Ende

wusseler

Well-known member
ID: 304177
L
23 November 2007
2.253
228
So, es reicht. Heute gehen 100 Mio in den Doppler und ich vergesse die Seite.

Liebe Grüße

Bedankt euch bei den User, die weder Geduld haben noch einfach nachfragen können!

Alle Anteile wurden entsprechend verkauft und eingezahlt sowie die Werbeeinnahmen, die auch in Anteile investiert wurden.

Schluß-Einzahlsumme gesamt: ~97 Mio

Ab jetzt ist der Doppler ein ganz normaler Doppler, ohne Werbung, ohne Einnahmen. Wenn er laufen soll, müssen alle mitwirken;)

Die von mir gestellten Anteile sind natürlich wieder in meinen Besitz übergegangen!

Sollte ich mal wieder Auszahlungen erhalten, gehen diese direkt wieder rein, da diese ja quasi nicht mir gehören, sondern der "netten Gemeinschaft".

Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für Aktualisierungen!

30.05.08
Impressum geändert
Layer eingebunden (Einnahmen werden für Werbung ausgegeben)

Anteilestatistik (Aufschlüsselung ende des Posts)
(Die ersten 50 Anteile sind von mir gesponsort, um das ganze in Schwung zu bringen!)

Klammgeilanteile Gesamt: 77

Zinskonto:
29.05. 0 Lose (Anteilsausschüttung vor Kauf)
30.05. 891 108 Lose
31.05. 891 848 Lose
01.06. 892 218 Lose
02.06. 924 231
03.06. 924 539
04.06. 924 924
05.06. Keine Anteilsausschüttung
06.06. 1 100 484
07.06. 925 925

Zinseinzahlungen (eine Einzahlung= 500k Lose): 29 (14,5 Mio)
Kontrolle über Klammid 304177 (Statistik)
(die ersten 10 Einzahlungen der ID sind für mich (einmaliger Durchlauf, danach gehen alle Auszahlungen in die Anlagen über))

50 Klammgeilanteile (Sponsored by me)
27 Klammgeilanteile (Kauf von Gebühr*)

*Gebühr= Bereits ausgezahlt : 10 Bsp: Bereits ausgezahlt: 425 Mio Gebühr: 42,5 Mio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte mich nur auch mal kurz melden, falls es Designwünsche gibt oder sonstige Wünsche dürft ihr mich gerne anschreiben oder euch hier im Forum äußern.

MfG

igelchen

Bitte das Impressum direkt auf die Seite legen und nicht nach Klamm verweisen.

Bei Einbau von Google-Werbung ist auch eine Steuernummer nötig.

Viel Erfolg mit dem Doppler.

Hallo,

Habe hier einen Bugfix für einen Fehler der glaube ich noch nicht behoben wurde.
Einfach 322-175-909 adden, gebe dir dann die nötigen Informationen...

MfG

Moin

dein system macht zu 0% einen echten sin

Wenn du keinen Betreiber gewinn möchtest kannst du auch

1Mio / auszahlung
Mehr in die boost funktion stecken würde ein Besseren eindruck machen
da du nach xx tagen Nicht Mio an losen bekommst weil irg. würdest du dich denne nur noch selber auszahlen x)

__

mein 300 Post ;)

Hallo,

Ich finde die Idee mit dem Anlegen zwar gut, aber was passiert mit den Losen die du dann Ausgezahlt bekommen tust?
Das würde mich jetzt mal Interessieren *gg*

Mit freundlichen Grüßen,
Nachti 8)

Alles was direkt über meine Klammid ausgezahlt wird, ist erstmal blöd gesagt meins. Das betrifft 10 Auszahlungen, also 50 Mio Lose. die nehm ich als "Lohn" für meine Arbeit und Unkosten.

Alles weitere, dass erarbeitet wird, geht erstmal direkt in Anlagen, die nur dem Doppler zugute kommen. Am Anfang werde ich 50 Mio "vorschießen" und davon Klammgeilanteile kaufen. Mach im Moment ~26 Anteile. Die Ausschüttungen gehen dann wie gesagt in den Doppler ein.

Ich denke mal, wenn das 3-4 Tage läuft, wird es ersichtlich sein, da ich im 2. Post die "Zins"-Einzahlungen eintragen werde, somit die User sehen, was von mir gesponsort wird.

Also machst du in den nesten 6Monaten kein + evt. nur - für anfragen
und denne in 6 Monaten machst du ein affen arsch +

mhm unfair für alle die teilnehmen >.<

wie kommst du auf 6 Monate? Ich mache imho kein minus, da ich nur minimale laufende Kosten habe.

+ mache ich im Moment garnicht, dafür wird aber evtl. Werbung eingebaut, mit der ich ein paar Cent verdienen kann.

~ 6Monate Bis die User DICH auszahlen und du dir eine Freude draus machst ..
mit den paar cent wilste Trafik Ef abfragen dir kaufen ?

Hallo,

Ähm Lach, ich finde es eigentlich Okay...
So bleibt der Doppler nie stehen, und die Einzahlungen lohnen sich dann wirklich!

Naja, dies ist mal eine Abwechslung, da der Betreiber nicht nur auf Gewinn fixiert ist, und sich um den Doppler kümmert.

mfg

Ja kla bleibt der doppler nicht stecken noch nicht

bis denne tag x kommt wo wir ihn auszahlen ....

Würde er 500K Sich öffizell einstecken und er damit werbung bucht würde der doppler NIEMALS stehen bleiben und der tag x wo wir ihn auszahlen fählt wech

naja ich will mich nicht mehr äusern

Viel spaß mit dein Projeckt

Hallo,

Du weisst wohl schon, dass du diesen Doppler gerade schlecht darstehen lässt.
Obwohl diese Idee nicht schlecht ist, und nicht so wie alle anderen Doppler ist.

Aber ich finde es echt fies von dir, dass du andere Doppler nieder machst nur nicht deinen...

Soetwas nennt man selbstsucht *gg*

Mit freundlichen Grüßen,
Nachti

Hallo,

Du weisst wohl schon, dass du diesen Doppler gerade schlecht darstehen lässt.
Obwohl diese Idee nicht schlecht ist, und nicht so wie alle anderen Doppler ist.

Aber ich finde es echt fies von dir, dass du andere Doppler nieder machst nur nicht deinen...

Soetwas nennt man selbstsucht *gg*

Mit freundlichen Grüßen,
Nachti

Nein schlecht machen möchte ich ihn auf keinen fall
ich wollte nur Das pro. was ich sehe Darstellen und es für alle sichtbar machen
..

Ich versteh zwar immer noch nicht, wo es zum Tag x kommen soll, aber naja.

Sicherlich werde ich auch Werbung für den Doppler buchen, aber junge Doppler tragen sich am Anfang eigentlich alleine, so dass die Lose besser in Anteilen aufgehoben sind.

Die 5 Euro für EF-Anfragen habe ich auch noch irgendwo rumleigen. Und wenn genug Lose durch die Zinsen reinkommen, ist sicher auch keiner böse, wenn mal 3 Mio für Werbung abspringen.

Und um das zu erwähnen, es gibt etliche Webmaster, die ihren kompletten Gewinn in ihre User stecken, und in dem Moment, wo wer einzahlt, ist er ja quasi auch zu meinem "User" geworden;)

Und wenn irgendwann 20 Mio Zinsen am Tag abspringen, kann ich bestimmt auch mal davon ein paar EF-Anfragen kaufen. Aber wenn es soweit ist, dann werde ich dies auch hier im Thread kundtun!

ja kenne ich das webmaster alles in ihr seite stecken und evt. auch noch mehr ..

tut mir leid jetzte verstehe ich dein vorhaben auch :LOL:

So, ich habe soeben 10 Anteile aus den Einnahmen gekauft, und desweiteren sponsore ich 50 Anteile, um das ganze in Fahrt zu bringen!