe das wird heute noch was, sonst siehts schlecht aus mit dem Vertrauen zurückgewinnen ^^

bei den anleihen zum 7.5. hast du da schon ne info ob der user die selber zurück zahlt oder du?

würd mich über ne info freuen gut nacht

sodele nach 12 Uhr. War wohl nix mit Dopplungen heute wieder aktivieren...

Och menno ddarth ich hatte echt schon wieder Hoffnung gehabt...

hy leuts,

@kopi,

mit toni habe ich vor na ganzen weile mal geredet mit exi vor nem monat etwa ging dabei auch um was anderes nebenbei noch was rechtliches!!

weiterhin habe ich mich gestern etwa 2,5 stunden mit ruzifer unterhalten welcher mir einige ideen unterbreitete die die seite überschaulicher machen und welche schnellstens umgesetzt werden!!

ich denke das wird einigen helfen sich besser zurecht zu finden!!

näheres dazu kommt diesen montag bis dienstag wenn alles klappt!

tschauI bjoern

p.s. der doppler läuft wieder

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

@kopi,

mit toni habe ich vor na ganzen weile mal geredet mit exi vor nem monat etwa ging dabei auch um was anderes nebenbei noch was rechtliches!!

Und warum tust Du dann so, als ob Du aktuell die Lage voll im Griff hättest und Dir fachmännischen Rat einholst?

ddarthgorn schrieb:
die seite überschaulicher machen und welche schnellstens umgesetzt werden!!

Was soll den noch überschaulicher werden? Liest Du die Anliegen der User denn wirklich nicht??? Es soll etwas am Loserückstau, an der Administration und am Support passieren! Das ist die Zusammenfassung der User-Meinungen! Nicht Übersichtlichkeit. Daran meckert keiner rum 8O

@kopi-marl
du bist ein ewiger nörgler und gehst mir langsam echt auf den sack.
du hast im alten forum mal geschrieben das du kaum lose im doppler hast....warum regst du dich dann so auf?
hast du etwas persönlich gegen den webmaster? weil sonst kann ich es mir nicht erklären das ein mensch alleine so sehr versucht eine seite kaputt zu schreiben.
nagut, einen grund könnte es geben, du hast keine freunde mehr weil du sie alle mit deinem gemecker vergrault hast und nun hast du das klammforum gefunden. hier versuchst du nun dein mangel an komunikation auszugleichen und freust dich über jeden dussel ( so wie ich nun ) der dir mal einen satz opfert.
dieser beitrag soll kein persönlicher angriff auf deine person sein sondern auf den inhalt deiner beiträge hier die sich vom inhalt immer wieder gleichen. ein tipp.....anstatt es jedesmal neu zu tippen verweise einfach jedesmal auf einen deiner diversen postings die leider nicht alle mehr da sind.
oder laß das schreiben hier einfach sein und melde dich bei losedarlehen ab.
damit ersparst du dir das tippen und die aufregung und uns das lesen deiner wiederholungen

nachtrag....teilweise gelöscht weil der zweite grund laut klammpage nicht zutrifft

Zuletzt bearbeitet:
Wumm33 schrieb:
@kopi-marl
du bist ein ewiger nörgler/QUOTE]

da muss ich dir wohl recht geben. so oft wie ich von ihm hier beiträge gelesen habe und immer nur am mekkern. ich bin der meinung wenn einem ne seite nicht gefällt sollte man sie nicht mehr besuchen und fertig.

der webbi wird schon alles erdenkliche tun in zukunft um das klima zu verbessern nur man kann keine 360 Grad drehung in 24 stunden erwarten.

gibt ihm doch mal ne chance

PS: wenn ich lose in einen doppler stecke sollte ich sie schon abgeschrieben haben denn ein doppler ist halt dickes risiko. nur als info für welche die es immer noch nicht kapiert haben.

Wumm33 schrieb:
@kopi-marl
du bist ein ewiger nörgler und gehst mir langsam echt auf den sack.

Hallo Wumm33!

Ich finde Dein Posting schon wirklich interessant! Warum gehe ich Dir auf den Sack? Warum bin ich ein ewiger Nörgler? Das sehen andere ganz anders, weil ich nämlich Lob dort verteile, wo es hingehört und Kritik dort verteile, wo sie angebracht ist. Selbst der Webmaster dieser Seite erkennt es. Warum also dieser Angriff?

Wumm33 schrieb:
warum regst du dich dann so auf
warum regst du dich dann so auf? Mir geht es nicht um die Lose, die ich dort im Doppler oder sonstwo habe, sondern um das Verhalten eines Webmasters, der für andere Webmaster das Leben schwer macht. Es kann doch nicht sein, dass wir hier in der Kommunity die schwarzen Schafe unter den Usern bekämpfen und ein Webmaster einer wirklich noch gut anerkannten Seite ein Verhalten an den Tag legt, welches jeden user mit einer gewissen Neigung zur Hintergehung noch bestärkt!

Weitere Zitate spare ich mir und fasse sie nur zusammen:

1. Nein, ich will diese Seite nicht kaputt machen, sondern den Webmaster nur anregen, über die Ernsthaftigkeit der Sache nachzudenken.
2. Nein, ich bin nicht arbeitslos und habe auf keinen Fall Langeweile! Im Gegenteil! Mich würde es sogar freuen, wenn sich die Lage auf Losedarlehn.de entschärfen würde!
3. Ich habe viele Freunde! Sowohl privat, wie auch in vrschiedensten Foren im Internet!
4. An Kommunikationsmangel liegt es bei mir garantiert nicht, weil ich Familie und einen Beruf mit viel Kommunikation habe.
5. Meine Beiträge wiederholen sich nicht, weil der Webmaster meine Beiträge sehr wohl verstanden hat!
6. Ich wiederhole mich ungerne, aber ich rede in meinen Postings nicht nur über den Doppler ;)

@ ddarthgorn

kannst mal noch schreiben was mit der anleihe vom 7.5. ist also heute.

was passiert mit der zahlt das der user oder du?

danke für die bearbeitung. gut nacht