[Ankündigungs-Thread] loseheini.de - Seiteninfos

Heute um 17:30 Dragon Jackpot Rally

Heute:

Heute um 17:30 Dragon Jackpot Rally !!!

Zum antesten gibt es 100.000 Bonuslose

Und es läuft wie immer die
Tages-Klickrally (Banner und Mails)

(Normal)-Gutschein Code heute: Dragon_JP_Rally = 100.000 BL

+

Aktivcode: Aktivgutschein1 a 100.000 BL ab 50.000 AP
Aktivcode: Aktivgutschein2 a 200.000 BL ab 100.000 AP

- aktive Spieler können einen Akivgutschein einmal pro Tag einlösen

Heute 10 Mio Dragon Jackpot Rally !!!

Heute:

Heute 10 Mio Dragon Jackpot Rally !!!

1. Platz: 5.000.000 Lose
2. Platz: 2.500.000 Lose
3. Platz: 1.500.000 Lose
4. Platz: 500.000 Lose
5. Platz: 200.000 Lose
6. Platz: 100.000 Lose
7. Platz: 100.000 Lose
8. Platz: 100.000 Lose

Zum antesten gibt es wieder 100.000 Bonuslose

Und es läuft wie immer die
Tages-Klickrally (Banner und Mails)
Ab heute Losedoppler Online !!!

(Normal)-Gutschein Code heute: 10_Mio_JP_Rally = 100.000 BL

+

Aktivcode: Aktivgutschein1 a 100.000 BL ab 50.000 AP
Aktivcode: Aktivgutschein2 a 200.000 BL ab 100.000 AP

- aktive Spieler können einen Akivgutschein einmal pro Tag einlösen

Seit neustem ist auch der Handel mit Anteilen möglich. Es stehen momentan Anteile vom Admin zum Verkauf.

Heute auch 50x 100.000 Lose Gutschein Code: Charly-3

Western Slot-Rally mit Anteilen

Die Western Slot Rally ist beendet und ausgezahlt, und hier sind die Gewinner:

1 Charly 50.000.000 + 30 Anteile
2 nadschen 30.000.000 + 20 Anteile
3 nicole1210 10.000.000 + 10 Anteile
4 barthi 5.000.000 + 5 Anteile
5 Ostseestrand 5.000.000 + 5 Anteile

Desert Slot und Western Slot sind nun mit in der Spontanrally integriert und können so auch in dieser Rally mitverwendet werden.

Gruss Admin

Hallo Freunde,

ab sofort gibt es bei loseheini die Teamrally.

Die erste Teamrally startet heute abend 20:00 Uhr und es werden 400.000.000 Lose ausgeschüttet.

Bis dahin können sich Teams/befreundete User schon mal zusammenfinden/absprechen und eintragen. Es dürfen nur 5 User pro Team, und 20 Teams insgesamt mitmachen!

Gruss Admin

Hallo,

das Zinssystem wurde angepasst.

Für die Zahlung von Zinsen muss man in den Letzten 12 Stunden eingeloggt gewesen sein.

Voraussetzung Zinssatz p.m.*
100 APs 10 %
100000 APs 15 %
200000 APs 20 %
300000 APs 30 %

weiterhin wurden die Aktivgutscheien geändert, denn es sind ja Belohnungen für Aktivität, und keine normalen Geschenk-GS.

Gruss keinschnee

So, nachdem ich hier ordentlich gemotzt habe, muss ich auch mal loben. ;)

Die neuen Farben gefallen mir sehr gut, IMHO einer der schönsten Kombinationen, die ich bisher bei dem Script gesehen habe. Aber das ist ja Geschmackssache.

Wichtiger ist: Die Freischaltung zur Auszahlung ging innerhalb weniger Minuten vonstatten und die Verdienstmöglichkeiten sind gar nicht schlecht. Einige der wenigen Loseseiten, auf der ich fast täglich bin. Weiter so. ;)

Warnung vor loseheini.de

Ich kann wirklich nur jeden warnen der bei loseheini.de mitmachen will.

Fragen, die per PN gestellt werden, bleiben grundsätzlich unbeantwortet.
Es werden während einer Rallye die Regeln geändert OHNE vorher eine NL zu schicken oder das in den News bekannt zu machen.
Wenn man dann in der Shoutbox eine Frage stellt, wird man höchstens auf die arrogante Art abgefertigt. Sachliche Diskussion ist da Fehlanzeige.
Jedes Mal muss man sich freischalten lassen für eine Auszahlung, obwohl es ja vollmundig anders dargestellt wird.

Sollte man es dennoch wagen sich in der Sb verbal zur Wehr zu setzen wird man niedergemacht und gesperrt.
Da die Sperrung ja nicht genug ist, werden auch noch die Anteile und das Guthaben von loseheini.de einbehalten.

Ich hatte zweimal per PN darum gebeten mir auszuzahlen was mir rechtmässig zusteht. Bis heute keine Reaktion.
Das sieht man auch hier im Thread. Da wird nur hochnäsig auf eine PN verwiesen. Von einer sachlichen Stellungnahme keine Spur.

loseheini.de hat mich also vorsätzlich um meine Anteile und mein Guthaben betrogen.

Wie gesagt: Lasst die Finger von loseheini.de. Es gibt andere seriöse Seiten mit aktivem Admin der sich auch um seine User kümmert.

Schont Eure Nerven und Euer Guthaben!

loseheini.de? Nein Danke!

Guten Abend,

möchte mich erst mal Vorstellen als Co-Admin von Loseheini.de, wo ich seit etwa einem Monat mit ein paar Aufgaben betraut wurde!

Einige User kennen mich ja schon als Werber auf Loseseiten und auch Aktiv hier im Forum.

Da ich den User "manny05" persönlich Gesperrt habe, wegen Beleidigungen in der Shoutbox, möchte ich an dieser Stelle auch auf seinen Post Antworten:

Fragen, die per PN gestellt werden, bleiben grundsätzlich unbeantwortet.

Kann schon mal nicht stimmen, wir Bemühen uns beide auf alle Fragen und Anliegen zu Antworten.

Es werden während einer Rallye die Regeln geändert OHNE vorher eine NL zu schicken oder das in den News bekannt zu machen.
Wenn man dann in der Shoutbox eine Frage stellt, wird man höchstens auf die arrogante Art abgefertigt. Sachliche Diskussion ist da Fehlanzeige.

Auch dies ist eine unkorrekte Aussage von dir und nähere Erklärungen geben wir über das PN-System oder NL, denn etwas ausführlich zu Erläutern, dafür ist die Shoutbox nun wirklich nicht geeignet.

Jedes Mal muss man sich freischalten lassen für eine Auszahlung, obwohl es ja vollmundig anders dargestellt wird.

Für Auszahlungen freischalten lassen, muss man nur einmal ! Auf vielen Loseseiten schon Standard. Und nach deinem Post in der SB wurdest du auch umgehend für Auszahlungen freigeschaltet.

Sollte man es dennoch wagen sich in der Sb verbal zur Wehr zu setzen wird man niedergemacht und gesperrt.
Da die Sperrung ja nicht genug ist, werden auch noch die Anteile und das Guthaben von loseheini.de einbehalten.

Nach diesem grundlosem Post in der Shoutbox:

admin & wotan: werdet erst mal erwachsen ihr beiden spinner.wotan steckt wahrscheinlich bis zu den schultern im admin. und der ist genauso unreif, hochnäsig, arrogant und zu dumm eine seite ordentlich zu betreiben. mich seid ihr los, ihr jammerla

habe ich dich sofort wegen Beleidigung gesperrt, das muss sich niemand gefallen lassen!

Ich hatte zweimal per PN darum gebeten mir auszuzahlen was mir rechtmässig zusteht. Bis heute keine Reaktion.
Das sieht man auch hier im Thread. Da wird nur hochnäsig auf eine PN verwiesen. Von einer sachlichen Stellungnahme keine Spur.

loseheini.de hat mich also vorsätzlich um meine Anteile und mein Guthaben betrogen.

Da du wohl vor deinem Post schon wusstest das du Gesperrt wirst, hattest du dein gesamtes Guthaben schon vor der Sperrung ausgezahlt.

Deine Bewertungen sprechen ja schon für sich, das hast du auf anderen Seiten doch auch schon Abgezogen !!!

Nur eine Bitte an dich: Solltest du hier weiter Posten wollen dann komme mit Beweisen und bleibe Bitte auch Sachlich, alles Klar?

Gruß Charly-3;)

Also auf sowas sollte man eigentlich gar nicht antworten.

Soweit ich weiss, bist Du vom Co-Admin (Charly) gesperrt worden, weil Du in der Shoutbox wiederholt beleidigend wurdest, und es blieb nur noch die Sperrung, um dich zu bändigen!!!
Und nun versuchst Du hier eine Hetze zu veranstalten? Da wirst Du aber kaum einen Finden, der dabei mitmacht, denn die Seite ist voll ok. Der Admin dort kümmert sich um alles, wenn auch manchmal etwas langsam, aber er erledigt alles, wenn er Zeit dazu hat. Schliesslich muss er auch arbeiten gehen, und ist Familienvater von 2 Kindern, wenn ich recht informiert bin. Trotzdem findet er immer die Zeit auch zwischendurch sich um die Belange der User zu kümmern, zumindest meine PN's wurden immer innerhalb 1Min - 6 Stunden alle beantwortet.
Wenn Du noch Forderungen an loseheini hast, dann schick doch ne Mail an den Admin (Impressum). Ich bin sicher, das der Admin der letzte ist, der was unterschlagen wuerde. Du bekommst mit Sicherheit ne Antwort drauf.
Aber das hier ist einfach nur wieder unterste Schublade, so wie auch in der Shoutbox.

Bla, bla. Das ist der letzte stand. und solange ich das nicht habe seid ihr einfach betrüger. was gibts da zu reden?
72.979,90 Lose
0 AP
1.208.875 APz
2 B-Lose
Anteil(e)

3 Anteile werden hier nicht angezeigt. liegen aber noch auf dem konto von loseheini.de.

Ich versteh den ganzen Terz nicht. Gib meine Lose und Anteile raus und schon ist ruhe. Das gibts doch gar nicht.

Lieber manny05,

Ursache für den "ganzen Terz" bist Du selbst. Aber die Hauptursache ist vermutlich Deine schlechte Kinderstube bzw. dein Umfeld in dem Du lebst oder leben musstest, das Dich zu dem gemacht hat, was Du jetzt bist: ein Coleriker.

Für mich bedeutet das allerdings nicht, das Du somit mildere Umstände zu erwarten hast, so wie das die Gerichte heutzutage ja handhaben ;)

Eine E-Mail, mit bitte um Auszahlung Deines im gesperrten Account verbliebenen Guthabens an mich (email im Impressum), und Du haettest schon längst, was Du haben willst.

Aber lieber machst Du Propaganda hier, und schiesst um Dich mit Lügen und Gräulmärchen. Das widerum ist Rufschädigung, wie willst Du das wieder gutmachen ?

Ich weiss nicht, wer Dich auf die Klammwelt losgelassen hat, aber hier wird sich gefälligst benommen!

So nun zu Deinem Anliegen:
Die 72.979,90 Lose habe ich soeben überwiesen inkl. 2 Bonuslose.

18.01.08 23:12:15 - 72.981 ID 254502 Rest Loseheini-Konto

Wegen der Anteile bitte ich Dich mich zu kontaktieren. Entweder Du suchst Dir einen Käufer dafuer, oder ich kaufe sie zum Ausgabepreis zurueck, und überweise Dir die Lose auf Dein Klammkonto.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann schicke ein E-Mail oder eine Klammforum-PN an micht.

Gruss keinschnee - Admin loseheini.de

@keinschnee spar dir deinen schmus. die pn hattest du schon längst bevor ich hier gepostet habe. da stand auch drin dass ich meine lose und meine Anteile zurückwill oder ich mach es öffentlich.
aber da bewahrheitet es sich eben wieder einmal wie aufmerksam du deine pn's liest.
zahl mir meine lose zum ausgabepreis auf mein klammkonto damit ich dich endlich vom hals habe.
und von so einem kleinen bubi wie dir muss ich mich nicht als choleriker bezeichnen lassen. wie gesagt. werd erstmal erwachsen obwohl ich bezweifle dass dir das gelingt.

@keinschnee spar dir deinen schmus. die pn hattest du schon längst bevor ich hier gepostet habe. da stand auch drin dass ich meine lose und meine Anteile zurückwill oder ich mach es öffentlich.

Also an mich hast Du sicher keine PN gesendet. Aber vielleicht an Ostsan oder anaphobia? In Deinen Bewertungskommentaren verdonnerst Du nämlich anaphobia dazu, Dir Deine Anteile und Lose auszuzahlen !!! :LOL:

(7) [???] anaphobia vergibt am 17.01.2008 um 23:01:44 Uhr 0 Klammern
User der übelsten Sorte, beleidigt und beschimpft grundlos User in der SB. Auf sowas kann die Losewelt echt verzichten. Und dann noch im KlammForum versuchen Hetzkampagnen zustarten. Echt das letzte! Sowas gehört von Klamm ausgeschlossen! Weg mir Dir
Kommentar: Da sieht man doch dass Du nur ein kleiner Junge bist. Anstatt meine Anteile und Lose zurückzugeben machst Du sowas. Ist doch lächerlich. Tatsache ist bis jetzt daß die Seite loseheini.de mich betrogen hat. Zahl mich aus und ich nehms zurück.

Wie soll er das anstellen, als mormaler User bei Loseheini ???? :think:

aber da bewahrheitet es sich eben wieder einmal wie aufmerksam du deine pn's liest.

hmmm ... muss ich dazu noch was sagen? :yawn:

zahl mir meine lose zum ausgabepreis auf mein klammkonto damit ich dich endlich vom hals habe.

Das mache ich doch gern.
19.01.08 04:09:07 - 1.500.000 ID 254502 3 Anteile Loseheini a 500k

und von so einem kleinen bubi wie dir muss ich mich nicht als choleriker bezeichnen lassen. wie gesagt. werd erstmal erwachsen obwohl ich bezweifle dass dir das gelingt.

Also als knap 41 jähriger Familienvater bin ich sicher kein Bubi mehr. Und Choleriker ist kein Schimpfwort, sondern nur eine medizinischer Ausdruck für einen "Gemütszustand". ;)

Und das Du lt. Klammprofil 47 Jahre als sein solllst, kann ich nicht so richtig glauben denn Dir fehlt es anscheinend noch viel an Reife! Du machst so eher den Eindruck eines Jungen in der Pupertätsphase... :(

Gruss keinschnee

Guten Abend,

Loseheini.de ist z.Zt. nicht zu erreichen, da ich selbst nicht in das ACP komme, versuche ich den Admin zu erreichen.

Bin leider auch gerade erst wieder Heim gekommen. Habt einfach noch ein wenig Geduld, wir versuchen schnellstens wieder Online zu gehen.

Gruß Charly-3
:mrgreen:

Jo, ist ne Stoerung, hoffe das es bald behoben ist:

Subject: Störungsmeldung (1)
From: "Alfahosting.de" <[email protected]>
Date: Tue, 12 Feb 2008 19:21:36 +0100 (CET)

Sehr geehrte(r) Herr Mueller,

zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Störung an Ihrem Webspace- Account vorliegt.
Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir halten Sie über den Vorgang weiterhin informiert.

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alfahosting- Team

------------------------------------
Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle
Germany

Steuernummer 111/115/03011
HRB : 214733 AG Stendal
Ust-IdNr.: DE220151488

Email: [email protected]
Internet: www.alfahosting.de

TEL. +49 (0345) 209 32 90
FAX +49 (0345) 680 04 99

Subject: Störungsmeldung (2) - update
Date: Wed, 13 Feb 2008 00:57:43 +0100 (CET)

die Störung, auf welche wir in unserer vergangenen Email aufmerksam gemacht haben, dauert leider noch weiter an. Wir sind bedauerlicherweise gezwungen die komplette Server- Hardware zu tauschen / zu wechseln. Unsere Techniker führen das Manöver in diesem Moment durch. Danach werden Ihre Daten neu eingespielt. Zu einem Datenverlust wird es also nicht kommen. Wir rechnen aber aufgrund der umfangreichen Arbeitsschritte erst in den heutigen Morgenstunden mit einer Erreichbarkeit Ihres Accounts.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen. Es handelte sich um einen sehr seltenen und komplizierten Hardwareschaden auf dem eingesetzten Server.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alfahosting- Team

Subject: Störungsmeldung (3) - update
Date: Wed, 13 Feb 2008 12:29:06 +0100 (CET)

die Störung dauert leider noch weiter an. Beim Einspielen Ihrer Daten kam es leider zu erheblichen Verzögerungen. Zu einem Datenverlust wird es aber dennoch nicht kommen. Ihre Emails werden Ihnen selbstverständlich nachträglich zugestellt. Wir rechnen um 14:30 Uhr mit der Erreichbarkeit Ihres Accounts.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alfahosting- Team