um es mal ganz genau zu nehmen, wie die leute hier das machen :ugly: heißt das nur das im moment keine generiert werden, was aber nicht ausschließt das in 5 mins welche generiert werden :mrgreen:
 
um es mal ganz genau zu nehmen, wie die leute hier das machen :ugly: heißt das nur das im moment keine generiert werden, was aber nicht ausschließt das in 5 mins welche generiert werden :mrgreen:

Jap, wenn er gesagt hätt es werden keine mehr generiert, hätt er ja auch zugegeben dass schonmal welche generiert wurden, aber dann würde es auch heißen, dass nie mehr welche generiert werden. So ist meiner Meinung nach theoretisch noch alles offen.
 
wieviele lose sind denn im moment überhaupt im umlauf?

mehr als 1.000.000.000.000 ?:ugly:

Jap, wenn er gesagt hätt es werden keine mehr generiert, hätt er ja auch zugegeben dass schonmal welche generiert wurden, aber dann würde es auch heißen, dass nie mehr welche generiert werden. So ist meiner Meinung nach theoretisch noch alles offen.

um es mal ganz genau zu nehmen, wie die leute hier das machen :ugly: heißt das nur das im moment keine generiert werden, was aber nicht ausschließt das in 5 mins welche generiert werden :mrgreen:

Könnt ihr euch nicht einmal zufrieden geben?!?!

Monatelang habt ihr nach einer Antwort von Lukas geschrien - jetzt schreibt er endlich eine DEFINITIVE Aussage (das, was ihr wolltet), der Losepreis steigt und ihr schreibt immer noch negativ weiter...!!

Lukas scheint einen Schritt auf uns zuzugehen, also nehmt ihn auch auf - ist denn das so schwierig?? Manchmal denk ich mir echt, einige User hier wollen einfach nur nörgeln und ihre Postingzahl hochtreiben...
 
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

das ist doch mal ne geile aussage :ugly: ich wollte echt nicht, dass diese Diskussion wieder Losgeht aber so ne Aussage ist ja mal super.

Leider genauso wertvoll wie die Aussage dass es stetig weniger Lose werden sollen. Trotzdem kann man diese Aussage beim Wort nehmen, und hoffen, dass der LoseBoom dadurch fortschreitet.
 
wenn man meinen post gelesen hat, hätte man lesen können das es nicht auf mich bezogen hat

und wenn du sagst monatelang, dann solltest du wissen das ich i.d.R. immer "pro lukas" geschrieben habe

wenn man keine ahnung hat ;)

Ich weiß, dass du pro Lukas geschrieben hast...das weiß ich nur zu gut. Dennoch sind dann solche Aussagen fehl am Platz. Lukas hat wieder eine Aussage gemacht, auf die wir gewartet haben und dann sollten wir ebenfalls einen Schritt auf ihn zumachen und uns vielleicht bedanken??

Schließlich liegt es in seinen Händen, ob wir Spaß mit den Losen haben und wenn er etwas für die Lose-Community tut...
 
Lukas hat wieder eine Aussage gemacht, auf die wir gewartet haben und dann sollten wir ebenfalls einen Schritt auf ihn zumachen und uns vielleicht bedanken??
richtig, nur du solltest es genau so gut wie ich wissen, dass es früher oder später eh so ausgelegt worden wäre, von den leuten, die dauerhaft nur gegen lukas gehen und so habe ich es auch geschrieben
 
ok karlsruhe alles andere hätte mich gewundert: das nachfragen "sinnlos" sind wissen wir ja, und das Lukas egtl. zu seinen Statements steht ja ebenso.

im endeffekt ist es gut so eine Aussage zu hören und dann egal ob er schonmal generiert hat oder nicht. Fakt ist das seit der Umstrukturierung im AdminTeam wirklich einiges besser läuft, der Losepreis erholt sich zwar sehr langsam (das Vertrauen ist eben noch nicht da), aber stetig. Und das Potenzial ist da.
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Diskussion über deas Generieren langsam mal beiseite gelegt werden sollte. Es sieht zur Zeit echt gut aus, was den Losepreis betrifft, und darüber sollten wir uns alle freuen! (ausser natürlich die auf einen fallenden spekuliert haben :) )
Das welche generiert wurden, wissen alle, die aufmerksam mitgelesen haben. Das es dazu keine Stellungnahme von Lukas gibt, ist zwar nicht schön, aber lässt sich nicht ändern. Wir wissen ja nicht, was sich genau hinter den Kulissen abgespielt hat, und was da alles dranhängen könnte.
Aber die letzte Aussage von Lukas ist doch ok, ich hoffe er hält sich dran.
 
Lukas hat wieder eine Aussage gemacht, auf die wir gewartet haben und dann sollten wir ebenfalls einen Schritt auf ihn zumachen und uns vielleicht bedanken??

Da hast Du recht. JeeBo natürlich auch.

Danke Lukas, denn was immer auch passiert ist, es hat sich was geändert. Die letzten 6 Wochen waren super. Der Preis hat sich schön erholt. Weiter so 8)
 
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

Freut mich, dass du hier was geschrieben hast. Diesmal glaube ich es dir sogar, und ich kann mir vorstellen ins. glauben es nun viel mehr als sonst. :p

[..]im endeffekt ist es gut so eine Aussage zu hören und dann egal ob er schonmal generiert hat oder nicht. Fakt ist das seit der Umstrukturierung im AdminTeam wirklich einiges besser läuft[..]

Es gehen ja Gerüchte (?) rum, wie dass alles abgelaufen ist.
Wenn das stimmt, was ich gehört habe, dann kann Lukas sehr schlecht schreiben, dass er welche generiert hat.
Diese Aussage wäre zwar wünschenswert, aber wird denke ich nie von Lukas kommen.

Wir (bzw. viele von uns) sollten und nun freuen, dass aktuell der Losepreis steigt und nicht mehr auf die Vergangenheit herumreiten.


[..]Danke Lukas, denn was immer auch passiert ist, es hat sich was geändert. Die letzten 6 Wochen waren super. Der Preis hat sich schön erholt. Weiter so

Wiederhole ich noch einmal :)
 
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

Ich weiß dafür gibts paar Rote, aber mir schnuppe, du hast ja gefragt obs besser ist.

Besser wär:

Es wurden keine Lose generiert, es werden (aktuell) keine generiert und es werden (zukünftig) keine generiert. (naja die letzten beiden würden schon langen).

Und noch besser wäre:

wenn endlich mal offen gelegt würde wie viele Lose es gibt und das dauerhaft (also eine Anzeige). Damit die User das auch sehen können. Denn das es nicht unter 100 MRD sind, das weiß doch nun wirklich jeder!
 
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

Guten Tag,

vielen Dank Lukas, auf eine solche Aussage haben bestimmt viele gewartet, so auch ich, der Zeitpunkt ist gut gewählt es geht aufwärts, das unterstützt die Glaubwürdigkeit dieser Aussage!

Auf jedenfall find ich es sehr gut, dass du hier mal wieder was von dir hören hast lassen.

Der Preis ist aktuell super, ich bekomm im ICQ zich Anfragen ob ich Lose habe, alle die noch vor zwei Wochen über meinen Preis von 30cent/Mio gestuzt, würden jetzt gerne für 30cent kaufen, naja der Preis ist jetzt höher.
Die Stammkäufer fragen auch sehr viel an und zahlen wie gehabt einen super Preis, auch meine Diskussionen über den Losepreis im ICQ haben entgegen der Vergangenheit, nun wesentlich mehr positive Stimmen, als sonst.

Ich hoffe es geht weiter so,

beste Grüße Mano1805
 
Na, dann beginne ich mal ;) Leute, zieht einfach alle mit :) Lassen wir die 25cent-Suchenende links liegen und gehen wir auf 40cent zu *freu*

Einer für alle, alle für einen - wir für uns - die Klammunity für die Klammunity!!
 
die 25 cent suchenden kriegen ja (fast) nix weil biehl für 27 cent aufkauft.... dennoch tut man sich momentan schwer.

Vielleicht klappt der Durchbruch für den Losepreis ja dann mit LoseQog4 und SuperSlots 2.