das mit den popeln gehört hier nich her...
denke ma, das gibt auch ein zwei tage pause hier...![]()
Das hat aber ne zeit gedauert *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit den popeln gehört hier nich her...
denke ma, das gibt auch ein zwei tage pause hier...![]()
finde es intressant wie leichtgläubig manche Leute doch sind. Hab schon in einem der ersten Threads von ihr gewarnt, hat nur keinen intressiert ^^
Aber die Eltern können soetwas sagen!
Dann wäre auch erstmal jeglicher Frust hier raus, und eine Lösung würde gefunden werden!
Hmm, was genau schließt denn der S*x, beziehungsweise das Interesse fürs andere Geschlecht davon aus?Und ich hoffe, dass mein Kind in diesem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen machen möchte, sondern brav in die Schule geht, anderen Menschen behilflich ist und vielleicht regelmäßig zum Sport/Musikunterricht geht. Soviel zu meiner Wunschvorstellung.![]()
Was erwartest du denn bei sovielen blödsinnigen Pseudo-Infos?
Nein, das denke ich beides nicht. Ich bin sicher ungebildeter als die meisten hier, aber ich schreibe, was ich denke bzw. vermute. Wenn das ein Problem darstellt, dann kann ich es auch lassen.Du glaubst auch, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder? Wie kannst du dir anmaßen, derartig über andere zu urteilen?
Fakt ist das die Grafik (Totenkopf) verschwinden MUSS.
mehr will ich nicht schreiben .
Gruß WebPolice
PS. Lustig.... eine Bewertung habe ich auch schon mit diesen Inhalt.
wer will der bekommt auf die ......
Das zu diesen Thema hier.
Geht mir genau so.
Ein Roter ohne Kommentar.
Immer diese Feigen User ohne Name.
MFG Jürgen