- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Das ist geheimBani schrieb:wielange gehts, bis man einen User wieder bewerten kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist geheimBani schrieb:wielange gehts, bis man einen User wieder bewerten kann?
Doch, da steht schon etwas dazu:Bani schrieb:In der FAQ steht leider nichts(wäre wohl ne idee, dass noch hinzuzufügen?)
Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.
theHacker schrieb:Das ist geheim![]()
Mensch, Cybo! Du kannst aber auch nicht ein einziges Mal ruhig sein!Cybo schrieb:[...] es ist wahrscheinlich eine Mischung aus Zeit und andere Personen bewerten.
wittis-web.de schrieb:ne, sie hat was besseres gemacht, sie hat kleine pflöcke daraus geschnitzt, damit kann man solche typen, wie gewisse personen, eventuell anwesend *g*, auch mal direkt nen pflock durchs herz treiben
spritzt mehr, macht mehr schweinerei
und vor allem:: MACHT MEHR SPASS !!![]()

sonnenhexer schrieb:Habe ein graues bekommen, weil ich in einem Thread, wo jemand beleidigend wurde, denjenigen negativ bewertet habe. Da hat der mich zurück-renommiert, nur hat der zuwenig Punkte, um mir was abzuziehen, ergo grau mit (-) dahinter.
Sonst keine besonderen Vorkommnisse

Aufnahme1 schrieb:Prof.: Wir haben Heute den 30.03.2006, 14:30Uhr. Wir befinden uns in der Duisburger Universität im Raum 128, Gebäude 11. Anwesen sind Bernd X, Fr. Mas Trubate und ich.
Prof. : Bernd, wir konnten Sie mit Hilfe von moderner Technik als einen Anonymbewerter ermitteln. Wann uns wieso bewerten sie User schlecht und ohne Kommentar?
Bernd: Ähhh…(schlürfendes Geräusch, vom einsaugen seines Speichels)… ja wissen se, wenn da son Typ irgendwas schreibt wat ich nich verstehen tu, dann geh ich dann auf diese Schneeflocke und mach ihm da son Minus rein.
Prof. : Das ist uns klar Bernd. Darum sitzen sie ja hier. Uns würde aber interessieren um welche Art Beiträge es sich handelt, die sie nicht verstehen oder nicht gut finden.
Bernd: Wenn da also einer schreiben tut … ähhh… also schreiben tut mit die Schwulen und so … dat die ganz normal sind (Bernd erhebt die Stimme)… die sind nämlich KRANK.
VOLL KRANK SIND DIE (Stuhl fällt um von dem Bernd aufspring) DIE SIND ALLE KRA…….
Unterbrechung des Bandes um 14:33 Uhr
wittis-web.de schrieb:da haben wir denselben bekommen, keine angst ...
aber bei seinen ausschweifungen und schon fast beleidigenden vergleichen, da war nichts anderes zu erwarten
Bulette schrieb:Bei mir gabs die nacht einen Positiven "grauen"
"Sinnlos" kann hier mehrere Bedeutungen haben.Weg vom Öl hin zur... 07.07.2006 21:00:50 Sinnlos [-]![]()
) Das Thema ist sinnlos ? (wenn ja, warum hat dann dieser Post die Bewertung bekommen ?) Oder es war ein Renommee-Kiddie dem langweilig war (glaub ich weniger. Irgendeine tiefere Bedeutung muss in der Bemerkung drinstecken
)Schicker Text!CashButterfly schrieb:Witti, hab dir mal nen Text für deine Trollsammlung gespendet:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=326138&postcount=12
Kannst ihn frei verwenden, falls da bald ein Buch von dir kommt![]()
niklaswesseln schrieb:Schicker Text!
Ich habe über Nacht mal wieder gar nichts bekommen...Inzwischen heul ich nicht mehr über negative Renommees, sondern über nicht-vorhandene.
![]()
Selten habe ich einen Satz von dir so angezweifelt.theHacker schrieb:Irgendeine tiefere Bedeutung muss in der Bemerkung drinstecken
für diesen post habe ich dieses reno bekommen:birnchen schrieb:hast du was genommen? du postest immer so zusammenhangslose sachen.
edit: juchu ein reno. noch dazu ein rachereno. und das ist auch noch grau. und dann noch so viel text, daß das [-] nich mehr dahintergepaßt hat. und ne reno-pn gabs auch. ui is das aufregend![]()