Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Habe 300 und The Hills Have Eyes 2 im Kino gesehen. 300 war verdammt geil und THHE2 ein echter Scheißfilm.

Mr. Bean macht Ferien
Wer Mr. Beans Humor mag, mag auch den Film. Er tritt wie immer von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ganz nett, aber reißt einen nicht vom Hocker.

Teenage Mutant Ninja Turtles
Ich habe die Turtles schon immer geliebt! War nur ein bisschen enttäuscht, dass die animierten Kröten im Vergleich zu den damaligen Puppen oder Zeichentrickfiguren eher schmächtig aussehen. ABER ich fand den Film klasse. Die Story fand ich auch gelungen!

Ghost Rider
Habe leider nur schlechte Kritik über diesen Film gehört, kann die Meinungen aber gar nicht teilen. Ich fand den Film klasse, nicht zuletzt weil ich Nicolas Cage toll finde. ;) Wer Comicverfilmungen mag, sollte sich den Film anschauen.

Teenage Mutant Ninja Turtles
Ich habe die Turtles schon immer geliebt! War nur ein bisschen enttäuscht, dass die animierten Kröten im Vergleich zu den damaligen Puppen oder Zeichentrickfiguren eher schmächtig aussehen. ABER ich fand den Film klasse. Die Story fand ich auch gelungen!

Dem kann ich nur zustimmen, hoffe es kommt bald ein neuer Teil!

Ui, der ist klasse. Fand ich jedenfalls. Bin auf Deine Meinung gespannt ;)

Ein wirklich eindrucksvoller Film, super Schauspieler Top Story und die Todesstrafe ein sehr interessantes Thema.

Spacey war wider einmal Top und von Kate Winslet war ich angenehm überrascht.

Kann ich nur jedem hier empfehlen der nicht nur auf Geballer oder Mainstream Kino steht.

MFG
TheLucifer

So ich geh jetzt dann in "vollidiot". Hab von dem Film auf meiner Lieblingsfilmseite auch schon gutes aber auch schlechtes gehört. Da ich vor kurzem erst auf nem Pocher "konzert" war, und das "Konzert" echt spitze war, lass ich mich einfach mal überraschen :p

gleich :arrow: 2001: A Space Odyssey (zum ersten mal)

edit#1: boahhh ist der ödee :(

edit#2: das soll einer der besten aller Zeiten sein? Das war mit Abstand der langweiligste Film ever!!!
Mein Vater hat mich ja gewarnt... aber ich wusste es ja besser... :( manmanman das sind über 2 Stunden die ich niewieder kriege :cry:

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
arbeitest du jetzt an der imdb top100 ? :D

unbewusst schon :p habe ihn in der Videotheke gesehen und mitgenommen... :biggrin: ...

du hättest mal die (wie nennt man eigentlich die Bedienung in einer Videotheke?:ugly: Verkäufer? Ausleiher?:ugly:) beiden Damen die mich mal bedient haben (beide so 20 Jahre alt) sehen müssen, was die für Gesichter gemacht haben als ich mir mal an einem Abend Casablanca und Vom Winde verweht ausgeliehen habe :mrgreen:

MFG
TheLucifer

unbewusst schon :p habe ihn in der Videotheke gesehen und mitgenommen... :biggrin: ...

du hättest mal die (wie nennt man eigentlich die Bedienung in einer Videotheke?:ugly: Verkäufer? Ausleiher?:ugly:) beiden Damen die mich mal bedient haben (beide so 20 Jahre alt) sehen müssen, was die für Gesichter gemacht haben als ich mir mal an einem Abend Casablanca und Vom Winde verweht ausgeliehen habe :mrgreen:

MFG
TheLucifer

Ernsthaft? Du hast beide selber freiwillig gesehen? oder für jemanden anderen ausgeliehen?

Ich hab gestern X-Men 3 gesehen. Ich war enttäuscht irgendwie. Kann noch nicht mal sagen warum.

Davon mal abgesehen, war mir mal so, als sollte eingentlich die Auflösung für Wolverine kommen, aber da war nix. Hab ich mich geirrt? Kennt sich da jemand aus?

:yes: freiwillig und nur für mich :p selbst meine Freundin wollte die damals nicht mit mir gucken :ugly:
Und wie fandest Du sie? Casablanca liebe ich über alles, ich glaub den hab ich bestimmt schon 10 Mal gesehen (nur getoppt von Manche mögen's heiß, den hab ich sicher schon an die 15-20 Mal gesehen). Vom Winde verweht hingegen finde sogar ich zu schmachtfetzig, außerdem krieg ich immer Aggressionen wenn ich diese verwöhnte Göre sehe *lach*

Kennst Du "Rebecca" von Alfred Hitchcock? Den lieb ich auch über alles ;)

Kürzlich ausm Kino: Freedom Writers fand ich sehenswert/Pan's Labyrinth war ein absolut wunderbarer Film.
Aber ungeschlagen, welche ich mir letztens endlich selbst zugelegt habe: The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen sowie 21 Gramm.

:yes: freiwillig und nur für mich :p selbst meine Freundin wollte die damals nicht mit mir gucken :ugly:

MFG
TheLucifer

8O Wahnsinn :kiss: (warum ist mein Mann nicht so:( )
Also ich liebe auch diese alten Filme. Vor allen Dingen Vom Winde verweht.
Die alten Filme mit Doris Day oder Grace Kelly oder wie sie alle heissen sind doch die Besten.
Ohne viel TamTam sind sie doch spannend, lustig und manchmal nur einfach schön zum gucken.

@Yerusha
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja glatt mal einen Fernsehabend machen ;)

Ich guck im moment gerade "Severance". bis jetzt eigentlich ganz ok

Aber nun mal ne frage: wenn ich aus der Videothek eine DVD ausleihe und diese "hupfer" drinne hat das mal 5minuten übersprungen werden oder ruckeln, kann ich das geld zurückverlangen?

@Yerusha
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja glatt mal einen Fernsehabend machen ;)
...abend? *grins* Einer Freundin, die genauso auf Filme steht wie ich, hab ich schon mal eine Fernsehwoche angeboten. Mit freier Kost und Logis. Hat nur nie mit ihrer Zeitplanung geklappt. (Allerdings müßte ich mit ihr zusätzlich zu mindestens 30 Filmen auch noch 178 Folgen Star Trek TNG gucken).

Mit einer anderen Freundin hab ich bei ihrem letzten Besuch sämtliche Folgen "Dornenvögel" an einem Wochenende geguckt. Ich glaub das sind netto 8 Stunden oder so. Im Juli kommt sie mich wieder besuchen und bringt "Fackeln im Sturm" mit :ugly:

Ich hab hier übrigens immer noch mindestens 5 oder 6 schon vor Wochen gekaufte, ungesehene Filme rumliegen *seufz* Ich komm einfach nicht dazu, mir in Ruhe Zeit dafür zu nehmen :( Jobsuche, Wohnungssuche, alles streßt und dann hab ich abends keinen Nerv auf "richtig" fernsehen, weil auf schöne Filme will ich mich konzentrieren. Meistens läuft abends nur die Glotze als Geräuschkulisse während ich am PC sitze...

Sodele, ich glaub allmählich husch ich mal ins Bett.

Ich guck im moment gerade "Severance". bis jetzt eigentlich ganz ok

Aber nun mal ne frage: wenn ich aus der Videothek eine DVD ausleihe und diese "hupfer" drinne hat das mal 5minuten übersprungen werden oder ruckeln, kann ich das geld zurückverlangen?

Versuchen schadet doch nicht.

Bei mir ging es mal. Da man ja registriert ist, hätte man sich ja bei mir melden können, wenn ich gelogen hätte. Die haben das überprüft und beim nächsten Mal haben sie mir einen Film umsonst mitgegeben, als Dankeschön für Bescheidsagen.

Keine Ahnung, ob alle Videotheken so freundlich sind.

Wenn ich sowas hab, bekomm ich einfach ne andere DVD sofern noch eine da ist und muss für die defekte nix zahlen.

Ich hab mir grad Demon Hunter mit Sean Patrick Flanery angesehen und fand ihn nicht wirklich prickelnd.