Weibliche anmachen richtig deuten?

Natürlich ...

.... nen Frauenfilm ....

Loselos in Seattle
Die Lose meines besten Freundes
Lose Romance
Klammüberweisung für Dich

oder eben was mit Glenn Lose oder wie die Dame hiess :mrgreen:

darf ich mitkommen? aber lieber in einen schönen western.

1. spiel mir das lied vom los
2. der mit dem los tanzt
3. die glorreichen lose
4. für eine handvoll lose
5. django - die losegräber warten schon
6. lose pflastern seinen weg.

:ugly:

Sind ja super Kinofilme :-D

Die 20 mio. würde ich an eurer Stelle lieber nicht verwetten. Ihr würdet die Antwort nie bekommen, weil ich sie nie ins Kino einladen würde, leider. Ist ja eigentlich nichts dabei sie einzuladen, aber ich wüsste nicht wie ich es ihr sagen soll. Und wenn wir dann zusammen hingehen, über was wir reden könnten.

Zudem ist so eine Kinoeinladung ja immer eine Offenabhrung das man sich mehr oder weniger verliebt hat. Doch was ist wenn sie mich nicht liebt? Ich will einfach die mögliche Absage nicht bekommen.

Deswegen habe ich es in der ganzen Zeit immer so geklärt nichts zu machen und somit noch die Hoffnung zu haben, dass sie doch etwas für mich empfindet.

Moment ...

Die 20 mio. würde ich an eurer Stelle lieber nicht verwetten. Ihr würdet die Antwort nie bekommen, weil ich sie nie ins Kino einladen würde, leider.

Du hast nicht richtig gelesen!!! Ich versuche hier die Sammlung dafür aufzumachen, dass ein Mädel DICH ins Kino einlädt.

Genau darum geht es aber auch - um den Offenbahrungseid! Geh erstmal mit Mädels ins Kino, von denen Du sofort nichts willst oder denkst, überhaupt nichts zu wollen. Lass Dich mal auf was Ungewisses ein. (Übrigens kommt dann manchmal schneller als man denkt, das doch wollen dabei raus :biggrin: )

Und weil Du eben nicht den ersten Schritt wagst, muss das offensichtlich ein Mädel machen!

Also - Heldenhaft! Da Du keine Klamm-ID hast, sei bitte so lieb und nenn uns wenigstens Deine Postleitzahl, damit wir Dir helfen können.

Weiterhin suche ich weitere Mitstreiter, die sich an dieser Aktion beteiligen. Kommt schon, 10 Mio Lose hat ja wohl noch jemand über, oder? Ist ja wohl ne sinnvollere Investition, als das im Slot zu versenken ...

Schon immer? Also ein Mädchen läd man nur aus zwei Gründen ins Kino ein. Man empfindet was für sie oder es ist einfach nur die "beste" Freundin und nicht mehr...

hm, so kenn ich das aber nicht.
Man kann aus den unterschiedlichsten Gründen jemanden einladen, dreist, um nur nicht alleine in diesen Film zu gehen ;).

Ich würde mir da echt keinen Kopf machen. Sich akkurat verhalten kann man sowieso nicht. Sei einfach du selbst. Und mit 17 brauchst du dir noch lange keinen Kopf zu machen, dass etwas mit dir nicht stimmen könnte, nur weil du noch keine Freundin hast oder hattest.
Ihr lasst euch zu sehr von .... (keine Ahnung - Fernsehen, Freunden usw.) verunsichern, dass es nicht normal wäre. Genauso wie uns die Medien suggerieren wollen, dass nur Modelmaße bei einer Frau attraktiv sind :roll:.

Normalität. einfach so sein wie man ist, ohne Verstellen, ohne krampfhaftes richtiges Anmachgehabe. Und es gibt durchaus Frauen, die mögen auch stille und schüchterne Männer, also lass dir nichts anderes erzählen.
Zu jedem Topf passt ein Deckel und auch du findest deinen Deckel. Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber übermorgen garantiert. ;)

Genau! Und aus diesem Grunde feiert heute mein Jüngster seinen ersten Geburtstag 8)

:biggrin: jesses, natürlich kann es auch "gut" ausgehen.
Aber ich persönlich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass nur weil man mich ins Kino einlädt, auch unbedingt mit mir was anfangen will. :roll: Diese Grundvoraussetzung finde ich einfach blödsinnig.

Danke :D Weißte, was wir gemacht haben? Wir haben ein bißchen unsere Phantasie spinnen lassen. Angesichts des Foren-Ortes noch nicht mal besonders originell, finde ich, aber genau das solltest DU auch tun: Überleg Dir, wie DU von IHR angesprochen werden möchtest.

Die 20 mio. würde ich an eurer Stelle lieber nicht verwetten. Ihr würdet die Antwort nie bekommen, weil ich sie nie ins Kino einladen würde, leider. Ist ja eigentlich nichts dabei sie einzuladen, aber ich wüsste nicht wie ich es ihr sagen soll. Und wenn wir dann zusammen hingehen, über was wir reden könnten.
Über den Film? Ist doch das ideale Thema! Und sagen könntest Du es ihr so: "Ich hätt Lust, am xxxxtag ins Kino zu gehen. der Name des Films einsetzen soll ganz gut sein, hab ich gehört (oder da fand ich den Trailer interessant). Alleine mag ich aber nicht. Magst Du vielleicht mitkommen? Und jetzt Antwort abwarten! Wenn die Antwort "ja" lautet: Ich kann Dich sogar einladen."

Zudem ist so eine Kinoeinladung ja immer eine Offenabhrung das man sich mehr oder weniger verliebt hat. Doch was ist wenn sie mich nicht liebt? Ich will einfach die mögliche Absage nicht bekommen.

Du setzt Dich selbst unter einen Druck, dem Du gar nicht standhalten KANNST. Wie ich schon mal schrieb, kannst Du VIELLEICHT ein "Nein" hören, wenn Du fragst, wirst aber absolut SICHER KEIN "Ja" hören, wenn Du NICHT fragst. Mädchen in Deinem Alter erwarten doch keinen Heiratsantrag am ersten Abend. Die stehen selber unter (dem gleichen, selbstgemachten) Druck.

Deswegen habe ich es in der ganzen Zeit immer so geklärt nichts zu machen
Das Ergebnis ist Dir bekannt und gefällt Dir nicht. Warum willst Du also mit dieser Methode weitermachen?
und somit noch die Hoffnung zu haben, dass sie doch etwas für mich empfindet.
Wie willst Du das denn jemals herausfinden? Wie soll sie es Dir sagen,wenn Du ihr keine Chance dafür gibst?

Die wichtigste Frage hätt ich jetzt beinahe vergessen. Gibt es ein bestimmtes Subjekt der Begierde? Hast Du eine Bestimmte im Sinn, oder willst Du einfach Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht sammeln? Wär ja keine Schande.

Die wichtigste Frage hätt ich jetzt beinahe vergessen. Gibt es ein bestimmtes Subjekt der Begierde? Hast Du eine Bestimmte im Sinn, oder willst Du einfach Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht sammeln? Wär ja keine Schande.

Ja, habe eine bestimmte im Sinn. Und ich könnte meinen sie ist mir sehr ähnlich. Sie ist nicht Schüchtern, aber auch nicht zu extrovertiert.

Das Ding ist einfach, wenn ich von ihr ein "Nein" bekommen würde, ich glaube ich könnte ihr dann nicht mehr in die Augen schauen. Nicht weil ich hass auf sie haben, sondern weil es mir einfach unangenehm ist zu wissen sie hat mich abgelehnt.

Und ich denke auch, dass gerade eine Absage mich noch nachdenklicher machen wird.

...

Das Ding ist einfach, wenn ich von ihr ein "Nein" bekommen würde, ich glaube ich könnte ihr dann nicht mehr in die Augen schauen.

Tja - hoffentlich biste nicht so blöde wie ich! Bei meiner großen Jugendliebe gabs nach 12 Jahren das Nein - in den ersten Monaten hätte es ein Ja gegeben, wenn ich denn in die Offensive gegangen wäre ...

Wo wir das Thema Offensive gerade haben: Frauen möchten erobert werden. Ein erstes Nein ist nicht unbedingt endgültig, also nicht entmutigen lassen. Nur bitte ein Gespür dafür entwickeln, wann ein Nein ein wirklich konsequentes Nein ist.

Und noch zum Thema Offensive: Bedenke auch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft! Bist Du nicht schnell genug, läufst Du Gefahr, dass ein anderer den Schatz hebt. Denn ewig wird sie, sofern gegenseitige Sympathie da ist, auch nicht auf Dich warten!

Es öffnen sich immer wieder Türen/Zeitfenster im Leben - wenn man es allerdings verpasst, diese zu durchschreiten, kann es sein, dass die Türe für immer danach verschlossen bleibt ...

Jetzt die provozierende Abschlussfrage: Offensichtlich ist sie Dir nicht so viel wert, dass Du dafür bereit wärst, Dich zu blamieren, oder?

Und noch zum Thema Offensive: Bedenke auch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft! Bist Du nicht schnell genug, läufst Du Gefahr, dass ein anderer den Schatz hebt. Denn ewig wird sie, sofern gegenseitige Sympathie da ist, auch nicht auf Dich warten!

Ja, da hast du sicherlich recht. Aber gibt es auch ein zu frühes fragen? Man ist das alles kompiziert den richtigen Moment und die richtige Zeit zu finden.

Jetzt die provozierende Abschlussfrage: Offensichtlich ist sie Dir nicht so viel wert, dass Du dafür bereit wärst, Dich zu blamieren, oder?

Vielleicht ist sie mir auch zu viel Wert und deshalb komme ich mit der "Offenbahrung" nicht raus. Weil sie mir durch ein "Nein" verloren geht?!

Vielleicht ist sie mir auch zu viel Wert und deshalb komme ich mit der "Offenbahrung" nicht raus. Weil sie mir durch ein "Nein" verloren geht?!

Und da beginnt der Teufelskreis. Je länger Du wartest, um so mehr hebst Du sie in den Himmel und umso mehr wird sie für Dich wert. Umso grösser ist Dein Verlust, ergo umso grösser die Verlustangst ...

Mensch, verabrede Dich mit ihr und Du wirst schon merken, ob sie für Deine Gefühle empfänglich ist, oder nicht.

Allerdings - und das solltest Du Dir klar vor Augen führen: Wenn es schon jetzt ein endgültiges Nein von ihr wäre, ist jeder Tag, jede Stunde, die Du dieser Illusion hinterherhängst, eine doppelt verschlossene Tür. Die erste Tür ist zu ihr verschlossen, die andere verschliesst sich bei Dir, für die Mädels offen zu sein, die Interesse an Dir haben ...

Also - Du hast wirklich nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Entweder sie, oder die Freiheit, wieder für andere Mädels empfänglich zu sein ....

Und da beginnt der Teufelskreis. Je länger Du wartest, um so mehr hebst Du sie in den Himmel und umso mehr wird sie für Dich wert. Umso grösser ist Dein Verlust, ergo umso grösser die Verlustangst ...

Dem Teufelskreis bin ich mir auch bewusst. Doch wie bei jedem Teufelskreis ist es einfach eine Riesenüberwindung. Nur hat dieser Teufelskreis beim Überwinden nicht nur positive, sondern auch möglicherweise negative Folgen.

Mensch, verabrede Dich mit ihr und Du wirst schon merken, ob sie für Deine Gefühle empfänglich ist, oder nicht.

Ja, du hast ja recht. Ich mache mir das Leben selber schwer. Ich habe einfach das Problem, dass ich noch keine Erfahrungen habe und jeder weitere Tag lässt mich mehr verunsichern.

Ich glaube ich könnte nicht zu ihr hingehen und ihr meine Gefühle sagen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Situationsbedingte Offenbahrung. Doch wird dieses nicht oft vorkommen, weil wie erwähnt alleine ist sie nie anzutreffen :-(

Ich mache mir das Leben einfach zu schwer. Manchmal wünschte ich mir ich würde nicht so viel nachdenken und würde wie jeder "Stecher" einfach machen was ich will. Und es würde gelingen...

Zuletzt bearbeitet:
Er ist einfach nur zu schüchtern und zu "verkrampft" wenn er in so einer situation ist. So sehe ich das zumindest x)