Loseflair.de - Domain gesperrt!

Kriegt man doch inzwischen überall :arrow: darüber weinen kannst du hier

*lol* drüber weinen will ich ja nicht, dass diese anonyme rote Popelei eigentlich absolute ***** ist, weiß ja jeder.
Dachte bloss, besonders auf diesen Beitrag bezogen, dass evtl. User/innen
mitlesen, die besser nicht mitlesen sollte.

... war auch nur so ein Gedanke am Rande ....

Sorry für OT ... :roll:

dankeschön @ bad_boy

es wäre nett, wenn mir noch einer die daten von l-k schicken würde.

gruß
spyryt

EDIT:
danke für die adresse, sehr freundlich von euch
und auch "danke" an den anonymen negativ-renommee-verteiler

Zuletzt bearbeitet:
hey

hätte auch gern die adresse von l-k!°

danke im vorraus! für mich sind meine 60mios schon eine menge! weil vor kurzem erst angefangen!

hallo birdman

wie schauts aus jetzt auf dem ef-konto,wär nett wenn mal wieder ne aussage von dir ersichtlich wär hier da sich ja L-K nicht mehr meldet zumindest nix schreibt und nur mitliest aber hier warten user auf ihre lose und bissl was is ja da, L-K wird dir auch sicher keine listen schicken da er ja nur übers handy falls guthaben vorhanden ins netz kann (?!) und seinen arsch sowieso nicht mehr hoch bekommt denn anscheinend hat ihm sein /ironie an"freund" der staatsanwalt /ironie aus keinen rat gegeben sonst hätte er diesen sicher gepostet - ist uns usern aber s...egal, ich habe screens und sicher bin ich nicht der einzige und bevor diese lose am ef auch noch weg sind zahl diese mal aliquot aus, wie wärs? ;)
jeder wär dir sicher dankbar darüber auch wenns nur ein tropfen am heißen stein von den veruntreuten losen von L-K ist!!
lt deinem letzen post sinds ca 2 milliarden von 50+ milliarden.....

in diesem sinne warte ich ( und sicher nicht nur ich) hier in diesem thread auf eine antwort von dir mal

mfg Badwoolf

scheinbar befolgt L-K den Rat seines freundes, der hat ihm bestimmt geraten, halt den Mund und die Füsse still, dann erledigen sich deine Schulden fast von alleine.......:LOL:

So läuft es ja auch ab.
Selbst Birdman tut nichts mehr und meldet sich auch nicht.
Wozu gibt es ihn überhaupt?

mhm, muss ich auch melden, wenn ich nichts Neues habe?!

Ohne Listen werde ich keine Auszahlungen durchführen, da nicht alle Screens gemacht haben und Screens sind leicht zum fälschen.

Hier ein Screen vom EF und wie mirabelle sagte, vermehren sich die Lose nicht von alleine.

Da muss ich birdman zustimmen.
Ich habe ja auch schonmal weiter vorne darauf hingewiesen, dass Screens nicht gelten, eben wegen Fälschungsmöglichkeiten der Screens.
Auch ich möchte meine Lose wieder, aber solange birdman nicht die Listen hat, geht nix.

Ich gebe dir schon mal einen Tipp: Gewalt ist keine Lösung8O

wieso gewallt? ^^
ich will ja nur schlicht fragen, was mit meinen losen ist gg
wenn er sich dann eingeschüchtert fühlt kann ich nichts dafür *dummdidumm* :LOL:

also wirklich, gewalt ist keine lösung gg...will die ja auch nur dabei haben, weils alleine so langweilig ist, die 500km zu fahren oder wie viele das sind ^^