Meine neue Wohnung! (Bewerteeeen :) )

Wie findest du die neue Absteige ;)?

• Geht so

Stimmen: 20 18,9%
  • Proll!

Stimmen: 35 33,0%
  • Ich finds schön

Stimmen: 33 31,1%
  • Garnicht meins....

Stimmen: 18 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Zuerst einmal muss ich sagen, das ich den Thread total daneben finde. Hast du es so nötig dich zu profilieren? Denn ich glaube nicht, das es dir dabei wirklich um Sylingtips und Anregungen für die Wohnung geht. Aber gut... Das ist meine persönliche Sicht der Dinge.
Zum Thema:
Sieht ganz nett aus. Am meisten gefallen mir die Lichtelemente/schienen.
Was gar nicht geht ist der TV im Schlafzimmer(?). Nicht wegen dem TV an sich sondern wegen der Position. Aber vielleicht ging es auch vom Platz her nicht anders. Aber dann würde ich persönlich lieber komplett drauf verzichten.

soso, im Norden von München wohnst Du also. :mrgreen:

edit: was hat denn das damit zu tun, dass er sich hier profilieren will? Ich mein Lukas präsentiert seine Wohnung auch in seinem Fotoalbum, darüber hat sich bisher noch keiner aufgeregt, im Gegenteil...

edit: was hat denn das damit zu tun, dass er sich hier profilieren will? Ich mein Lukas präsentiert seine Wohnung auch in seinem Fotoalbum, darüber hat sich bisher noch keiner aufgeregt, im Gegenteil...

Er hat aber keinen Thread dazu aufgemacht. Im Fotoalbum kann ja jeder reinpacken was er will. Da gehen nur Leute drauf die es interessiert mehr über die Person zu erfahren. Aber ich sehe keine Diskussionsgrundlage für einen Thread außer "guckt mal alle wie ich wohne".

gut, eine Diskussionsgrundlage gibt es nicht, aber es wird auch niemand gezwungen den Thread anzuklicken... Zum Thema Diskussionsgrundlage: haben wir nicht inzwischen sogar eine? :roll:

Er hat aber keinen Thread dazu aufgemacht. Im Fotoalbum kann ja jeder reinpacken was er will. Da gehen nur Leute drauf die es interessiert mehr über die Person zu erfahren. Aber ich sehe keine Diskussionsgrundlage für einen Thread außer "guckt mal alle wie ich wohne".
Mein Betreff ist auch so gewählt, das man gleich sieht um was es geht. Hättest auch nich klicken müssen ;)

Ich habe nicht mehr gemacht als meine Meinung dazu geäußert. Fertig. Die braucht euch genauso wenig gefallen wie mir der Thread. Da sehe ich auch keine Diskussionsgrundlage. Also weitermachen. Vielleicht finden sich ja hier noch Ideen...

3811284_1241029154598l.jpg

aus erfahrung kann ich sagen, dass das kein guter platz für ne couch ist. es sei denn, du möchtest es dir im staub bequem machen. so eine treppe wirbelt nämlich in der regel einigen staub auf. ;)

ansonsten ist die wohnung ganz schick. allemal besser als die alte. ob man dafür gleich unaufgefordert nen thread aufmachen muss, halte ich für fragwürdig. aber das musst du schon alleine wissen.

Ich find sie nicht wirklich schick. Vielleicht liegt daran das ich mich nicht für TV und co interessiere und daher die Bilder auf mich schon keine Wirkung zeigen. :roll:

Und die Dusche ist auch nichts wirklich besonderes - hatte ich doch vor ner Weile erst überlegt ob ich mir die hol und dann beschlossen dass das eigentlich Blödsinn ist. Aber wems gefällt - die ist jetzt nicht soooo teuer ;)

Die große weisse hab ich selber aussem Discounter geholt vor ner weile - is also auch nix was mich jetzt reisst.

Und da man nicht mit Pflanzen kommen soll kann ich auch nix dazu sagen - denn die fehlen absolut.

FischVolk schrieb:
Es gibt einen Thread über Autos, warum nicht auch einen über Wohnungen, bzw. über eine Wohnung? Es kann sich doch jeder hier mit Fotos vorstellen wie er will. Und ich kann mich an andere Threads erinnern, wo auch Wohnungen vorgestellt wurden.

Es muss ja auch nicht gleich Neid ausbrechen, wenn jemand eine schicke neue Wohnung hat.

mbassus schrieb:
Ich find die Wohnung schön... :)

Nur das braune Sofa in der unteren Etage passt nicht so ganz in meinen Augen.
Und sehe ich das richtig, dass drei Fernseher in der Wohnung stehen? Wie viele Leute leben denn da?

Die Wohnung ist schon nicht schlecht, bin vorallem neidisch auf die Größe... Sitz hier in meinem 24m² Wohnklo... Trotzdem ist meine schöner!

Moin.

Die Wohnung ist schon nicht schlecht, bin vorallem neidisch auf die Größe... Sitz hier in meinem 24m² Wohnklo...

Welche Größe? *scnr* Mehr als ~40qm kann ich auf den Fotos nicht erkennen, dazu sind einengende Dachschrägen nicht so mein Fall.
Aber in der Hinsicht bin ich derzeit wohl eh' verwöhnt (>3m Deckenhöhe, auf ~100qm verteilt)

Die Küchenfliesen und Türen des Schlafzimmer(?)schranks sind für mich ein nogo. Ganz im Gegensatz zur Beleuchtung. Mag verspielt sein, aber auf sowas steh' ich. Wo ich doch gerade auch an meinem Schreibtisch mit Unterbodenbeleuchtung sitze :) Nach dem Duschkopf werde ich mich daher mal umschauen.. =)

Grüße,
Markus