Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und SS war die einzige Seite wo das Verlieren auch noch Spaß gemacht hat...
Eben wegen den oben genannten Gründen!

Naja, spaß am Verlieren hat wohl niemand oder? Ich für meinen Teil hab alle meine Lose bei SS versenkt. Zugegeben hab auch ich mal gewonnen, aber letztlich sind auch dies Lose dort geblieben. :roll:

hmm

Naja, spaß am Verlieren hat wohl niemand oder? Ich für meinen Teil hab alle meine Lose bei SS versenkt. Zugegeben hab auch ich mal gewonnen, aber letztlich sind auch dies Lose dort geblieben. :roll:

sagen wir es mal so, dort tat verlieren nicht so weh, weil man wusste man konnte am anderen Tag wieder gewinnen, und nicht erneut verlieren ;)

Naja mal gewonnen, da kann ich nichts zu sagen, erstens weiss ich nicht wo oft du dort gespielt hast, und das deine Lose dort geblieben sind ist normal von mir sind auch viele dort geblieben :p

Allerdings hab ich auch viele mitgenommen :D

jepp. es gab immer 15 freispiele - egal wieviele scatter man hatte. aber bei 4 scattern gabs glaub ich 10 mio bonus und bei 5 stück sogar 100 mio. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Dass der Bonus höher war, wusste ich, aber das mit den Freispielen schien ich vergessen zu haben. Oder es liegt daran, dass ich nie mehr als 3 Scatter hatte. :mrgreen:

nur schade das solche Zeiten nicht mehr kommen werden,bis jetzt macht es mir nirgendwo mehr Spass zum Zocken und ich hab einiges schon durch :(
SS war die beste Seite ;)

Also ich bin mit losomat ganz zufrieden. :yes: Werd jetzt noch sloties austesten und mich dann für eine der beiden Seiten entscheiden.

Also ich bin mit losomat ganz zufrieden. :yes: Werd jetzt noch sloties austesten und mich dann für eine der beiden Seiten entscheiden.

spiele auch oft auf losomat aber z.b. 20 mio einzahlen 100 k einsatz und die slot läuft runter ohne grosse gewinne und das ist immer so,und sowas kenn ich eben nicht ;)

geilesache91c.gif

naa... wer vermissts ;)?

Noch einmal das Best Of Superslots mit Chabo! :mrgreen:

..und noch vieles vieles mehr.. könnte noch weitere 30 Screens posten mit Big Wins, wobei man nicht wirklich dabei viel verloren hat.
Ich bin aber positiv mit einem Plus aus Superslots gegangen..

Als der Millionaire Online kam, hab zum ersten mal den 10x Pot geknackt! *stolz* :mrgreen:

Ich Vermisse es, wie schön wäre es jetzt am Sonntag Abend... .. *träum*
..und es bleibt wohl auch nur ein Traum! :(

Chabo
8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.