[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ja das weiß ich - aber du hättest ja zumindest kurz schreiben können das du es aufgenommen hast ;)

danke

und auch danke für den gs

Nur mal nebenbei ^^ In Deutschland sind Seitenbetreiber dazu verpflichtet, auf Wunsch des Users seinen Account komplett zu löschen, so dass alle vom User angegebenen Daten gelöscht sind.

In Deutschland sind Webbys dazu verpflichtet personenbezogene Daten zu löschen, dazu gehören Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer.
Eine E-Mail-Adresse zählt noch nicht zu diesen Daten, genauso wenig wie KlammID und Nickname ;)
nur so am Rande ;)

ich wollte mal rumfragen ob ihr bei einigen slots andere Einsätze oder bei den cachefreien slots mehr Einsätze haben wollt, bitte schreibt mal Eure Meinung.

Darf man bei euch klickbanner zu HC Seiten buchen ? 8O
Oder bekommt Ihr sie wieder nicht aus dem System, wie aktuell den mit dem Newsserver klickbanner ?

edit: wann kommen den die ? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1408613&postcount=1434

hallo Mrblista,

bitte wende Dich damit direkt an ddarthgorn da er das mit den klicks und bettellinks macht, Du erreichst ihn am besten per mail oder icq, er wird dir auf jeden Fall helfen, kann aber manchmal etwas dauern, ich kann da leider nicht viel machen, ich werde ihm aber extra nochmal Bescheid geben dass er sich bei dir melden soll - für normale (keine technischen) Kundenfragen stehe ich sehr gerne zur Vergüung !

sodele neue wochenrally drin

Neue 300 mio - Wochenrally:

Start : Mo, 21.05.2007 10.50 Uhr
Ende : So, 27.05.2007 23.00 Uhr

Folgende Preise gibts zu gewinnen:

1. 150.000.000 Lose
2. 065.000.000 Lose
3. 030.000.000 Lose
4. 020.000.000 Lose
5. 015.000.000 Lose
6. 010.000.000 Lose
7. 007.000.000 Lose
8. 003.000.000 Lose

Es kann an allen games gezockt werden, die erspielten AP´s gelten auch für die AP - Rallys !

Zuletzt bearbeitet:
hy uni,

ein gratz auch von mir das waren glatt aus 200 millionen 1 milliarde gemacht ;-)

freut mich!

tschaui bjoern

Nurnoch bis 1 Uhr heute Nacht gibbet die Anteile Unter Kurs !!! Verkaufe einige von meinen da ich mal Lösis brauche :ugly:

Ein kleiner Hinweis an Euch - morgen gibts von mir nur sehr begrenzt support da ich unter Vollnarkose operiert werde