Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich euch besorgen... :evil:
Du kannst schon wieder? Uiuiui...

reputation_pos.gif
Schafe?! 08.02.2008 10:15:54 Da. Minireno als Beweis fürs können :p **** kann immer :D
Ist ja gut! Ich hab auch brav den Namen rausge****. :ugly:

Und wie!
reputation_pos.gif
Schafe?! 08.02.2008 09:04:29 Den Sinn kannst du lange suchen! *gg* (****)
Schon Woody Allen hat gewußt, daß Nichts über Schafe geht... (Außer Woolite vielleicht :mrgreen:)

Edit:
Da! Noch eins. Es Schaaaaft!
reputation_pos.gif
Schafe?! 08.02.2008 10:21:09 schaaf mich nicht voll :) (****)

Zuletzt bearbeitet:
B2T: :mrgreen: :ugly:

-
reputation_pos.gif
Erzbischof will Scharia... 08.02.2008 11:36:16 BOAHHEY! Du traust Dich was. Hättest aber noch dazu schreiben sollen, dass die Sonne scheint. :) (NAME)
-

Liebe Renommiererin, mein Gästebuchbeitrag ist zwar außerhalb der Aktion von Gremlin gestartet worden, aber wenn Du dafür die Lose ans SLT spendest, dann werde ich das gerne noch nachholen. Sobald die GB-Doppelpostsperre abgelaufen ist ... :mrgreen:

Aber vielen Dank. So habe ich die Gelegenheit, auf einen der heutigen Freitagsthreads in unserem beliebten Linkkarussell des Reno-Threads hinzuweisen.
umarmung2.gif

EDIT: Zweiten GB-Eintrag wie gewünscht - einfach auch so - gemacht ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[Losomat]Globalito... 08.02.2008 16:17:41 Wer keine Ahnung hat Maul halten

na ich denke da is einer mächtig gefrustet :mrgreen:

reputation_neg.gif
[N] Argentinien:... 08.02.2008 16:58:19 Schwanger ist schwanger, ob arm oder reich :roll: irgendwie Quark oder schlecht formuliert Dein Posting
Tja, es ist schon schade, wenn man alles oberflächlich betrachten muss wie du... Daher erwarte ich nicht, dass du meinen Beitrag verstehst... :roll:

reputation_neg.gif
suche werber für... 08.02.2008 20:01:58 shit zu spät

Was bist du denn für einer, bist zu langsam und dafür verteilst du Rote?

Kann mir schon denken wer das war, aber keine Angst, ich Popel nicht zurück, dann würde ich mich ja auf dein hohes geistiges Niveau begeben, da bleibe ich doch lieber auf meinem eigenem niedrigem Level;)

Viel Spaß noch!

Gruß Charly-3