heft ihn.. unterstützt ihn.. lasst eventuell eure lose noch eine weile drauf und vertraut mal den Seitenbetreiber..
Ich glaube das würden (nein besser hätten) viele gemacht, wenn Sirelwood endlich mal mit offnen Karten spielen würde und Fakten auf den Tisch legen würde. Aber nein, er wirft lieber weiter Lose raus, anstatt solange wie der EF eh nicht gedeckt ist, auf Bonusaktionen zu verzichten.
Anstatt zu sagen, sorry ich habe mich verkalkuliert, stellt er sich hin und spricht davon das alle nur neidisch auf ihn wären, ...
Solange Sirelwood nicht zugibt, das er Fehler (welche auch immer) und das er welche gemacht hat, steht wohl ausser Frage, solange wird ihm keiner helfen können/wollen.
Ich meine man sieht es derzeit ja momentan bei einigen anderen Seiten wo etwas im argen liegt, dort wo mit offenen Karten gespielt wird, wird auch geholfen.
Auch wurde hier von vielen versucht Sirelwood zu helfen, aber er lehnte die Hilfe ja ab und somit schlägt selbst bei Usern die ihn einst verteidigt haben die Stimmung um.