Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich möchte mich bei den vielen die mir beistehen hier bedanken, damit habe ich nicht gerechnet, das tut gut in de rjetzigen Situation !!

Hallo, ich werde zu 19.00 Uhr den Einsatz an der Glücksrakete von 5 Mio auf 2,5 Mio herrabsetzen.

2,5 Mio wird jetzt der max. Einsatz an den Slots.
Die Einstellungen werden ebenfalls nochmal überprüft und die JPwinnerlist zeitverzögert angezeigt.

Der SweetTemptation wird es ggfs auch bald mit 2,5 Mio Einatz geben, JEDOCH NICHT mehr...

Ihr hattet recht 1,25 mrd als slotgewinn sieht gut aus din der winnrlist kannaber auch gut kosten für andere. demnach sind nun 2,5 mio der max einsatz an den slots...

ab 19 uhr newsletter folgt

Finds eigentlich gut,

nur jeder der zockt, sollte wissen, dass man sowohl bei einem Einsatz von 5.000 wie auch bei einem Einsatz von 5.000.000 dasselbe Risiko hat.

Nur in anderen Dimensionen.
Und wenn man meint, man wäre vermögend genug, um 5 Mio zu spielen, dann soll mans machen..
Wenn man es - trotz das man nicht vermögend genug ist - wird man es schon merken.

Die Chance, Lose zu verlieren / Gewinnen ist plus minus ein paar Prozentpunkte dieselbe, man wird merken, dass man auch bei 10k erstmal blutet, um dann den HighWin - für diesen Einsatz - abzusahnen..

Klar, bei 10k wird man - verhältnismäßig - etwas weniger leiden, denn es zocken mehr, aber dafür ist die Chance, dass einem der HighWin vor der Nase weggeschnappt wird, höher..

Nunja, mir solls wurst sein, solang die LowEinsätze bleiben :)

Finds eigentlich gut,

nur jeder der zockt, sollte wissen, dass man sowohl bei einem Einsatz von 5.000 wie auch bei einem Einsatz von 5.000.000 dasselbe Risiko hat.

Nur in anderen Dimensionen.
Und wenn man meint, man wäre vermögend genug, um 5 Mio zu spielen, dann soll mans machen..
Wenn man es - trotz das man nicht vermögend genug ist - wird man es schon merken.

Die Chance, Lose zu verlieren / Gewinnen ist plus minus ein paar Prozentpunkte dieselbe, man wird merken, dass man auch bei 10k erstmal blutet, um dann den HighWin - für diesen Einsatz - abzusahnen..

Klar, bei 10k wird man - verhältnismäßig - etwas weniger leiden, denn es zocken mehr, aber dafür ist die Chance, dass einem der HighWin vor der Nase weggeschnappt wird, höher..

Nunja, mir solls wurst sein, solang die LowEinsätze bleiben :)

@ruebi

Wenn jemand mit dem Einsatz nicht zurecht kommt, dann darf er damit nicht spielen !
Klar ist das teuer, aber gut finde ich Deine Entscheidung nicht und das nur weil BB sich mal wieder nicht beherrschen konnte. :(

hat nicht umbedingt was mit bb13 zu tun ich will einfach nicht das zu krass aufziehen das man wirklich enorm verspielen kann. es gibt wirklich einige leute die sich nicht ganz unter kontrolle haben wie sie es gerne hätten.

2,5 mio ist ein ganz guter ansatzpunkt ich denke damit sind wir alle zufrieden der sweet wird auch noch angepasst und dann ist das schön und "Rübi´s Ranch" , der neue slot wird auch mit 2,5 mio zu spielen sein dann...

10 mio weg bei nur 10k

ständig werden einem die roten popel gegeben und nachgesagt man kann nicht verlieren. ... aber müsste es nicht eher heißen, man kann nicht gewinnen?! :ugly: na wie auch immer ...

hab mich mal mit 10 mio an den temptation bei 10k gewagt.
und am ende alle 10 mio verloren bei dem minieinsatz ohne zwischenzeitlichen reingewinn.

und obwohl ich 4x den global gewonnen habe ist am ende trotzdem alles weg.
ich war nicht ein einziges los im plus? also wo kann ich da nicht verlieren. ist doch offensichtlich das es passiert. :p

und ein wenig auffällig waren die verlustblöckem, ausgehend von 10 mio startlosen:

ca 4 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 6 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 8 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 10 mio weg (kurz vor ende) - dann 2,5 mio ...

soll das etwa zufall sein? ;)

da ich sehr viele kleine buchungen habe sieht man da nicht so ganz mehr durch aber da ich fast nur 10k einsatz zocke sind doch die verluste schon ganz enorm .. finds schade das man nie so wirklich was gewinnen kann.

und am ende nur immer am einzahlen ist.

ruebi? kannst mal meine stats sagen? ich seh da nicht mehr durch! :ugly:

jup, spam ist nicht gestattet.

und der neue slot ist in der entfertigung muss aber ausgiebig getestet werden usw. also dauert schon noch aber grafik send eich nächste woche sicher mal :)

Sorry war ein Fehler von mir kannst Du mir bitte sagen wie und wo ich dieses hier zu anzeige geben kann mache dies nicht jeden Tag

@ruebi
@ruebi

Wenn jemand mit dem Einsatz nicht zurecht kommt, dann darf er damit nicht spielen !
Klar ist das teuer, aber gut finde ich Deine Entscheidung nicht und das nur weil BB sich mal wieder nicht beherrschen konnte. :(

Dieser Meinung sind doch scheinbar mehr User als ich dachte, wenn ich mir die grünen Renos zu diesem Beitrag so ansehe.
ganz deiner meinung, nur poste ich es nicht ...

Renogeheule entfernt von Bofried

naja weiss zwar nicht was es mit abzocken zutun hat, aber wenn ihr meint.

aber ich muss mich ja ncith rechtfertigen. und wer sich sorgen um seine anteile macht:

ktivpunkte gesamt
4.766.737.595 AP's

Turnier APs
601.999.425 AP's

ständig werden einem die roten popel gegeben und nachgesagt man kann nicht verlieren. ... aber müsste es nicht eher heißen, man kann nicht gewinnen?! :ugly: na wie auch immer ...

hab mich mal mit 10 mio an den temptation bei 10k gewagt.
und am ende alle 10 mio verloren bei dem minieinsatz ohne zwischenzeitlichen reingewinn.

und obwohl ich 4x den global gewonnen habe ist am ende trotzdem alles weg.
ich war nicht ein einziges los im plus? also wo kann ich da nicht verlieren. ist doch offensichtlich das es passiert. :p

und ein wenig auffällig waren die verlustblöckem, ausgehend von 10 mio startlosen:

ca 4 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 6 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 8 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 10 mio weg (kurz vor ende) - dann 2,5 mio ...

soll das etwa zufall sein? ;)

da ich sehr viele kleine buchungen habe sieht man da nicht so ganz mehr durch aber da ich fast nur 10k einsatz zocke sind doch die verluste schon ganz enorm .. finds schade das man nie so wirklich was gewinnen kann.

und am ende nur immer am einzahlen ist.

ruebi? kannst mal meine stats sagen? ich seh da nicht mehr durch! :ugly:
an bestimmten tagen sind die gebühren durch aktionen etwas höher. kann also fix mal passieren das du was verlierst aber du hast ja auch die chance auf bigpotts und normale wins und jackpoots.

nun bitte nicht wieder kommen mit ewiger verluststrecke ect.

user gewinnen, user verlieren. mehr sag ich dazu nicht mehr.
man sieht ja das user gewinnen anhand der winnerlist.

leg dir doch paar anteile zu vieleicht ist dies ne gute anlage wobei der preis ja extrem gestiegen is, uff 8O

bei 500k-750k gingen die raus

wozu anteile? ... bringen eh erst nach sonstwann was? zw sind die eh immer paar sekunden später weg nachdem sie reingestellt wurden.

und diese chancen auf sonstwas sind fürn löffel solange man nix gewinnt. ;)
hab nun bestimmt schon 30 bis 40 mio mit minieinsätzen (ala 10k und 15k) verkloppt und warte immer noch auf nen gewissen gewinn. :ugly:

man sieht ja das user gewinnen anhand der winnerlist.
man sieht das user gewinnen an der winnerlist? dolle sache das, deswegen sicher auch "winnerlist"! :LOL:

aber es steht ja nicht dabei was das ganze gekostet hat :evil:;)

da stand auch das ich nen global von 4,x mio bei nur 10k einsatz gewonnen habe, aber das es mich fast 9 mio davor gekostet hatte stand da nicht :p

glück auf allen anderen! :mrgreen:

Hauptsache, BB muss wieder alles öffentlich machen.

Das sollte man mal in seinem Thread machen bei SEINER seite.

Was meint ihr wie schnell es dann heißt...."PN Bitte"..."Nicht Hier"..."ICQ"usw.

Du schreibst ja selber, das Rübis Seite nichts damit zu tun hat, also lass es auch aus dem Thread zur Seite raus.

Das finde ich ne Sauerei.

Dreamy und co

Zitat eines alten Klammhasen

"die Lose sind nicht weg.... die hat nur ein anderer"

von deinen 40melonen hat der böse Rübi 100000 (0,25%) von denen schmeißt er dann wieder gutscheine unters Rübenvolk, den Rest haben sich die bösen Jackpotknacker geholt und die Kapitalistenanlegersäcke sahnen auch noch fett ab

pöse pöse Welt

negativ Losruebe.de -... 08.07.2007 15:53:31 mies
negativ Losruebe.de -... 08.07.2007 14:56:11 Abzocker !
negativ Losruebe.de -... 08.07.2007 10:21:09 du bist echt das letzte hier!!!

dank euch. bitte doch nächstes mal mit name...

naja weiss zwar nicht was es mit abzocken zutun hat, aber wenn ihr meint.

aber ich muss mich ja ncith rechtfertigen. und wer sich sorgen um seine anteile macht:

ktivpunkte gesamt
4.766.737.595 AP's

Turnier APs
601.999.425 AP's

dann überlege mal haarscharf was du gemachst hast na bimmelts jetzt???
viel spass mit den 3 mrd die du mir abgeluchst hast und wie hiess es nochmal so schön..."oh mann erst 400 mio. verloren dan nnochmal 300 mio." ...

@rübi

dass du die einsätze korrigiert hast finde ich sehr gut von dir - doch leider werde ich nocht mehr zueückkeren zu deinser seite, ihr könnt Euch bei tost7 bedanken, hätte sonst gene weitergemacht