Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem ist so eine Kinoeinladung ja immer eine Offenabhrung das man sich mehr oder weniger verliebt hat.
Seit wann denn das?![]()
Sind ja super Kinofilme :-D
Die 20 mio. würde ich an eurer Stelle lieber nicht verwetten. Ihr würdet die Antwort nie bekommen, weil ich sie nie ins Kino einladen würde, leider.
Schon immer? Also ein Mädchen läd man nur aus zwei Gründen ins Kino ein. Man empfindet was für sie oder es ist einfach nur die "beste" Freundin und nicht mehr...
hm, so kenn ich das aber nicht.
Man kann aus den unterschiedlichsten Gründen jemanden einladen, dreist, um nur nicht alleine in diesen Film zu gehen.
Genau! Und aus diesem Grunde feiert heute mein Jüngster seinen ersten Geburtstag![]()
DankeSind ja super Kinofilme :-D
Über den Film? Ist doch das ideale Thema! Und sagen könntest Du es ihr so: "Ich hätt Lust, am xxxxtag ins Kino zu gehen. der Name des Films einsetzen soll ganz gut sein, hab ich gehört (oder da fand ich den Trailer interessant). Alleine mag ich aber nicht. Magst Du vielleicht mitkommen? Und jetzt Antwort abwarten! Wenn die Antwort "ja" lautet: Ich kann Dich sogar einladen."Die 20 mio. würde ich an eurer Stelle lieber nicht verwetten. Ihr würdet die Antwort nie bekommen, weil ich sie nie ins Kino einladen würde, leider. Ist ja eigentlich nichts dabei sie einzuladen, aber ich wüsste nicht wie ich es ihr sagen soll. Und wenn wir dann zusammen hingehen, über was wir reden könnten.
Zudem ist so eine Kinoeinladung ja immer eine Offenabhrung das man sich mehr oder weniger verliebt hat. Doch was ist wenn sie mich nicht liebt? Ich will einfach die mögliche Absage nicht bekommen.
Das Ergebnis ist Dir bekannt und gefällt Dir nicht. Warum willst Du also mit dieser Methode weitermachen?Deswegen habe ich es in der ganzen Zeit immer so geklärt nichts zu machen
Wie willst Du das denn jemals herausfinden? Wie soll sie es Dir sagen,wenn Du ihr keine Chance dafür gibst?und somit noch die Hoffnung zu haben, dass sie doch etwas für mich empfindet.
Genau! Und aus diesem Grunde feiert heute mein Jüngster seinen ersten Geburtstag![]()
Achso, du meinst nach dem Essen des Salates aufs Klo rennen zum ko**en?[...] Genauso wie uns die Medien suggerieren wollen, dass nur Modelmaße bei einer Frau attraktiv sind. [...]

In welchem Film wart Ihr denn? Offensichtlich ja nicht "im Falschen"![]()

Die wichtigste Frage hätt ich jetzt beinahe vergessen. Gibt es ein bestimmtes Subjekt der Begierde? Hast Du eine Bestimmte im Sinn, oder willst Du einfach Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht sammeln? Wär ja keine Schande.
Das Ding ist einfach, wenn ich von ihr ein "Nein" bekommen würde, ich glaube ich könnte ihr dann nicht mehr in die Augen schauen.
Und noch zum Thema Offensive: Bedenke auch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft! Bist Du nicht schnell genug, läufst Du Gefahr, dass ein anderer den Schatz hebt. Denn ewig wird sie, sofern gegenseitige Sympathie da ist, auch nicht auf Dich warten!
Jetzt die provozierende Abschlussfrage: Offensichtlich ist sie Dir nicht so viel wert, dass Du dafür bereit wärst, Dich zu blamieren, oder?
Vielleicht ist sie mir auch zu viel Wert und deshalb komme ich mit der "Offenbahrung" nicht raus. Weil sie mir durch ein "Nein" verloren geht?!
Und da beginnt der Teufelskreis. Je länger Du wartest, um so mehr hebst Du sie in den Himmel und umso mehr wird sie für Dich wert. Umso grösser ist Dein Verlust, ergo umso grösser die Verlustangst ...
Mensch, verabrede Dich mit ihr und Du wirst schon merken, ob sie für Deine Gefühle empfänglich ist, oder nicht.