Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

heft ihn.. unterstützt ihn.. lasst eventuell eure lose noch eine weile drauf und vertraut mal den Seitenbetreiber..

Ich glaube das würden (nein besser hätten) viele gemacht, wenn Sirelwood endlich mal mit offnen Karten spielen würde und Fakten auf den Tisch legen würde. Aber nein, er wirft lieber weiter Lose raus, anstatt solange wie der EF eh nicht gedeckt ist, auf Bonusaktionen zu verzichten.

Anstatt zu sagen, sorry ich habe mich verkalkuliert, stellt er sich hin und spricht davon das alle nur neidisch auf ihn wären, ...

Solange Sirelwood nicht zugibt, das er Fehler (welche auch immer) und das er welche gemacht hat, steht wohl ausser Frage, solange wird ihm keiner helfen können/wollen.

Ich meine man sieht es derzeit ja momentan bei einigen anderen Seiten wo etwas im argen liegt, dort wo mit offenen Karten gespielt wird, wird auch geholfen.

Auch wurde hier von vielen versucht Sirelwood zu helfen, aber er lehnte die Hilfe ja ab und somit schlägt selbst bei Usern die ihn einst verteidigt haben die Stimmung um.

Ich habe wenn ich sie gerade habe manchmal 600 mio auf ss oder noch besser auf infernoslots liegen.
und jetzt kommt das beste denn am nächsten tag sind die noch da und ich kann sie auch auszahlen ohne pn oder email.;)

kann ich Dir leider nicht schicken...da mein Account gesperrt wurde,
aber sollte er bis dahin wieder frei sein...
wie üblich erhälst Du Sie dann ;)

Lol ...versuchs mal mit dem EF

Nochmal für dich, falls du es noch net verstanden hast :

Du bist bei Klamm mit deinem Klamm account gesperrt,
aber der EF wurde nicht gesperrt, also zahl doch dort aus, wie so viele "normale Webmaster" von Loseseiten es tun, die nicht erst das Guthaben von x nach y nach z transferieren und wenn es irgendwann mal geht von z über y nach x zurück...weia sirel..du machst dich immer unglaubwürdiger , nur scheinst du es selber nicht zu merken....
Darum ist es auch volkommen sinnlos, Klamm für dein Desaster verantwortlich machen zu wollen, bzw einige Admins oder Moderatoren oder wen auch immer, denn EF hat NICHTS mit Klammaccount zu tun .

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wieviele, die hier rummaulen: "es sind meine lose, ich will die haben, usw." auch wirklich ihre lose auszahlen möchten und mal nachgefragt haben, ob sie die auch bekommen.
und wieviele mitläufer meckern nur aus prinzip und weil alle es tun und nehmen trotzdem die hohen zinsen und andere vorteile mit?
warum hat sich auch nur einer von den nörglern dort angemeldet, wenn alles von vornherein sooo durchschaubar ist? wenn angeblich nur ihr denken könnt? :roll: DAS möchte ich bitte mal erklärt haben: Anmelden, Refs werben und dann sagen: Das kann doch alles nur Betrug sein? Tut mir leid, DAS kann ich nicht verstehen! :roll::roll::roll:

nabend

unter losgeil verstehe ich wenn user zu einen gewissen zeitpunkt ihre lose auf eine seite bringen um zb bonus bei einzahlungen .... rallys usw ausnutzen..

lose anlegen ...habe ich wirklich nicht gemeint..

Genau hier liegt ja das Problem:

Sirelwood wollte das die User langfristig anlegen
Sirelwood hat aber kurzfristige Anlagen angeboten

Sprich er hat einen Denkfehler in seinem Konzept und so kommt es nun zu solchen Problemen, aber anstatt zu sagen, sorry mein Fehler beleidigt/droht er wild rum und sperrt jeden der was gegen vorbringt.

kann ich Dir leider nicht schicken...da mein Account gesperrt wurde,
aber sollte er bis dahin wieder frei sein...
wie üblich erhälst Du Sie dann ;)

LÜGNER!!!!
wie wir alle wissen hast du auf deinem privaten Account keine Lose mehr..
Fadenscheinige Ausreden scheinen deine Spezialität zu sein :)

Du HAST kein e Lose mehr.. was sich schon daraus ergibt dass Du in deinem NL bekanntgibst dass du die Anlage NICHT IN KLAMMLOSEN getätigt hast..

Für mich is klar was da abläuft jetzt: Du hast auf sinkenden Losepreis gesetzt un die LOse zu Gled gemacht in der Hoffnung irgendwann für nen Bruchteil des Geldes die Lose wieder kaufen und zurückgeben zu können.. Verspekuliert würd ich sagen..

Aber wie dem auch sei: Halte die User nicht für dümmer als Du selbst bist: Du HAST keine Lose mehr.. das steht definitiv fest!!!

Sirel Sirel Sirel ,

lese mein posting bis zum ende durch .

Was kannst du da lesen ??

Hast du es gesehn was unter PS steht ?

OK dann mach hinne .

Grüßle von mir

nabend

unter losgeil verstehe ich wenn user zu einen gewissen zeitpunkt ihre lose auf eine seite bringen um zb bonus bei einzahlungen .... rallys usw ausnutzen..

lose anlegen ...habe ich wirklich nicht gemeint..

Ja Bernd, dies kann ich schon nachvollziehen, nur was ist mit den Usern zb, die jetzt meinetwegen ihre Lose seit ein paar Monaten oder Wochen dort haben, diese aber jetzt wegen irgendwas auf einmal gerne haben möchten? Sei es für eine Zockrally auf einer anderen Seite, Refwerbungen, um die Lose zb zu verkaufen und sich davon etwas zu erfüllen, ...was sie schon lange haben wollten oder aber nun verunsichert sind, woran Sirel ja nun den grössten Anteil trägt dank seiner Schweigsamkeit, usw...kannst du diese User so gar nicht verstehen, dass sie nicht gerade begeistert sind ? Vor allem deswegen da sich der Webbi so gar nicht äussert und lieber beleidigt und droht?

und wieso sollte ICH ihm die kaufen?
eher würde ich mir ein glühenden Dolch in die Brust rammen ...
er soll seine Scheisse mal schön selber ausbaden ...

ich hasse diese Quotefunktion in diesem Forum, natürlich sollst du ihm nix kaufen, es war als zusatz zu deinem Posting gedacht :)

-----

Zum Pokern auf den Losepreis, Sirelwood schau mal bei Ebay rein, da gibt es öfters mal günstig Lose für 0,25 Euro die Mio.

Oh weia,

was Sie ja auch sind, allerdings nicht in Klammlosen,
sondern sicherer...
Das ganze System der Seite/ die Strategie ist darauf ausgelegt,
sonst würde es nicht diese hohen Zinsen bei uns geben...

Da würde jeder, der sich auch nur ganz wenig irgendwann einmal mit Geldanlagen beschäftigt hat, nur mit dem Kopf schütteln.

Es wurde hier schon angesprochen, das könnte nur bei einem sinkenden Losepreis funktionieren. Generell kann man grob sagen, je sicherer eine Anlage ist, desto niedriger ist auch der Zins. Irgendwie erinnert mich das langsam an unseren Getränkehändler, da haben ihm auch einige Leute gesagt, dass dies unmöglich funktionieren kann, und das frühzeitig. Es könnte aber auch nur eine Ausrede sein, whatever.

So, und hier die Sperrung des Klammaccounts als Grund für die Nichtauszahlung von Userguthaben zu nennen, ist entweder dumm, dreist oder dummdreist!

SIRELWOOD, wenn ich so in meine Glaskugel schaue, sehe ich noch viel Spass mit dir.

Weißt du, andere Webbis haben im Klamm Kindergarten Verständnis erhalten, weil sie zugegeben haben, dass sie Mist gebaut haben, ich bin mir ziemlich sicher, die Basis des Verständnis für dich wird sehr, sehr schmal werden, falls dein geniales Konzept nicht aufgeht, und danach sieht im Augenblick alles aus.

sorry leutz gehört hier nicht hin ...
aber pro 100ert seiten von mein threat ( nie in mein leben gerechnet )
schmeiss ich ne kiste pils bei ner öffentlichen gerichtsverhandlung
ich hab bisher noch keine post bekommen ...