Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

ok, auf den einen tag kommts auch nich mehr drauf an ^^

Spielleiter: Noch offen
Anmeldeschluss: Samstag 17.11. 18 Uhr

1. asra ---> Termin ok, dafür
2. delphiking
3. Dragon_freak_21
4. engel04
5. fAiThLezZ
6. FischkopfXL
7. Karlsruhe
8. LadyJohanna
9. mrs.whisp
10. nickicoll
11. setzuna1978
12. Yerusha (evtl. eSeL?)

1. asra ---> Termin ok, dafür
2. delphiking
3. Dragon_freak_21
4. engel04
5. fAiThLezZ
6. FischkopfXL
7. Karlsruhe
8. LadyJohanna
9. mrs.whisp
10. nickicoll
11. setzuna1978
12. Yerusha (evtl. eSeL?) ---> Termin ok

Wenn ich im Laufe der Woche hier keine Zusage von mab oder nicki lese, sagen wir bis Donnerstag, dann mache ich den Spielleiter, wenn Ihr damit einverstanden seid, da ich nun mal aber noch keine Erfahrungen diesbezüglich habe, hoffe ich, Ihr seid dann etwas nachsichtig mit mir ;)

Würde dann am Freitag oder Samstag die Sonderrollen etc. bekanntgeben. Anmeldung bis Samstag abend, Auslosung der Rollen am Sonntag, es sei denn, ich entschließe mich, auch einen Paten mit ins Spiel zu nehmen, der wird dann natürlich etwas vorher benachrichtigt.

Bin ja schon ziemlich auf Entzug ;) Deshalb würde ich erstmal lieber gern noch wieder ne Runde mitspielen, aber wie gesagt, da mab ja was von Internetproblemen geschrieben hat und ich von nicki jetzt auch noch keine Aussage bezüglich Spielleitung gelesen habe, würde ich mich sonst auch an der Leitung versuchen :)

Also ich habe grad keine Zeit für den eSeL - zudem fängt bei mir ne üble Erkältung gerade an.
Ich spiele mit - aber eSeL lieber ein anderes Mal.

Yeru - du wirst das Kind schon schaukeln :)

Termin okay.
Am besten steckt ihr mir wieder so nen suizidkandidaten zu, dann kann ich einfach aussteigen, wenn ich keine Zeit mehr hab :ugly:
;)
Pöh... Nixda. Zustecken ist nicht. Wenn dann wird fair ausgelost... Ich schreib Zettelchen und mein unbestechlicher Kater wird mir bei der Ziehung der Lottozahlen, ähm, Kandidaten helfen :biggrin:
Also ich habe grad keine Zeit für den eSeL - zudem fängt bei mir ne üble Erkältung gerade an.
Ich spiele mit - aber eSeL lieber ein anderes Mal.

Yeru - du wirst das Kind schon schaukeln :)
Jo, ok, dann überleg ich mir die Tage mal die Sonderrollen und hoffe, es melden sich noch ein paar an ;)

aka.gif