Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finds eigentlich gut,
nur jeder der zockt, sollte wissen, dass man sowohl bei einem Einsatz von 5.000 wie auch bei einem Einsatz von 5.000.000 dasselbe Risiko hat.
Nur in anderen Dimensionen.
Und wenn man meint, man wäre vermögend genug, um 5 Mio zu spielen, dann soll mans machen..
Wenn man es - trotz das man nicht vermögend genug ist - wird man es schon merken.
Die Chance, Lose zu verlieren / Gewinnen ist plus minus ein paar Prozentpunkte dieselbe, man wird merken, dass man auch bei 10k erstmal blutet, um dann den HighWin - für diesen Einsatz - abzusahnen..
Klar, bei 10k wird man - verhältnismäßig - etwas weniger leiden, denn es zocken mehr, aber dafür ist die Chance, dass einem der HighWin vor der Nase weggeschnappt wird, höher..
Nunja, mir solls wurst sein, solang die LowEinsätze bleiben![]()
@ruebi
Wenn jemand mit dem Einsatz nicht zurecht kommt, dann darf er damit nicht spielen !
Klar ist das teuer, aber gut finde ich Deine Entscheidung nicht und das nur weil BB sich mal wieder nicht beherrschen konnte.![]()
@ Dullys
Spam nicht
@ ruebi
Wann kommt der?
na wie auch immer ...
jup, spam ist nicht gestattet.
und der neue slot ist in der entfertigung muss aber ausgiebig getestet werden usw. also dauert schon noch aber grafik send eich nächste woche sicher mal![]()
@ruebi
Wenn jemand mit dem Einsatz nicht zurecht kommt, dann darf er damit nicht spielen !
Klar ist das teuer, aber gut finde ich Deine Entscheidung nicht und das nur weil BB sich mal wieder nicht beherrschen konnte.![]()
ganz deiner meinung, nur poste ich es nicht ...
Sorry war ein Fehler von mir kannst Du mir bitte sagen wie und wo ich dieses hier zu anzeige geben kann mache dies nicht jeden Tag
Einfach das Dreieck neben deinem Beitrag klicken. Aber ich glaube das können wir grade so verkraften![]()
an bestimmten tagen sind die gebühren durch aktionen etwas höher. kann also fix mal passieren das du was verlierst aber du hast ja auch die chance auf bigpotts und normale wins und jackpoots.ständig werden einem die roten popel gegeben und nachgesagt man kann nicht verlieren. ... aber müsste es nicht eher heißen, man kann nicht gewinnen?!na wie auch immer ...
hab mich mal mit 10 mio an den temptation bei 10k gewagt.
und am ende alle 10 mio verloren bei dem minieinsatz ohne zwischenzeitlichen reingewinn.
und obwohl ich 4x den global gewonnen habe ist am ende trotzdem alles weg.
ich war nicht ein einziges los im plus? also wo kann ich da nicht verlieren. ist doch offensichtlich das es passiert.
und ein wenig auffällig waren die verlustblöckem, ausgehend von 10 mio startlosen:
ca 4 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 6 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 8 mio weg - dann 2,5 mio win
ca 10 mio weg (kurz vor ende) - dann 2,5 mio ...
soll das etwa zufall sein?
da ich sehr viele kleine buchungen habe sieht man da nicht so ganz mehr durch aber da ich fast nur 10k einsatz zocke sind doch die verluste schon ganz enorm .. finds schade das man nie so wirklich was gewinnen kann.
und am ende nur immer am einzahlen ist.
ruebi? kannst mal meine stats sagen? ich seh da nicht mehr durch!![]()

man sieht das user gewinnen an der winnerlist? dolle sache das, deswegen sicher auch "winnerlist"!man sieht ja das user gewinnen anhand der winnerlist.
Zitat eines alten Klammhasen
"die Lose sind nicht weg.... die hat nur ein anderer"
negativ Losruebe.de -... 08.07.2007 15:53:31 mies
negativ Losruebe.de -... 08.07.2007 14:56:11 Abzocker !
negativ Losruebe.de -... 08.07.2007 10:21:09 du bist echt das letzte hier!!!
dank euch. bitte doch nächstes mal mit name...
naja weiss zwar nicht was es mit abzocken zutun hat, aber wenn ihr meint.
aber ich muss mich ja ncith rechtfertigen. und wer sich sorgen um seine anteile macht:
ktivpunkte gesamt
4.766.737.595 AP's
Turnier APs
601.999.425 AP's