Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau

Es benötigt nicht mehrere die SS versuchen Neuzustarten, sondern im Grunde ist dazu nur eine Person fähig, metaxa :(
(den ich auch sehr vermisse, da ich hoffte ihn auch nach der Schliessung hier noch öffters zu lesen..)

stimme dir voll und ganz zu, ich dachte auch er würde sich mal melden aber leider :(

Na den Waterworld gibts ja ein zweites mal. Zumindest von der Technik her. Natürlich hat er ein anderes Design. Nur wenn ich jetzt sage wo, kassiere ich wieder bergeweise rote Popel wegen (Eigen)werbung. ;)

Und zu den Preisen, wer erwartet das man einen Slot wie auf Superslots für 1, 2 oder 3 Mrd Lose bekommt, der liegt völlig falsch. ;)

Champ

Es benötigt nicht mehrere die SS versuchen Neuzustarten, sondern im Grunde ist dazu nur eine Person fähig, metaxa :(
(den ich auch sehr vermisse, da ich hoffte ihn auch nach der Schliessung hier noch öffters zu lesen..)

Voll recht gebe

Und zu den Preisen, wer erwartet das man einen Slot wie auf Superslots für 1, 2 oder 3 Mrd Lose bekommt, der liegt völlig falsch. ;)

Champ

da denke ich auch wird es mehr so um die 8 - 10 Mrd gewesen sein und dann nichtmal in Losen sondern Harte Euro ;)

da denke ich auch wird es mehr so um die 8 - 10 Mrd gewesen sein und dann nichtmal in Losen sondern Harte Euro ;)
Ich kenne keinen guten Progger der sich mit Losen bezahlen lässt, die wollen alle harte Euros. Und 2000 - 5000€ für einen Slot in Superslotsqualität ist ein realistischer Preis.
5000€ wären beim aktuellen Losepreis immerhin ~ 20 Mrd. Lose. :ugly:

Ich kenne keinen guten Progger der sich mit Losen bezahlen lässt, die wollen alle harte Euros. Und 2000 - 5000€ für einen Slot in Superslotsqualität ist ein realistischer Preis.
5000€ wären beim aktuellen Losepreis immerhin ~ 20 Mrd. Lose. :ugly:

Deswegen meinte ich ja auch so 8 - 10 Mrd denn bei 2500.- Euronen für einen Slot ist es nicht so unrealistisch wenn man von Qualität spricht ;)

So, wie manche sicher wissen wird grade von mir an einer neuen Seite gebastelt.

Es wird auch mehrere cachefreie Slots geben (u.a. auch limitierte)

Hohe Gewinne sind also mit einem Dreh möglich. allerdings alles nciht mit den ollen Klammlosen, sondern etwas vieeel besseres (immoment noch nicht aufm Markt)

Jaja, das supertolle Primusportal :LOL:

Nur blöd wenn dort keiner zockt, dann kann man ja auch schlecht gewinnen :biggrin:

Ist
1. schon aufm Markt
2. zocken geht nciht da dies illegales Glückspiel wäre (Primera haben nen festen Wert)
3. das "neue" wird von einem TOP Klammprogrammierer geproggt in derem Team u.a. auch sehr bekannte Klammmember sind

Und ich bin mir ziemlich sicher das sehr sehr viele User zur neuen Seite wechseln werden...

So, wie manche sicher wissen wird grade von mir an einer neuen Seite gebastelt.

Es wird auch mehrere cachefreie Slots geben (u.a. auch limitierte)

Hohe Gewinne sind also mit einem Dreh möglich. allerdings alles nciht mit den ollen Klammlosen, sondern etwas vieeel besseres (immoment noch nicht aufm Markt)

Schaun wir dann mal rein Andre:D

@all ,
aber warum den externe Slotbauer suchen ,die immens teure € preise fordern?
Wir haben auch hier in Klamm extraklasse slotbauer.
z.b Networkdigger,Icebreaker und noch etliche andere sorry wenn ich die nicht erwähnt habe.
Desingner die extraklasse sachen liefern können gibt es hier auch.

Ich sagte ja das soll wenn schon eine Eigenprodukt by Klamm werden.

Wenns um preise geht für die Slots,schätze ich ,wenn man mit den Bauern redet ,worum es geht,wird da sicher hilfe zu bekommen sein,und nicht gerade 10,20,30,oder 100 milliarden.
Immerhin ist das exclusivität und bedeutet für den Bauer ein aushängeschild.
Wer möchte nicht gerne mit Referenzen protzen ,die jedem zugänglich sind :)

gruss
tuker1965

:biggrin: naja nur weil es wohl eine stabile währung wird und ein paar top klammerer dabei sind, heißt das nicht das gleich alle wechseln

oder habt ihr soviele tolle dinge was klamm nicht habt?

aber das hat hier ja alles nichts zu suchen :ugly:

Und ich bin mir ziemlich sicher das sehr sehr viele User zur neuen Seite wechseln werden...

Dann bin ich ja beruhigt
lachen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.