Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

SIRELWOOD (29.12. 20:34): LUKAS KLAMM SCHON ANGESCHRIEBEN PER MAIL UND FAX KEINE SORGE
ich darf ja noch lesen und schreiben... :mrgreen:

Das ist auch gut:

moonie (29.12. 20:33): @webbi warum schreibst nicht lukas klamm an und lässt den thread verbieten,denn das ist schon sehr übel wie dir da mitgespielt wird

SIRELWOOD (29.12. 20:34): LUKAS KLAMM SCHON ANGESCHRIEBEN PER MAIL UND FAX KEINE SORGE
6.gif
6.gif
6.gif

riechsalz (29.12. 20:34): na Klasse dann kommt Ordnung ins Haus
5.gif

Ach ja und ne Denkpause für Herby, weil er die Wahrheit in der Shoutbox geschrieben hat...
Herby (29.12. 20:33): Ohhhh Mann Admin Du bist echt der Oberhammer was mir je zu lesen passiert ist. Ich sage ganz offen das Du die Userlose verzockt hast und bist in meinen Augen ein Faker den man nicht besser beschreiben kann
6.gif
Großes Kino... Dumm nur, daß ich seit 3 Stunden hier hungrig rumsitze und nicht mal zum Kühlschrank komme, weil es so spannend ist :ugly:

also langsam wird es echt krass !!
er verpasst da allen die ihre meinung sagen (gegen ihn) ne "redepause":roll:

Das ist auch gut:

Ach ja und ne Denkpause für Herby, weil er die Wahrheit in der Shoutbox geschrieben hat...

Großes Kino... Dumm nur, daß ich seit 3 Stunden hier hungrig rumsitze und nicht mal zum Kühlschrank komme, weil es so spannend ist :ugly:

hier haste was zuessen *lach*
ned das du deswegen verhungerst

SIRELWOOD (29.12. 20:41): die user konnten HIER IMMER AUSZAHLEN, bloß seitdem DER THREAD ENTSTANDEN IST NICHT MEHR !!!
Das ist eine Lüge. Es konnten schon vor dem 21.12. einzelne User nicht auszahlen, weil der EF leer war.

Mein Verlust durch die Sperre.

51 K Bonuslose ( seine Eigenen :LOL: )

Das ist nun mein Ruin und kann niemanden mehr bezahlen.

Bin jetzt ganz Arm und werde jetzt abhauen :LOL:

kannst doch ned einfach gehen :LOL:

Jo, doch schon seit Tagen ;)

So kommt halt "Ordnung ins Haus".
Ich meine, manchen Usern wären "Lose aufn EF" sicher lieber, aber was nicht geht, geht nun mal nicht :ugly:

Echt spaßig...

ja über nen voll ef würde ich mich freuen !!
sitze hier seit 18h und versuche auszuzahlen !! 27mios hab ich schon aber leider fehlen noch über 100mios -.-

Es wird immer besser :mrgreen:

SIRELWOOD (29.12. 20:41): die user konnten HIER IMMER AUSZAHLEN, bloß seitdem DER THREAD ENTSTANDEN IST NICHT MEHR !!!
Ach ja... Genau... Warum ist der Thread nochmal entstanden? Richtig, weil jemand nicht auszahlen konnte... Also einer spinnt hier...

Auf die Frage, wo die Lose sind:
SIRELWOOD (29.12. 20:41): @macho....auch für dich....sicher angelegt...wäre ich sonst noch hier ???
3.gif
3.gif
3.gif

SIRELWOOD (29.12. 20:43): angelegt, so sicher das es hier solche zinsen gibt @macho
6.gif
Wahrscheinlich so sicher angelegt, daß er selber nicht mehr drankommt :shifty:

Das ist eine Lüge. Es konnten schon vor dem 21.12. einzelne User nicht auszahlen, weil der EF leer war.

kann ich bestätigen: Manchmal war nichtmal ne Mio zu holen.
Man sollte Sirelwood an seine eigene NL erinnern in der er schrieb dass 'grössere' Summen einen Tag vorher per PN anzumelden sind. Was immer auch 'grössere' summen sind