Taliesyn
Lunatic
- 22 April 2008
- 1.372
- 98
Kurz: Tolerieren wir die Intoleranz der Toleranz wegen.![]()
Ich denke, da wird er dir zustimmen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz: Tolerieren wir die Intoleranz der Toleranz wegen.![]()
"Als sie die Juden verfolgten sagte ich nichts.
Als sie die Schwarzen verfolgten sagte ich nichts.
[...]
Und als sie mich verfolgten gab es niemanden mehr, der etwas sagen konnte."
Kurz: Tolerieren wir die Intoleranz der Toleranz wegen.![]()
Ich denke, da wird er dir zustimmen ^^

Das ist schlicht pervers.
Hier fängt es bei den Faschisten an. Glaubst du da hört es auf?
...
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch - solange er nicht handgreiflich gegen einen anderen agiert - frei sein sollte
...
Recht herausnehmen kann zu behaupten, man habe das bessere Gedankengut. (merkst du schon wieder die Parallelen zum Faschismus?)
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Faschismus ist keine Meinung - Faschismus ist Verbrechen.
kannst du deine These beweisen?
Willst Du den Holocaust leugnen?
Machen vergangene Taten das Denken der dahinterstehenden Gedanken zu einem Verbrechen?
Der Holocaust gilt als historisch einzigartiges Verbrechen, da die deutschen Nationalsozialisten anstrebten, die europäischen Juden vollständig, systematisch und mit industriellen Methoden auszurotten. Sie waren allein deshalb, weil sie Juden waren oder als Juden galten, zur Ermordung vorgesehen und hatten kaum Überlebenschancen, wenn sie in die Hände des nationalsozialistischen Machtapparats fielen.
Die Ausrottungsabsicht betraf auch die ebenfalls als „minderwertige Fremdrasse“ definierte Minderheit der Roma und Sinti. Deren damalige Verfolgung gilt als Teil des Holocaust[3] und wird als Roma-Holocaust oder Porajmos bezeichnet.
Genauso wie niemand kinderpornografisches Material besitzen noch verbreiten darf, sollte dieses auch für faschistisches Material gelten.
Faschismus ist keine Meinung - Faschismus ist Verbrechen.
Und Du hast echt keinen Plan, warum alle anderen das bessere Gedankengut haben, als der Faschismus?
https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
Womit auch die Abgrenzung zu Deinen Anwürfen Kommunismus, Kapitalismus, Demokratie erklärt ist. Keines dieser Denkmodelle benennt andere Menschen als minderwertig.
Insbesondere die hinter den Taten stehenden Gedanken sind das Verbrechen!
Womit auch die Abgrenzung zu Deinen Anwürfen Kommunismus, Kapitalismus, Demokratie erklärt ist. Keines dieser Denkmodelle benennt andere Menschen als minderwertig.
Du hast aber noch nicht die Frage beantwortet: Leugnest Du den Holocaust?

studiere die Menschenrechte. Vielleicht kann Dir damit noch geholfen werden.
(Ich verweise nochmal auf mein voriges Posting, damit das nicht untergeht ^^)
Solange Du Dich nicht von der Leugnung des Holocaust distanzierst, muss man sich mit Dir wirklich nicht mehr unterhalten.
Du hast Dich ja vollkommen verrannt. Wünscht Dir einen weltweiten Kommunismus, aber plädierst für Gedankenfreiheit für faschistische Ideen.
Wenn es einmal nicht geholfen hat, noch ein zweites Mal:
studiere die Menschenrechte. Vielleicht kann Dir damit noch geholfen werden.
1. ICH halte den weltweiten Kommunismus für besser. Muss ich jetzt mordend durch die Straßen ziehen, weil hier haufenweise Kapitalisten rumrennen? NEIN! Tut mir leid, aber deine Aussage war mehr als unüberlegt.
Jede extreme Meinung/politische Richtung ist falsch, denn dadurch wird immer jemand unterdrückt, diskriminiert, ausgebeutet oder benachteiligt. Und Kommunismus IST extrem. Ich würde weder mit 10 NPD-Futzis noch mit 10 Kommunisten in einem Raum sitzen wollen.
Und Kommunismus und Meinungsfreiheit in einem Satz zu verwenden, ist schon ein Widerspruch an sich.
Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“)...
Aber was soll's. Also gut: ich leugne den Holocaust nicht. Ich bin mit der Geschichte vertraut. Und ich frage mich, ob du nur aus Mangel an Argumenten darauf gekommen bist, solche Vermutungen zu äußern.
Hitlers unmittelbare Verantwortung für diese Taten ist nach dem Krieg von Holocaustleugnern und anderen immer wieder mit dem Argument bestritten worden, es gebe kein entsprechendes, von Hitlers eigener Hand unterzeichnetes Dokument zur Judenvernichtung.
Ich will mal ganz deutlich werden:
Wenn B all das, wofür A steht, verachtet, und A deswegen B verachtet, so sind die Positionen von A und B gleich. Mit anderen Worten: wer Rechtsextremen abspricht, ihre Ideologie denken zu dürfen, handelt genau nach den rechtsextremistischen Gedanken.
und verweißt auf die Menschrechte, die du, wie ich dir zum wiederholen Male darlege, selbst nicht akzetierst.
Artikel 29
1. Jeder hat Pflichten gegenüber der Gemeinschaft, in der allein die freie und volle Entfaltung seiner Persönlichkeit möglich ist.
2. Jeder ist bei der Ausübung seiner Rechte und Freiheiten nur den Beschränkungen unterworfen, die das Gesetz ausschließlich zu dem Zweck vorsieht, die Anerkennung und Achtung der Rechte und Freiheiten anderer zu sichern und den gerechten Anforderungen der Moral, der öffentlichen Ordnung und des allgemeinen Wohles in einer demokratischen Gesellschaft zu genügen.
3. Diese Rechte und Freiheiten dürfen in keinem Fall im Widerspruch zu den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen ausgeübt werden.
Artikel 30
Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu begehen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.
Bevor Du hier so neunmalklug daher quatscht, solltest Du Dir die Menschenrechte erst einmal durchlesen, die im übrigen auch PFLICHTEN enthalten:
. (ok, nicht ganz, aber was daraus resultiert erkläre ich jetzt nicht, das würdet ihr wieder in den falschen Hals bekommen