Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teenage Mutant Ninja Turtles
Ich habe die Turtles schon immer geliebt! War nur ein bisschen enttäuscht, dass die animierten Kröten im Vergleich zu den damaligen Puppen oder Zeichentrickfiguren eher schmächtig aussehen. ABER ich fand den Film klasse. Die Story fand ich auch gelungen!
Ui, der ist klasse. Fand ich jedenfalls. Bin auf Deine Meinung gespannt![]()
arbeitest du jetzt an der imdb top100 ?gleich2001: A Space Odyssey (zum ersten mal)
edit#1: boahhh ist der ödee
edit#2: das soll einer der besten aller Zeiten sein? Das war mit Abstand der langweiligste Film ever!!!
Mein Vater hat mich ja gewarnt... aber ich wusste es ja besser...manmanman das sind über 2 Stunden die ich niewieder kriege
MFG
TheLucifer
arbeitest du jetzt an der imdb top100 ?![]()
Verkäufer? Ausleiher?
) beiden Damen die mich mal bedient haben (beide so 20 Jahre alt) sehen müssen, was die für Gesichter gemacht haben als ich mir mal an einem Abend Casablanca und Vom Winde verweht ausgeliehen habe unbewusst schonhabe ihn in der Videotheke gesehen und mitgenommen...
...
du hättest mal die (wie nennt man eigentlich die Bedienung in einer Videotheke?Verkäufer? Ausleiher?
) beiden Damen die mich mal bedient haben (beide so 20 Jahre alt) sehen müssen, was die für Gesichter gemacht haben als ich mir mal an einem Abend Casablanca und Vom Winde verweht ausgeliehen habe
![]()
MFG
TheLucifer
Ernsthaft? Du hast beide selber freiwillig gesehen? oder für jemanden anderen ausgeliehen?

Und wie fandest Du sie? Casablanca liebe ich über alles, ich glaub den hab ich bestimmt schon 10 Mal gesehen (nur getoppt von Manche mögen's heiß, den hab ich sicher schon an die 15-20 Mal gesehen). Vom Winde verweht hingegen finde sogar ich zu schmachtfetzig, außerdem krieg ich immer Aggressionen wenn ich diese verwöhnte Göre sehe *lach*freiwillig und nur für mich
selbst meine Freundin wollte die damals nicht mit mir gucken
![]()
freiwillig und nur für mich
selbst meine Freundin wollte die damals nicht mit mir gucken
MFG
TheLucifer
...abend? *grins* Einer Freundin, die genauso auf Filme steht wie ich, hab ich schon mal eine Fernsehwoche angeboten. Mit freier Kost und Logis. Hat nur nie mit ihrer Zeitplanung geklappt. (Allerdings müßte ich mit ihr zusätzlich zu mindestens 30 Filmen auch noch 178 Folgen Star Trek TNG gucken).@Yerusha
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja glatt mal einen Fernsehabend machen![]()

Ich guck im moment gerade "Severance". bis jetzt eigentlich ganz ok
Aber nun mal ne frage: wenn ich aus der Videothek eine DVD ausleihe und diese "hupfer" drinne hat das mal 5minuten übersprungen werden oder ruckeln, kann ich das geld zurückverlangen?
Aber nun mal ne frage: wenn ich aus der Videothek eine DVD ausleihe und diese "hupfer" drinne hat das mal 5minuten übersprungen werden oder ruckeln, kann ich das geld zurückverlangen?