Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht sehr Sprachbegabt.![]()
Dude-Rich
@ Post für den Tiger: Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an!![]()
Ich hätte Dir meine schwarzwälder Adresse geben sollen. Ich fahr wohl morgen Abend da hin. Aber vielleicht ist die Post ja schnell und bringt es morgen. 
Anderenfalls schmeiß ich eben spontan ne Silvesterparty und mach mal wieder den DJ, oder so.
@all
Schönen guten Abend! Ich hoffe, Ihr habt schon alle Geschenke und es geht Euch nicht so wie mir.![]()
Wobei du da dann ja nicht mehr viel machen müsstest..![]()
Geschenke?![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAA FUCK FUCK FUCK FUCK! Sagt mir sowas doch früher..![]()
![]()

@ Post für den Tiger: Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an!![]()

Frohe Ostern!
Happy Birthday, Jesus
@all
Schönen Valentinstag!

Sacrotopolis (Demokratie)
![]()
![]()
Das neue Parteiensystem!
Eine Partei darf immer gegründet werden, solang sie:
- demokratisch ist
- einen passenden Namen + Kürzel hat
- Mindestens 2 Gründer hat
Eine Parteianmeldung muss hier im Thread geschrieben werden, formloser Antrag, der nur die wichtigsten Infos enthält. Oder, wer will, einfach am Ende des Beitrags die Vorlage benutzen!
Jede Partei hat einen Parteichef, meist der Gründer selbst, oder bei einer Parteiinternen Abstimmung, halt der mit den meisten Stimmen.
Der Parteichef nimmt immer automatisch an der Bundeskanzler-Wahl teil. (Wird ein Bundeskanzler-Kandidat ernannt, wird dieser zur Wahl gestellt) Die Wahlen werden alle 4 Wochen stattfinden.
Jede Partei darf maximal 30 Member haben, und maximal darf es 10 Parteien geben!
Die amtierende Partei wird als Belohnung im Threadtitel stehen. Und sie kann gewisse Verfügungen gegen andere Parteien erlassen.
Parteilogo: 240x75 px!
----------
Bundeskanzler: Der_Tiger (SPS)
Wahlregeln: Es wird 24 Stunden lang gewählt.
Koalitionen dürfen nur WÄHREND der Wahl gebildet werden. Eine Koalition erfordert, dass beide Parteivorsitzenden hier klarmachen, dass sie zusammenarbeiten werden.
----------
Parteien (5/10)
--------------
Nächste Wahl: 01.11.2008, 20 Uhr BIS 04.11.2008, 20 Uhr
Übernächste Wahl: 01.12.2008, 20 Uhr BIS 04.12.2008, 20 Uhr
Sie sind da!Perfekt getimt!
Jetzt bräucht ich nur noch die restlichen Tracklisten.
CD 1 liest sich schon mal klasse! Werd ich mir nachher mal ganz gemütllich "reintun"!![]()
Topic? Höö?@ Topic: Wir hatten dieses Jahr eine Weihnachtspalme..![]()