Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

habe mir letztens den film "der seltsame fall des benjamin button" angesehen. dieser film hatte ja ein paar oscars gewonnen, aber naja. sooo gut war auch nicht. der film war aber erfrischend anders, was ich immer gut finde. auf jeden fall war es kein 08/15 hollywod streifen.

War neulich in "Duplicity", super Agentenkomödie, sehenswert bis zum Ende, das auch wieder sehr überraschend ist .... echt empfehlenswert.

Martyrs, eben gerade. Und mir kommt der Film überbewertet vor. Da gibt es wirklich besseres. Vor allem find ich es nicht besonders toll 30 Minuten zu sehen, wie jmd systematisch gedemütigt wird. Den muss ich jedenfalls nicht nochmal sehen.

"All in"

Durchaus unterhaltsam für zwischendurch.

Würde so 3 von 5 Sternen geben!

Zu "Crank 2" --> ja, der war gut | "Crank 1" war trotzdem besser!
"Revolver" --> auch mit Jason Statham ist echt mal ein richtig guter Film ... unbedingt mal anschauen !!! :D

Habe gestern zum ersten Mal "Die purpurnen Flüsse" gesehen - ein Film aus der Kategorie "sollte man sich lieber doch nicht antun".

Habe gestern zum ersten Mal "Die purpurnen Flüsse" gesehen - ein Film aus der Kategorie "sollte man sich lieber doch nicht antun".

Da sieht man mal wie weit die geschmäcker auseinandergehen. Ich persönlich finde Die Purpurnen Flüsse 1 + 2 zwei der besten Filme die ich je gesehen hab

Der weiße Hai

ich find den Film toll, schon xmal gesehen, einfach süß :biggrin: Nur immer schade, dass das Tier so leiden muss :(

Da sieht man mal wie weit die geschmäcker auseinandergehen. Ich persönlich finde Die Purpurnen Flüsse 1 + 2 zwei der besten Filme die ich je gesehen hab
Das stimmt wohl. Ich fand Handlung und besonders das Ende absolut nicht überzeugend, die Handlung um Cassell total langweilig (besonders die Kampfszene in diesem "Paintball Club" :roll: ) und den gesamten Film kein bisschen überzeugend. Bei mir kam überhaupt keine Stimmung auf... Ziemlich enttäuschend bei der Top-Besetzung!

Die Filme (purpurnen flüsse) waren wirklich enttäuschend, aber ihr solltet das Buch mal lesen. Vieles wurde für die Filme abgeändert bzw. weggelassen, was der Geschichte nicht unbedingt gut getan hat.
Der Roman ist einfach nur genial.

Ich mag Jean Reno

Leon, der Profi
Der Besucher
Ronin
das sind alles klasse Filme mit ihm.

Aber die puhpuh-Flüsse :-[
Nee, ist mir zu dick aufgetragen und nich spannend genug!

Leider macht Herr Reno immer wieder sowas, mit dünnem Drehbuch:
DaVinci-Code und ist er nicht auch in dem neuen Illuminati-Verschwörungsteil?
Furchtbar!

Apropos aktuell gucken:
https://www.youtube.com/user/DasNachRichten
ist zugegebenermaßen kein Film, fand ich aber so lustisch, dass ich ir direkt alle angeguckt haben...
:ugly:

Gestern "Stilles Chaos" gesehen, kein Blockbuster, aber ein sehr schöner Film aus dem reinen Leben erzählend, hat mir sehr gut gefallen.

Guck gerade 2 Fast 2 Fourius auf RTL. Oh mein Gott den seh ich jetzt schon mindestens das 4. mal. Immernoch Klasse Film :mrgreen:

Vor kurzem auf Pro7 "Das Streben nach Glück" mit Will Smith gesehen.

Hat mich etwas an mich erinnert :ugly:
Echt klasse Film, hätt ich nicht mit gerechnet.

Und vorgestern "In the Wild" geschaut. Wahre Begebenheit. Auch genialer Film, meine Freundin war am flennen. :mrgreen: