Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da hat mich aber jemand lieb... :mrgreen:
reputation_neg.gif
KlammLose.de -... 17.10.2007 20:57:23 Halts Maul du bist doch die größte Gammlerin von Klamm !!!!!
Ich hätte da ja einen Favoriten, wer mir dieses Reno verpaßt hat... :evil:

huhuuuu rusha, hab dich schon vermisst 8O

na das reno ist ja ne frechheit
Ach, das Hundescheiße-Reno war noch besser :LOL:
Schätze wenn Mone-Schätzchen das hier erblickt wird es auch wieder gelöscht...
Ich krieg sowas nie :(
Soll ich? :evil:
:hö: Bist Du denn vielleicht der größte Gammler von Klamm? *doppelt duck und doppelt weg* :ugly:
Heißt das, man kann solche Renos nur vergeben, wenn sie der Wahrheit entsprechen? Dann bin ich ja wirklich die größte Gammlerin von Klamm 8O
Und das bei nur 1,62m Körpergröße... :ugly:

Da hat mich aber jemand lieb...
Zitat:
KlammLose.de -... 17.10.2007 20:57:23 Halts Maul du bist doch die größte Gammlerin von Klamm !!!!!
Ich hätte da ja einen Favoriten, wer mir dieses Reno verpaßt hat...
Ich würde das nicht unbedingt als Beleidigung ansehen, auch wenn der Renomierer es wohl so gemeint hat:

Herkunft der Bezeichnung [Bearbeiten]

Seit Mitte der 50er Jahre wurde der Begriff „Gammeln“ für „reduziertes Bewegungstempo“ oder „unterhaltsame, aber sinnlose Beschäftigung“ verwendet.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gammler

So gesehen sind wir doch alle irgendwie GammlerInnen :biggrin:

So war das aber nicht geplant! 8O

In deinem Alter solltest du keine Pläne mehr machen :ugly:

reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 16.10.2007 21:24:57 lg Name
reputation_pos.gif
[N] Kerner schließt... 16.10.2007 21:22:33 Name (Name)

Alles nicht sehr aufschlußreich...
Das erste Reno für gerade mal zwei Worte, das zweite für einen Post, den ich mir auch hätte sparen können.

Egal: 1159 Punkte :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Exakt eine Woche kein Renomée. Seit ich Moderator bin kommt fast nichts mehr. Eigentlich ist das ganz gut so...

Marty

P.S.: Wer hat denn die dritte Macke genommen?

Flowie - der wollte wohl auch im Mackenclub sein :mrgreen:
(Als ob er meine nötig gehabt hätte...)

Ontopic:

reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 18.10.2007 07:32:14 Name 1159 + Name = über 12.., wetten? Oh je, ist das jetzt Renomißbrauch? Ne, der Beitrag ist auch wirklich gut. Wegen "organisierte Verbrecher"
icon_biggrin.gif

Wette gewonnen! Das waren 63 Points. :kiss:
Und die GEMA ist ja auch wirklich ein Drecksverein. Da ruf ich bei denen an, weil ich meinen Livemusikvertrag kündigen will. Sagt man mir, mein Sachbearbeiter sei in Urlaub. Der würde den Vorgang abwickeln, wenn er zurück sei. Ich frage nach vier Wochen nach, was denn nun gebacken sei und kriege als Antwort, daß die Kündigungsfrist vor zwei Wochen abgelaufen sei. Während ich mich noch ein paar Wochen mit denen rumstreite läuft schon das Mahnverfahren. Am Ende hab ich Anwaltspost, die mit der Vollstreckung droht. Und mein Anwalt meint, daß ich besser zahle, weil mich das Verfahren teurer käme als die Rechnung. Dabei erbringt die Scheißbande keinerlei Leistung aus dem Vertrag.
Aahrgg, ich sollte mich wieder abregen....

reputation_pos.gif
Schweizer sollen Nazis... 18.10.2007 08:41:50 Gut gesagt. Name

Ich hab mich erst gefragt, ob ich so einem plärrenden Balg überhaupt antworten soll. Aber er hat es sich irgendwie gefragt... Danke

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Sehen wo man Renos... 18.10.2007 11:42:31 Auf die Rechtschreibung achten!

hmm... so schlecht hab ich da ja nun nicht geschrieben, also ich finde man kann alles verstehen was ich meine und es sind keine buchstaben-dreher o.ä. drinn - ok es sind rechtschreibfehler enthalten aber so schlimm sind die doch nicht oder?

naja ist ja eig. egal mir war das: "Kryb ist einfach richtig nett" lieber als das "Kryb ist ein Lichtblick":ugly: