Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

naj ich glaub zwar ehr nicht das ich das so in dem wortlaut gesagt habe oder man das hätte verstehen können, aber ich ahbe auch keine lust auf diskusionen

"Mal verliert man und mal Gewinnen die anderen"

naja rübi

lp hin lp her
einsätz > 1 mio sollte man den zockies auch nicht antun

wer dabei 1 bis 2 mal ordentlich auf die schnauze fällt
wird irgendwann inaktiv oder lässt sich sperren

hat mit fun nichts mehr am hut, wenn man innerhalb weniger min.
xxxx mio verlieren kann.

man kann mit 1 mio schon mehr als genug freu/leiden

der spruch
man muss ja nicht könnt ihr stecken lassen

ist für jede seite irgendwie schade, wenn sich stamm-powerzockies
verabschieden

wenn es so war wie bb es geschlidert hat, dann ist es schon eine taktische "abzocke" mit falschinfo von toast.
bb war wohl auch etwas naiv , sonst hätte er nicht einen "zockgegner"
nach seinen states usw. gefragt

bb scheinst ja ein reicher onkel zu sein
wenn auf diversren baustellen des öfteren xxxx mios versenken kannst.
hast irgendwo melonenplantage nähe solingen ? :mrgreen:;)

bevor jetzt wieder irgendwelche gerüche aufkommen
nein ich werde bb nicht heiraten :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
naja rübi

lp hin lp her

xxxx mio verlieren kann.

najut. vieleicht habt ihr recht. ich lass mir da sbis heute abend durch den kopf gehen. stimmt schon das 5 mio dolle aua machen kann.

ich melde mich dann heute abend nochmal bzgl der einsätze.

ich melde mich dann heute abend nochmal bzgl der einsätze.
Lass die Einsätze so.
Wer damit nicht klar kommt, ist sowieso falsch auf einer Zockseite.
Man sollte sich doch soweit unter Kontrolle haben, dass man weiß mit welchen Einsätzen man zocken kann oder auch nicht.

Lass die Einsätze so.
Wer damit nicht klar kommt, ist sowieso falsch auf einer Zockseite.
Man sollte sich doch soweit unter Kontrolle haben, dass man weiß mit welchen Einsätzen man zocken kann oder auch nicht.

zustimm ist doch für jeden was dabei... und ob für ne Milliarde versenken halt mit 30 Fenster 2 Stunden brauchst oder mit 5mio einsatz 20minuten ist halt geschmacksache ;)

"no risk no fun" oder "no aua no wein" :mrgreen::mrgreen:

naja rübi

lp hin lp her

xxxx mio verlieren kann.

der spruch
man muss ja nicht könnt ihr stecken lassen

ist für jede seite irgendwie schade, wenn sich stamm-powerzockies
verabschieden

wenn es so war wie bb es geschlidert hat, dann ist es schon eine taktische "abzocke" mit falschinfo von toast.
bb war wohl auch etwas naiv , sonst hätte er nicht einen "zockgegner"
nach seinen states usw. gefragt

bb scheinst ja ein reicher onkel zu sein
wenn auf diversren baustellen des öfteren xxxx mios versenken kannst.
hast irgendwo melonenplantage nähe solingen ? :mrgreen:;)

bevor jetzt wieder irgendwelche gerüche aufkommen
nein ich werde bb nicht heiraten :LOL:

Es war genau so wie ich gesagt habe und eine reisenschwinerei von tost7 (lose-toaster)
mir vorgejammert er hätte 400 Mio. Lose verloren an der Glücksrakete und er würde mich jetzt alleine da weiterzocken lassen und dann als ich ihn gefragt hatte ob er dabei den bigwin hatte hat er gesagt nein er hötte nochmal 300 mio. verloren, deshalb habe ich dann weitergezoggt immer und immer mehr da nn waren zuerst 2 mrd wech, dann 2,5 mrd dann tauchte er dann (wegen 30 minuten zeitverzögerung) in der winnerliste mit den 1,25 mrd auf dann habe ich nochmal 1 mrd verzoggt und er ist danach wieder eingestiegen, es ist einfach eine riesige Sauerei genau wie Du gesagt hast.

@Rübi - ich weiss dass du damit zu 0% zu tun hast und ich halte auch sehr viel von dir, aber weist du wenn du user hast die solche Sauerein machen und die User systematisch verarschen, also bewusst Falschinfos geben nur um sich selbst damit zu bereichern und mir geradewegs ins Gesicht lügen und auch dann noch mit zig Fenstern Script-Zocken machen, dann ist das alles andere als lustig. bin menschlich zutiefst enttäuscht und hätte nicht gedacht dass man derart verarscht wird, zumal es sich bei lose-toaster (tost7) ja um nicht einen unbekannten User handelt.

Ich werde mir jetzt eine andere schöne Zockseite suchen und ich glaube ich habe diese auch schon gefunden, tut mir sehr leid für dich Rübi, habe in letzter Zeit viel bei dir gezoggt und mal schnell 3.000.000.000 APS gemacht

@Harry

Ich suche noch einen Werber für die neue Seite, kannst dich bei mir ja mal bitte melden.
Ich freue mich auch darüber dass wir uns in letzter Zeit wieder zusammengerauft haben, ich weiss ja dass du in Ordnung bist !

@rübi

Kannst du mir den Tagesbonus noch nachzahlen? Liege dort NOCH auf Platz 1

Machts gut !

bb

zusammengerauft ist etwas übertrieben formuliert

dauerkrieg beenden und normalen umgangston pflegen
ist für alle streithälse längerfristig gesünder

@... aber weist du wenn du user hast die solche Sauerein machen und die User systematisch verarschen, also bewusst Falschinfos geben ...

Ist schon schade, das ruebi User hat, die alles glauben was man Ihnen so erzählt.

Wenn ich zocke, dann spiele ich für mich bzw. weil es Spaß macht und was andere erzählen spielt dabei keinerlei Rolle.
Du solltest mal darüber nachdenken @BB13

/edit: 2.777

Als werber für deine neue Seite wäre ich auch zur verfügung, 99% Reffback, woimmer du hinwillst!

danke das ist gut zu wissen !!

Es tut mir wirklich leid hier um Rübi weil ich ihn sehr schätze, aber sowas wie letzte Ncht mit der absichtlichen Falschinfo, den 3 mrd. minus (wovon sich lose-toaster mal eben 2,5 mrd gesichert hat) geht einfach zu weit !

danke das ist gut zu wissen !!

Es tut mir wirklich leid hier um Rübi weil ich ihn sehr schätze, aber sowas wie letzte Ncht mit der absichtlichen Falschinfo, den 3 mrd. minus (wovon sich lose-toaster mal eben 2,5 mrd gesichert hat) geht einfach zu weit !

Schade, auch für die Anteilseigner, 3 MRD AP, heißt du hast auch bisher 1,5 MRD in die Anteile gebracht (pro Anteil immerhin 150k) das wird sicher fehlen!

Schade, auch für die Anteilseigner, 3 MRD AP, heißt du hast auch bisher 1,5 MRD in die Anteile gebracht (pro Anteil immerhin 150k) das wird sicher fehlen!

ja tut mir auch leid, aber ich bin halt masslos enttäuscht über das vorgefallene, und für diejenigen dir meinen ich hätte mit den 3 mrd aps mist erzählt hier der beweis...

Aktivpunkte gesamt
3.038.911.166 AP's

Turnier APs
1.010.465.821 AP's