Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Du, auch wenn es schwer zu glauben scheint aber ich lose die Rollen wirklich völlig neutral aus. Neutral und oldschool. Ich schreibe jede Rolle auf einen kleinen Zettel, packe die Teilnehmerliste in eine Excelliste und ziehe dann die zusammen geknüllten Rollenzettelchen aus einem Baseballcap und gehe dann die Liste runter. Je nachdem was also dann der gezogene Zettel sagt ist dann halt die Rolle für die Runde.

nur noch 7 1/2 Stunden, ich freue mich!

edit:

noch 1.5 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist geschrieben, die Rollen ausgelost fehlen nur noch die Pn's mit den Rollenverteilungen. Diese verschicke ich jetzt. bei der geringen Teilnehmerzahl sollte das wohl in spätestens 10 Minuten erledigt sein und dann könnt ihr los legen. Bis dahin genießt die Geschichte einfach schon einmal. ;)

Die Geschichte ist geschrieben, die Rollen ausgelost fehlen nur noch die Pn's mit den Rollenverteilungen. Diese verschicke ich jetzt. bei der geringen Teilnehmerzahl sollte das wohl in spätestens 10 Minuten erledigt sein und dann könnt ihr los legen. Bis dahin genießt die Geschichte einfach schon einmal. ;)

bin neu...

welche geschichte?