[Ankündigungs-Thread] loseheini.de - Seiteninfos

Keine Sorge, der Provider hat den Account gesperrt, weil ein Sript zu hohe Serverbelastung verursachte. Ist bald wierder on.
--------------------------------------------------------
Absender: Support
Nachricht:
Sehr geehrter Kunde,

leider waren wir gezwungen Ihren Account ohne Ankündigung zu deaktivieren.
Dies geschah auf Grundlage unserer AGBs ( Regelbetriebsverhalten des Servers) .

Es handelts sich um folgendes Skript:

84.182.196.92 www.loseheini.de GET /ajx.php?var=globalhighpot HTTP/1.1
91.21.53.102 www.loseheini.de GET /ajx.php?var=usrbonus_show HTTP/1.1
84.182.196.92 www.loseheini.de GET /ajx.php?var=klickpot HTTP/1.1
91.21.53.102 www.loseheini.de GET /ajx.php?var=globalpot HTTP/1.1
91.21.53.102 www.loseheini.de GET /ajx.php?var=klickpot HTTP/1.1

Bitte haben Sie Verständnis für diese Massnahmen. Es dient zum Schutz unserer Webserver und somit auch zum Schutz Ihrer eigenen Daten!

Um eine Freischaltung Ihres Accounts zu bewirken benötigen wir Ihre Kontaktaufnahme zu uns
über das Ticketsystem.
--------------------------------------------------
Gruss keinschnee

dauert nicht mehr lange. Warte jeden Moment drauf.

Sehr geehrter Herr Mueller,

bitte entfernen Sie das Skript, eine Freischaltung erfolgt noch im Laufe des Tages. Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, in welcher Zeit dies sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Geisler
First-Level-Support ( in Ausbildung )
Alfahosting GmbH

Loseheini ist nun wieder verfügbar wie gewohnt. Wir bitten den kurzen Ausfall zu entschuldigen.

Also kleine Entschädigung gibt es einen Coupon.
Code: Ausfall

Komme mal wieder nicht auf die Seite!

ID und E-Mail-Adresse unbekannt!

Bitte mal prüfen!;)

Hey
Mein nick bei loseheini ist brandi32
Bitte enspeer mich.

ich war bei klamm.de gesperrt und bin jetzt wieder entsperrt.

Sommerpause 2008 / Temporär Pleite?

Kurze Fragen:

- Was bitte ist ne Sommerpause?
- Wieso kann ich meine Lose nicht auszahlen?
- Wird die Seite jemals wieder nutzbar sein?

Wieso werden solche Handlungen einfach durchgeführt, ohne die User auf einfachstem Wege per STARTSEITEN-INFO mindestens ne Woche zuvor darüber zu informieren das eine Seite mal eben für vorraussichtlich 3 Monate sämtliche Funktionen sperrt?

Find ich ne ungeheure Unverschämtheit - Ab inne Ecke, Schäm Dich!1elf

Danke,
Fanthom

PS: Und komm mir jetzt nicht mit, ich hab doch den Tag zuvor nen NL geschickt...blabla

Kurze Fragen:

- Was bitte ist ne Sommerpause?
- Wieso kann ich meine Lose nicht auszahlen?
- Wird die Seite jemals wieder nutzbar sein?

Wieso werden solche Handlungen einfach durchgeführt, ohne die User auf einfachstem Wege per STARTSEITEN-INFO mindestens ne Woche zuvor darüber zu informieren das eine Seite mal eben für vorraussichtlich 3 Monate sämtliche Funktionen sperrt?

Find ich ne ungeheure Unverschämtheit - Ab inne Ecke, Schäm Dich!1elf

Danke,
Fanthom

PS: Und komm mir jetzt nicht mit, ich hab doch den Tag zuvor nen NL geschickt...blabla

Da muss ich Dir sagen, er hat dass schon vor über einem Monat angekündigt!

Gruß
ThRith

ps.: Auf der Startseite stand das auch schon eine Ewigkeit!

Naja mag sein, ich muss wirklich sehr blind gewesen sein, da ich eigendlich täglich auf der Seite war. Aber ich frage mich ob es so schwer ist, solch entscheidene Informationen deutlich und für jeden noch so schlecht sehenden Maulwurf auf einer Seite zu präsentieren?

Denke nicht, und dafür muss man kein Interface-Design Spezi sein, ne seiten-interne PN, fettes Popup, Layer, oder sonstige eher aufdringliche Varianten zu Übermittlung von Infos sollten da gewählt werden, ein Absatz im sonstigen Textwirrwar fällt nicht sonderlich auf aber was solls, nun ist es leider nicht mehr zu ändern, da muss ich wohl bis Oktober warten...grrr

Dabei fällt mir ein, wie sollen denn die Anteilszahlungen bis dahin weitergezahlt werden, wenn keiner auf der Seite zocken kann? Wirds aus der eigenen Tasche bezahlt? Denn das Versprechen ist ja schön und gut, aber ich denke das 3 Monate ne echt lange Zeit sind, und für ne Loseseite ist das ja quasi schon fast ne Ewigkeit...

Gruß,
Fanthom

Denke nicht, und dafür muss man kein Interface-Design Spezi sein, ne seiten-interne PN, fettes Popup, Layer, oder sonstige eher aufdringliche Varianten zu Übermittlung von Infos sollten da gewählt werden, ein Absatz im sonstigen Textwirrwar fällt nicht sonderlich auf aber was solls, nun ist es leider nicht mehr zu ändern, da muss ich wohl bis Oktober warten...grrr
Also Du liesst keine Newsletter, und Du siehst keine Startseiteninfos auf der Seite. Was soll da ne PN oder ein Popup bringen, wo eh fast jeder Popup-Blocker laufen hat ?
Deine 600k habe ich Dir soeben nach Klamm ausgezahlt. Im NL stand, das man sich nach dem 1.7. an mich wenden soll, wenn man nach Pausenbeginn noch Lose von seinem Konto braucht ...
Anteile werden auch zum Ausgabepreis zurueckgekauft, einfach ne Info schreiben, und die Lose kommen aufs Klammkonto.

Dabei fällt mir ein, wie sollen denn die Anteilszahlungen bis dahin weitergezahlt werden, wenn keiner auf der Seite zocken kann? Wirds aus der eigenen Tasche bezahlt? Denn das Versprechen ist ja schön und gut, aber ich denke das 3 Monate ne echt lange Zeit sind, und für ne Loseseite ist das ja quasi schon fast ne Ewigkeit...

Wie einige wissen, bin ich auf Losedepot Loserentner (macht ca. 130 Mio im Monat) und ich habe auf Klammgeil 1000 Anteile, taeglich über 12 Mio Lose Einnahmen = ca. 360 Mio im Monat)
3 Mio werden davon fuer die Anteilszahlungen verwendet.
Ist also kein Problem die Zahlungen weiter laufen zu lassen, wenn die Seite pausiert.

Gruss Admin

Danke dir keinschnee,

Ich hab dann einfach nicht den Nerv ein oder 2 Mails rauszusuchen die sich irgendwo in den übrigen 1385 Mails rauszusuchen, denn ich hab auch noch nen €-Job der manchmal sehr viel Zeit verschlingt, und es nicht zulässt meine Mails regelmässig zu sortieren, deswegen sammeln sich da durchaus über ne Woche mal so einige an.

Was die PN´s angeht, so ist es auf deiner Seite sehr schön gelöst und man sieht sofort ob eine da ist oder nicht, aber egal, ich danke dir für die Lose und entschuldige mich für meinen etwas ranzigen Ton von heute Nacht. :roll:

Bis denn,
Fanthom

Wirds bald vllt mal wieder eine Refrally geben ?

Sicher, aber erst nach der Sommerpause.

Danke dir keinschnee,

Ich hab dann einfach nicht den Nerv ein oder 2 Mails rauszusuchen die sich irgendwo in den übrigen 1385 Mails rauszusuchen, denn ich hab auch noch nen €-Job der manchmal sehr viel Zeit verschlingt, und es nicht zulässt meine Mails regelmässig zu sortieren, deswegen sammeln sich da durchaus über ne Woche mal so einige an.

Was die PN´s angeht, so ist es auf deiner Seite sehr schön gelöst und man sieht sofort ob eine da ist oder nicht, aber egal, ich danke dir für die Lose und entschuldige mich für meinen etwas ranzigen Ton von heute Nacht. :roll:

Bis denn,
Fanthom

OK, Entschuldigung angenommen ;)
Deine PN beantworte ich gleich im Anschluss. Kommt also in ein paar Minuten.

Gruss keinschnee