Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte das Problem auch mal, dass nichts vergütet wurde. Einen Tag später ging es... ehm keine Ahnung.

@Roter Popel: sagmal habt ihr nichts besseres zutun als durch das Forum zu wühlen und Leute schlecht zu bewerten die mal nicht so genau hingucken ob jedes einzelne Wort richtig geschrieben wurde? Als ob es jetz unleserlich gewesen wäre... und dann auch noch anonym... naja

Zuletzt bearbeitet:
finde es intressant wie leichtgläubig manche Leute doch sind. Hab schon in einem der ersten Threads von ihr gewarnt, hat nur keinen intressiert ^^

Bei mir hats wen interessiert, ich hab für die Warnung ne schlechte Bewertung bekommen, aber die war (finanziell) nicht schädlich. Immerhin bin ich nicht auf die Schnauze geflogen.

jo ein oder zwei Renos hab ich dafür auch rein gedrückt bekommen ^^ aber das kümmert mich nicht. Mich bestärkt es nur weiterhin darin meinem Weg zu folgen, immer das schreiben was ich denke und vorsichtig sein.

Aber die Eltern können soetwas sagen!

Dann wäre auch erstmal jeglicher Frust hier raus, und eine Lösung würde gefunden werden!

sorry, aber mich dafür rot anpopeln? ;)

juup, genau mein standpunkt, wenn man ihn schon nich direkt erreicht, dann wenigstens die eltern mal um eine auskunft bitten...

man muss ja nich gleich mit den losen oder nem eventuellen € gegenwerten anfangen, sondern einfach freundlich fragen und wenn die eltern fragen, warum man denn anruft, einfach sagen, das man im "auftrag" vieler die ihn ausm netz kennen anruft, weil die (wir ;) ) uns sorgen um ihn machen, weil er solang nich on war... ;)

Für die netten Leute mit den roten punkten

Standard Hinweise zum "Erhöhungsschritt"
Grundsätzlich ist es unmöglich, einen festen Erhöhungsschritt vorzugeben.

Erklärung: Lt. Regeln ist es erlaubt, sich selbst zu überbieten. Damit ist es nach den Regeln erlaubt, einen festen Erhöhungsschritt zu umgehen, indem man sich so oft selbst überbietet, bis man den gewünschten Betrag erreicht hat. Das Selbst-Überbieten kann auch mit einem einzigen Beitrag erreicht werden, indem man sein Gebot mehrmals ändert. Das ist erlaubt, solange kein anderes Gebot vorliegt.

Ein fester Erhöhungsschritt ist also Unsinn. Die Formulierung "Erhöhungsschritt ist ..." wird vom Auktionsstarter auch meist im Sinne von "Mindesterhöhungsschritt ist ..." gemeint.

Habe eine die am 11.01.2009 abgelaufen ist. Für nur €34,00 kann man sie verlängern.
Über Preis habe ich keine Ahnung. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die verkaufe, kannst aber ja mal anfragen.

@Reno "Warum soll er anfragen wenn du nicht verkaufst?" - Es kommt halt auf den Preis an.
PS: Dies war eine Antwort auf eine Frage und kein Renogeheule.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe, dass mein Kind in diesem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen machen möchte, sondern brav in die Schule geht, anderen Menschen behilflich ist und vielleicht regelmäßig zum Sport/Musikunterricht geht. Soviel zu meiner Wunschvorstellung. ;)
Hmm, was genau schließt denn der S*x, beziehungsweise das Interesse fürs andere Geschlecht davon aus?

Grüße

EDIT:

negativ S*x mit welchem Alter? 24.01.2009 00:15:00 und du hast ne falsche denkweise. kein kind muss mit 12 poppen.

Zu erst einmal:
Hallo Mr/Mrs Anonymus
Anscheinend hast keinen Mut, dich im öffentlichen Forenteil mit mir unterhalten, daher hier meine Antwort.
Falsche Denkweise... Falsch würd ich nicht sagen, mag sein das ich in einigen Beziehungen Querdenker bin, aber ich blicke schon so ziemlich alles durch und meine Meinung bzw. auch mein Denken spiegelt das Denken eines Westeuropäischen High Intelligence Standarts wieder.
Wo habe ich gesagt das ein Kind mit 12 Poppen muss?
Wenn es Gott gibt, warum hat er die Mädchen mit 11-12 Fruchtbar gemacht? Ficken, Poppen oder einfach S*x ist der Akt, welcher dazu gedacht ist Kinder zu bekommen. Es gibt Tiere, die Treiben es bereits mit 1-2 Jahren fleißig.
So und gerade das, nämlich genau dass die Kinder so früh Geschlechtsreif werden, verpflichtet die Erwachsenen, früher als sie es selber erfahren haben, mit ihren Kindern über soetwas zu reden.
Denn wenn sie es dann wissen wollen, gehen sie nicht erst zu Mama und Papa sondern werden im schlimmsten Fall einfach mal mit 12 Schwanger o.ä.
Abschließend möcht ich dir noch sagen, dass ich denke das du eine falsche Denkweise pflegst.

Nichts für Ungut

Grüße aus dem Ruhrpott

Zuletzt bearbeitet:
creet,

es macht wenig sinn, ohne aussagefaehige argumentation hier rumzulamentieren!

was hast du gekauf?
was hast du bekommen?

wo hast du es gekauft?

das gilt es als erstes mal zu klaeren.

Peter

PS. besonders sinnvoll finde ich diese rot renomiererei, is ja fast wie spammen"g

wenn er nen download mit nem script erwartet hat und das auch kaufen wollte! dafür aber ne pdf datei mit nem abendblatt oder sonstioges bekommen hat ist sein geflemme gerechtfertigt meinermeinung nach! regt euch ab und mods können es dann ja zu dem forum teil verschieben wo es eben hingehört.... verteilt semmtliche renommes so das ihr euern ärger rauslassen könnt und fertig... keiner diskusion nötig hier :ugly:

müsstest nur bescheit geben in welchen shop usw. vllt ist der admin hier ja aktiv und sieht es zufälliger weise und vllt. handelt es sich ja doch um ein missverständnis aber schon sehr eigenartig...

3 negative bewertungen für mein satz unfair aber klamm ist eben eine aufenthaltszone für die bekloppten die nichts lernten xD :ugly:

[aus https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4046972 ]

Was erwartest du denn bei sovielen blödsinnigen Pseudo-Infos?

Geht das auch etwas konkreter? Wo findest du hier Pseudo-Infos?

€dit: Wer auch immer mir gerade einen
reputation_neg.gif
gegeben hat mit der Begründung:
Du glaubst auch, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder? Wie kannst du dir anmaßen, derartig über andere zu urteilen?
Nein, das denke ich beides nicht. Ich bin sicher ungebildeter als die meisten hier, aber ich schreibe, was ich denke bzw. vermute. Wenn das ein Problem darstellt, dann kann ich es auch lassen.

Daran Lags. hab alles geändert und neu hochgeladen!

Die Eckelhaften Zeichen links oben in der ecke werden durch Piranho eingefügt. Einfach wegdenken!

Edit: Danke für die 2 Roten! Wenn ihr deppen euch der Beitrag nicht gefallen hat bitte. aber mir nen Roten zu geben 1. weil ich versehentlich ein \ anstatt ein / gemacht habe (aufm pc lief es mit \) und euch der Preis nicht gefällt ist armselig! ich werde mich auch mal auf die suche nach beiträgen von euch machen um sie zu bewerten nur weil mich persönlich nicht interessiert was drin steht!
Was sich auf klamm für deppen eingenistet haben... traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Vorredner sagte es gab immer Vordownlines und wird es auch immer geben.Letztendlich soll das ein geordneter Start werden des neuen Paidmailers und das dann nunmal die Bescheid wissen, die eben wissen wie man neue User wirbt ist eben auch so.

Es gibt Dinge die kann man nicht ändern und ehrlich gesagt finde ich das nicht halb so schlimm wie du es hier dramatisierst.

*edit* ich habe nichts gegen schlechte Renomees, aber bitte schreibt doch auch etwas rein.Man muss doch wenigstens seine Meinung äußern, wenn man denkt, dass der andere schlecht denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wenigstens jetzt mal derjenige Rückgrat zeigen, der mir ANONYM diese Bewertung zu meinen Beiträgen hier geschrieben hat?

"hast wohl nichts zu tun oder außer so blöde threads aufzumachen und über renditen zu meckern...such dir n hobby [-]"

Ich würde gerne mit dem Wahrsager Kontakt aufnehmen... kennt mich nicht und meint, beurteilen zu können, dass ich keine Hobbies habe.

Aussage und Anonymität sprechen zwar für sich, aber man kann auch nicht immer alles so kommentarlos stehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.