Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung

Zwei meiner Lieblingsfilme :yes: Ich hoffe schon inständig, dass unser Cinemaxx den dritten Teil in der OV bringt. (Gerade kommt der Werbespot im TV^^).

Neulich hab ich endlich mal Good Will Hunting angeschaut. Ein guter Film, der auch mal etwas tiefgründiger geht.

Ich hab mir heute Ein Dutzend billiger 2 und Ice Age 2 angeguckt.

Sind beides lustige Filme die auf jeden Fall sehenswert sind.

vorgestern hab ich "Animal" angeguckt, war ganz ok

und eben war ich im Kino

Beim ersten mal

Also ich muss sagen guter film, sind paar lacher drinne :mrgreen:

Heute habe ich "Ein ganz gewöhnlicher Jude" gesehen. War sehr neugierig auf einen Film, der komplett im Monolog spielt. Konnte mir kaum vorstellen, dass es einen Film gibt, der vom Monolog eines Mannes handelt und dennoch eineinhalb Stunden ansehbar ist.

Aber der Film hat mich angenehm überrascht, das Konzept, dass dahinter steckt geht meines erachtens voll auf und es ist durchaus empfehlenswert sich diesen Film mal anzusehen.

Rush Hour 3

Einfach nur lustig. Ich hab nur gefeiert im Kino, aus meiner Sicht absolut sehenswert.

MY

dann kann ich dir "Beim ersten mal" empfehlen, war auch erster in Rush hour 3 und 2 wochen später in Beim ersten mal ich fand Rush hour 3 schon gut aber Beim ersten mal da hat es echt das Kino gesprengt weil alles am lachen war :mrgreen:

Hab mir grade den Film "Final Fight" mit Snoop Doog angesehen :yawn:

Ist für Fans vielleicht ganz nett, aber bis auf ein paar nette Musikstücke
gepaart mit teilweise dämlicher Synchronisation und lustigen Schiesserein
hat der nicht sonderlich viel zu bieten.

Wär ich ein DVD-Produzent, würde ich die Leute verklagen welche die Stimmen sprechen :biggrin:

Achja, gab noch ne 2 Min. Szene mit Xzibit, eigendlich überflüssig, aber half wohl den Film zu promoten :mrgreen:

Zum Glück war die DVD nicht teuer ...

Alatriste,

der neue Film mit Viggo Mortensen.

Zitat:
Spanien im 17. Jahrhundert: Der prunkvolle Hof und ausschweifende Feste, finstere Gassen und schummrige Tavernen, Intrigen, Liebeshändel, Morde - und ein Mann in geheimer Mission. Ein monumentales Werk über das abenteuerliche Leben des verwegenen Soldaten und Söldners Captain Alatriste

Der Film kam sehr realistisch rüber und ist für mich einer der besten Streifen der letzten Jahre.

Gruß Netmonster

Jetzt am Wochenende Born to be Wild und 300 reingezogen.
Beide Filme einfach nur klasse...

Born to be wild sehr witzig und eine klasse Besetzung.

300 ist einfach nur super gemacht mit tollen Effekten und Kampfszenen.

Transformers..
einfach nur geil... das es einen film über die gibt!!!

ich habe sogern als kind mit den Autos gespielt und das für ein Mädchen sehr ungewöhnlich .. Naja vllt ist meine liebe zu Autos deswegen mittlerweile so groß :biggrin:

Die Herrschaft der Ninja (Ninja III)

Der Geist eines schwarzen Ninjas schlüpft in den Körper der schönen Christie und nimmt von ihr Besitz. Unter den bösen Einfluss des Geistes hinterlässt Christie als Ninja eine blutige Spur der Gewalt. Nur der weisse, also gute Ninja Yamada (Sho Kosugi) weiß, wie er seinen Erzfeind stoppen kann. Denn nur ein Ninja kann einen Ninja töten!

Das war der 3. und letzte Teil der Ninja-Trilogie von Sam Firstenberg. Hier wurde der Body-Count gegenüber den Vorgänger-Teilen noch einmal in die Höhe geschraubt. Ein sehr actionreicher und unterhaltsamer Film, wenn man ihn denn nicht zu wörtlich nimmt. :)

lg Udo

Manta, Manta kultfilme sind die besten!!! 1 mal por jahr ist das drin sich sowas anzuschauen.... kommt ja auch auf den Film an von daher auch manche 2mal ...

Hab mir soeben Thank you for smoking angesehen.

Ist ein recht unterhaltsamer film über einen lobbyisten, der die tabakkonzerte vertritt... 7/10 punkten

den habe ich neulich auf dvd gekauft , weil ich vor langer zeit den trailer im kino gesehen habe . So und nu habe ich den film gesehen und muss sagen war eher enttäuschend. Würde beinahe behaupter der trailer beinhaltet ALLE lustigen szeenen des films ^^ aber naja,

gleich rutsch blade trinity in den dvd player

Wrong Turn 1
Film an sich nicht schlecht allerdings fehlen mir in dem film ein wenig die Emotionen :roll: Der film hat die typische Horror story. Auto kaputt bzw. Unfall auf ner abgelegenen Straße und dann wird nach Hilfe gesucht :mrgreen:

Wrong Turn 1
Film an sich nicht schlecht allerdings fehlen mir in dem film ein wenig die Emotionen :roll: Der film hat die typische Horror story. Auto kaputt bzw. Unfall auf ner abgelegenen Straße und dann wird nach Hilfe gesucht :mrgreen:

finde ich auch... is die typische horror szenarie, aber den film find ich total klasse... weiss nicht warum, aber der hat irgendwas =)

Black Past (Olaf Ittenbach)
Der erste Film von Ittenbach, der eigentlich nie öffentlich werden sollte.

Ein Vater bringt unter dem Einfluss eines mystischen Spiegels seine Familie auf brutalste Weise um.
Etliche Jahre später findet der Looser Thommy (gespielt von Ittenbach selbst) eine Kiste auf dem Dachboden. Dort findet er den Spiegel und ein Tagebuch des Mörders.
Als er sich entschließt den Spiegel in seinem Zimmer aufzuhängen, gerät auch er in seinen Bann. Geplagt von blutigen, furchterregenden Träumen verwandelt er sich mit der Zeit in eine blutrünstige Bestie, die nur ein Ziel kennt: Alles zu töten, was ihn in die Quere kommt.

Was mir als erstes auffiel, ist die nur mittelmässige Bildqualität der DVD. Bin mir aber nicht sicher, ob es nun am Filmmaterial oder an der DVD-Codierung liegt (wahrscheinlich eine Mischung aus beidem). Der Ton ist manchmal auch etwas zu leise.
Ansonsten durchaus ein empfehlenswertes Filmchen. Auch wenn der Humor etwas zu kurz kommt. Dies war bei Premutos (auch ein Ittenbach) besser.