Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
nur wieso passiert nichts?

der server ist nun schon wieder seit heute morgen um ???uhr ausgefallen.
gestern war er von mittag bis mitternacht oder länger off.

und wenn man nun mal seine lose braucht und nicht an sie ran kommt ist das schon ärgerlich!!!

Wieviel Lose brauchst du ?

Ich gehe mal davon aus das der Server doch mehr schaden genommen hat als angenommen... Nach dem Kurzschluss von gestern...

und klar tut es uns leid wir wünsche uns auch was anderes wir haben auch nix davon wenn der server die ganze zeit nicht erreichbar ist und ich zahle dafür eine menge geld...

Ich gehe mal davon aus das der Server doch mehr schaden genommen hat als angenommen... Nach dem Kurzschluss von gestern...

und klar tut es uns leid wir wünsche uns auch was anderes wir haben auch nix davon wenn der server die ganze zeit nicht erreichbar ist und ich zahle dafür eine menge geld...

nun keine mehr,habe mir heute morgen welche gekauft!!

Eigentlich können wir doch beruhigt seinm, dass es nur der Server ist. Denn auf nen anderen Server kann man immer noch umziehen. Wenn es irgendein anderes schwerliegenderes Problem wäre, würden das Peeps und Co aber auch wieder hinbekommen!

MFG Japanspecial

auf jeden fall weiß ich schon mal das die Techniker dran sind und wir wollen mal hoffen das nicht größers ist...

sorry Cheffe aber irgendwann muss ich auch mal schalfen und kann leider noch net hell sehen das unser Server heute morgen wieder die biege macht...

dann würde ich mal eine kostenminderung fordern zumindest für den zeitraum, indem das mit dem server war.
man könnte ja dann die differenz an die user weitergeben.
denn eigentlich ist die seite echt super, wenn man sie erreicht.

peeps hast du informationen, ob die seite heute wieder on gehen wird? und wenn nicht, kannst du den genauen Kontostand rausfinden, den ihc habe, und mir dann was auszahlen?

wie sieht es denn aus? könnte ihr nicht das Rechenzentrum wechseln? weil das aktuelle scheint ja ein ich drücke es mal so aus. "extrem zuverlässiges" zu sein

Ich zolle euch mal mein größten Respekt, und ich bin sicher, dass der Fehler behoben wird und die Seite so genial weitergeführt wird wie bisher!

Bitte macht weiter mit eurer Arbeit!

es ist aber leider der Hoster was können wir dafür wenn der Server laufend ausfällt ich denke mir das ganz bestimmt nicht aus

mhm... komisch wir sind beim gleichen Hoster läuft alles Prima naja dann habt ihr wahrscheinlich so ne "Alte Krücke" bekommen :mrgreen:
Spass bei Seite , drücke euch die Daumen das die Seite schnell wieder steht.

peeps hast du informationen, ob die seite heute wieder on gehen wird? und wenn nicht, kannst du den genauen Kontostand rausfinden, den ihc habe, und mir dann was auszahlen?

wie sieht es denn aus? könnte ihr nicht das Rechenzentrum wechseln? weil das aktuelle scheint ja ein ich drücke es mal so aus. "extrem zuverlässiges" zu sein

Ja kann ich machen wieviel willst du den haben....

Ich kann leider immer noch keine Neuen Informationen geben da die Techinker immer noch dran arbeiten.

Und das rechenzentrum ist gut der Support ist 1A oder habt Ihr schon mal eine RG gefunden was 24 Stunden da ist ?

Genau , ich glaube auch das wir nirgends einen so schnellen und guten Support haben wie auf dieser Seite.....daher immer mit der Ruhe das wird schon wieder !!!!

geht ja nicht um den seiten support, der wirklch klasse ist, sondern um den vom Rechenzentrum. und da kann nur peeps was zu sagen.

:LOL: ja wo sind denn die zinsen? *spass*
mit etwas geduld wird das alles wieder, ich denk jeder der beteiligten gibt sich die größte mühe das die Seite schnell wieder an den Start gehen kann.
und wie man hier schon gelesen hat, wenn man mal ne sorge hat, zb paar lose braucht, selbst da ist Peeps zur stelle und hilft.
wie sagt man so schön, immer locker durch die hose atmen :D

die Seite funkt. wieder:D

@peeps: fülle den ef mal wieder auf... (Auszahlung nicht möglich, da zuwenige Lose aufm EF...

Die seite ist zwar erreich bar aber ich habe noch keine Freigabe deswegen Wartungsarbeiten