The Times They Are A-Changin'... (darkkurt sagt spaßeshalber Tschöööö...und dann wieder Hallo!)

.....Meinst Du, ich würde trotz meiner hier versprühten Sympathie rote Renos bekommen? :LOL:
.....
Da irrst du dich aber gewaltig. Von mir hast du auf jeden Fall ein rotes Reno bekommen und dazu stehe ich auch. Wie arrogant, großkotzig und größenwahnsinnig kann man eigentlich sein :evil: ?? Das ist ja nicht auszuhalten hier. Zum Glück gibts noch einige hier, die nicht auf dein dummes Gesülze reinfallen und n bissl genauer hinschauen (gell Sweet_Pepper ? ;) )

Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte: Ich bin immer noch Mod und werde es fürs erste auch bleiben... :biggrin:
Du bist aber irgendwie immer noch "blau" kommt das erst noch wieder?

wie das war Ironie???
Sorry aber so wie der rüber kam war das für mich keine Ironie mehr ...

:biggrin: Verständlich
Aber da ich Photon kenne, wußte ich es schon ;)

hmmm, ich hab nie darauf geachtet, aber wenn jemand Mod ist dann sollte der doch auch grün sein oder irre ich mich da jetzt auch wieder gewaltig?

Na wohl nicht alle Mods, davon mal abgesehen ist Darkkurt wohl auch der Einzige, wenn ich so nachdenke, aber die Modliste hab ich nicht im Kopf

wie das war Ironie???
Sorry aber so wie der rüber kam war das für mich keine Ironie mehr ...
Mein Hightlight des Tages :mrgreen: .

hmmm, ich hab nie darauf geachtet, aber wenn jemand Mod ist dann sollte der doch auch grün sein oder irre ich mich da jetzt auch wieder gewaltig?
Es gibt verschiedene Gruppen von Mods ;) .

1. Mods für ein einzelnes Forum oder mehrere einzelne Foren, aber keine ganze Kategorie
  2. Mods für eine oder mehrere Kategorien
    (Kategorien sind )
  3. Supermods

Nur 2) und 3) sind grün, die anderen Mods nicht.

Da irrst du dich aber gewaltig. Von mir hast du auf jeden Fall ein rotes Reno bekommen und dazu stehe ich auch. Wie arrogant, großkotzig und größenwahnsinnig kann man eigentlich sein :evil: ?? Das ist ja nicht auszuhalten hier. Zum Glück gibts noch einige hier, die nicht auf dein dummes Gesülze reinfallen und n bissl genauer hinschauen (gell Sweet_Pepper ? ;) )[...]
Ich kann dieses destruktive Verhalten Deinerseits nicht mehr nachvollziehen. Ich war es, der Klamm durch meine Unfehlbarkeit und Größe an das Licht führen wollte. Es besteht und bestand nie der geringste Zweifel an meiner Genialität, doch einige wenige destruktive Elemente waren offensichtlich der Ansicht, dass diese gelebte Anarchie im Forum besser ist, als eine streng geführte Gemeinde in Zucht und Tugend.

Allein schon die Formulierung "dummes Gesülze" zeigt doch, dass Du nicht in der Lage bist, Deine Fehlbarkeit zu erkennen und keinerlei Bereitschaft, an mir zu wachsen. Ich habe allen, also auch Dir, die Hand gereicht auf dass ihr sie demütig in Dankbarkeit nehmen und mir hättet folgen können. Und mir ging es wie anderen großen Männern (die vielleicht nicht ganz so groß waren wie ich, aber zumindest ansatzweise) der Geschichte vor mir: Ich wurde verstoßen.

Du nennst es Größenwahn. Ich sage, Du bist zu gering, um meine Größe zu sehen. Wachse und lerne von mir oder bleib klein.

Gruß,
Photon

Leute, ich liebe das *g*

Natürlich ist sie aktuell. Erst gestern wieder ausgedruckt.

Auch die Loseregeln? Ohne die iss das Ganze doch nur die Hälfte wert. :biggrin:

Bin ja wieder online,

Wie jetzt? Richtig Internet? Zuhause? Bei Dir? So mit Wlan-Kabel und so? 8)

nur die Regeln muss ich mir noch mal zu Gemüte führen :biggrin:

Das sollten noch die alten sein. Hast Du überhaupt noch die Regeln, die galten, als Du Dich hier angemeldet hast? Oder hast Du die fahrlässigerweise ins Altpapier gegeben? ;)

Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte: Ich bin immer noch Mod und werde es fürs erste auch bleiben... :biggrin:

Du versaust einem aber auch jede Freude :ugly:

Marty

:shifty:

... Und mir ging es wie anderen großen Männern (die vielleicht nicht ganz so groß waren wie ich, aber zumindest ansatzweise) der Geschichte vor mir: Ich wurde verstoßen.

Du nennst es Größenwahn. Ich sage, Du bist zu gering, um meine Größe zu sehen. Wachse und lerne von mir oder bleib klein.

Gruß,
Photon

auslachen2-big.gif

Leute, ich liebe das *g*

das ist nicht zu übersehen, aber schwer zu lesen. :roll:

Wie jetzt? Richtig Internet? Zuhause? Bei Dir? So mit Wlan-Kabel und so? 8)

Frag mich doch nicht, ich bin ein Weib, ich sage nur, wie es sein soll und die Männers schließen mir das so an, dass es funktioniert.
Jedenfalls ist Inet da, wenn ich meinen Compi anstelle :mrgreen:

Das sollten noch die alten sein. Hast Du überhaupt noch die Regeln, die galten, als Du Dich hier angemeldet hast? Oder hast Du die fahrlässigerweise ins Altpapier gegeben? ;)

Yepp, die Regeln hab ich noch. eine Sekretärin schmeißt nie etwas weg :roll:

du warst doch auch mal mod. :think:
Ich? Du musst mich verwechseln... Kannst Du diese infame Behauptung beweisen?

Dann wäre ich ja früher als Photon auf dem Gipfel der Weisheit gewesen... Kann gar nicht sein, wenn ich dort gewesen wäre, dann wäre Photon nie mehr dorthin gekommen, ich hätte nur verbrannte Erde hinterlassen... und einen Kibbuz.

Marty
Alle Nichtwissenden mögen mir diesen Insider verzeihen.

Ich? Du musst mich verwechseln... Kannst Du diese infame Behauptung beweisen?

soso, du leugnest das also. sehr verdächtig. :roll:

Dann wäre ich ja früher als Photon auf dem Gipfel der Weisheit gewesen...

nicht wenn man auf halbem weg umkehrt. :evil:

Kann gar nicht sein, wenn ich dort gewesen wäre, dann wäre Photon nie mehr dorthin gekommen, ich hätte nur verbrannte Erde hinterlassen...

vielleicht bist du ja auch nicht freiwillig gegangen, sofern du überhaupt wirklich gegangen bist. :think:

und einen Kibbuz.

laugh1.gif