Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

um es mal ganz genau zu nehmen, wie die leute hier das machenheißt das nur das im moment keine generiert werden, was aber nicht ausschließt das in 5 mins welche generiert werden
![]()
wieviele lose sind denn im moment überhaupt im umlauf?
mehr als 1.000.000.000.000 ?![]()
Jap, wenn er gesagt hätt es werden keine mehr generiert, hätt er ja auch zugegeben dass schonmal welche generiert wurden, aber dann würde es auch heißen, dass nie mehr welche generiert werden. So ist meiner Meinung nach theoretisch noch alles offen.
um es mal ganz genau zu nehmen, wie die leute hier das machenheißt das nur das im moment keine generiert werden, was aber nicht ausschließt das in 5 mins welche generiert werden
![]()
wenn man meinen post gelesen hat, hätte man lesen können das es nicht auf mich bezogen hatMonatelang habt ihr nach einer Antwort von Lukas geschrien
Besser so?
ich wollte echt nicht, dass diese Diskussion wieder Losgeht aber so ne Aussage ist ja mal super.wenn man meinen post gelesen hat, hätte man lesen können das es nicht auf mich bezogen hat
und wenn du sagst monatelang, dann solltest du wissen das ich i.d.R. immer "pro lukas" geschrieben habe
wenn man keine ahnung hat![]()
richtig, nur du solltest es genau so gut wie ich wissen, dass es früher oder später eh so ausgelegt worden wäre, von den leuten, die dauerhaft nur gegen lukas gehen und so habe ich es auch geschriebenLukas hat wieder eine Aussage gemacht, auf die wir gewartet haben und dann sollten wir ebenfalls einen Schritt auf ihn zumachen und uns vielleicht bedanken??
Lukas hat wieder eine Aussage gemacht, auf die wir gewartet haben und dann sollten wir ebenfalls einen Schritt auf ihn zumachen und uns vielleicht bedanken??
Besser so?
[..]im endeffekt ist es gut so eine Aussage zu hören und dann egal ob er schonmal generiert hat oder nicht. Fakt ist das seit der Umstrukturierung im AdminTeam wirklich einiges besser läuft[..]
[..]Danke Lukas, denn was immer auch passiert ist, es hat sich was geändert. Die letzten 6 Wochen waren super. Der Preis hat sich schön erholt. Weiter so
Besser so?
Besser so?
das kann gut sein, jetzt müsste jeder die preise erhöhenUnd der Preis wird weitersteigen![]()