Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es benötigt nicht mehrere die SS versuchen Neuzustarten, sondern im Grunde ist dazu nur eine Person fähig, metaxa
(den ich auch sehr vermisse, da ich hoffte ihn auch nach der Schliessung hier noch öffters zu lesen..)
Es benötigt nicht mehrere die SS versuchen Neuzustarten, sondern im Grunde ist dazu nur eine Person fähig, metaxa
(den ich auch sehr vermisse, da ich hoffte ihn auch nach der Schliessung hier noch öffters zu lesen..)
Und zu den Preisen, wer erwartet das man einen Slot wie auf Superslots für 1, 2 oder 3 Mrd Lose bekommt, der liegt völlig falsch.
Champ
da denke ich auch wird es mehr so um die 8 - 10 Mrd gewesen sein und dann nichtmal in Losen sondern Harte Euro![]()

![]()
8 - 10 Mrd. € für einen Slot? Ich werde absofort auch Slotbauer!
![]()
![]()
Ist halt mein Gefühl denn Qualität ist nunmal teuer und zu den Slots bei Adrian konnte ich mich nicht beschweren.
Ich kenne keinen guten Progger der sich mit Losen bezahlen lässt, die wollen alle harte Euros. Und 2000 - 5000€ für einen Slot in Superslotsqualität ist ein realistischer Preis.da denke ich auch wird es mehr so um die 8 - 10 Mrd gewesen sein und dann nichtmal in Losen sondern Harte Euro![]()

Ich kenne keinen guten Progger der sich mit Losen bezahlen lässt, die wollen alle harte Euros. Und 2000 - 5000€ für einen Slot in Superslotsqualität ist ein realistischer Preis.
5000€ wären beim aktuellen Losepreis immerhin ~ 20 Mrd. Lose.![]()

allerdings alles nciht mit den ollen Klammlosen, sondern etwas vieeel besseres (immoment noch nicht aufm Markt)

Hohe Gewinne sind also mit einem Dreh möglich. allerdings alles nciht mit den ollen Klammlosen, sondern etwas vieeel besseres (immoment noch nicht aufm Markt)
Jaja, das supertolle Primusportal
Nur blöd wenn dort keiner zockt, dann kann man ja auch schlecht gewinnen![]()
wechseln bezweifle ich sehrUnd ich bin mir ziemlich sicher das sehr sehr viele User zur neuen Seite wechseln werden...
wechseln bezweifle ich sehranmelden kann schon gut sein
So, wie manche sicher wissen wird grade von mir an einer neuen Seite gebastelt.
Es wird auch mehrere cachefreie Slots geben (u.a. auch limitierte)
Hohe Gewinne sind also mit einem Dreh möglich. allerdings alles nciht mit den ollen Klammlosen, sondern etwas vieeel besseres (immoment noch nicht aufm Markt)
Und ich bin mir ziemlich sicher das sehr sehr viele User zur neuen Seite wechseln werden...