Loseflair.de - Domain gesperrt!

na langsam ufert diese diskussion aus bleibt doch mal ruhig und macht euch nicht gegenseitig an , das bringt niemand weiter .
ich bin auch sauer und finde es mistig nur mit dem geflame bekommt keiner
seine lose . es ist doch eh alles gesagt solange keinen neuen fakten auf den tisch kommen kann man nur warten ! Birdman01 wird sich schon melden .
sobald er was hat .
 
Also ich habe mich jetzt mal so durchgelesen und fast glaube ich das ich im Logwinthread bin , der einzige Unterschied besteht darin das ich jetzt voll betroffen bin und das nicht zu knapp, der Kerl hat zu 80% meiner gesamten Lose. Ja und ich bin selber Schuld daran.

Nun habe ich gelesen das er einen gewissen birdman1 als Treuehändler eingesetzt hat, nun ich habe ihn schon gelesen aber das war es auch schon.
Was mich wiederum beunruhigt ist das K- L den bestimmt hat. Gut soll er aber ich denke das ein zweiter der von den betroffenen User bestimmt wird und so eine Art Kontrollorgan ausübt nicht schlecht wäre. Bei Svens-Welt sind auch zwei User verantwortlich und es scheint zu klappen,also warum nicht auch hier.

L-K lass dir was anständiges einfallen den eines soll hier sicher nicht entstehen das wir Jahre warten müssen auf unsere Lose. Was ich meine , ich möchte sicher nicht wöchentlich mit 500k oder so abgespeist werden ,die Summen müssen schon so sein das wir baldigst fertig sind damit,den schliesslich und endlich hast du fürs ausgeben auch keine allzugrosse Zeit benötigt. Und ganz ehrlich was du Privat für probleme hast kümmert mich nicht ,ich möchte meine Lose sonst nichts ,also lass Privat zuhause das hat hier nichts zu suchen.
Das ich entäuscht bin von dir brauche ich dir woll nicht zu sagen. So damit war es das von meiner seite, seit so nett und denkt über einen betroffenen zweiten User nach der diese funktion übernehmen soll.

In diesem Sinne warte ich mal auf Donnerstag und hoffe das es nicht so wird wie bei gruby und du den termin einhällst und keine spielchen hier abziehst.

mfg jabez
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich nicht aus dem Staub gemacht und hatte auch keine technischen probleme sondern er hat viel gezockt und (unterstellung) sie verkauft.

Achso, na das ist natürlich sehr sehr dumm! :-?

EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir hat er leider nicht mehr gerade zu viele Lose rumliegen! ;)

Guthaben: 1 Klammlose
Bonuslose: 0 Klammlose
Offener Referalverdienst: 0 Klammlose
 
Schade, daß er bei Dir keine mehr liegen hat :roll:

Durch ihn fange ich jetzt mittlerweile aber auch schon an zu zittern, welcher Bank man noch vertrauen kann und welcher nicht :roll:

Namen will ich hier nicht so nennen, aber bei Banken mit 11% Zinsen bin ich auch...gehen die etwa auch noch den Bach runter ? Sollte ich jetzt dort auch meine Lose schon runter nehmen bevor die weg sind :yawn:

Ich weiß es einfach nicht mehr, wem man trauen kann und wem nicht :roll:

Erst gruby dann er :yawn:

3/4 meines hart erarbeitetes Loseguthaben lag dort :roll:
 
banken, seiten oder was auch immer, wo TÄGLICHE zinsen von XX % auf 2 stellige oder mehr Millionen Beträge geben, und das ohne aktivität ....
da sollte man mal selber nen bisschen rechnen ob das wohl lange gut geht.

Mir geht es genauso.
Leider sieht man Seite (Bank) nicht an ob diese wirklich seriös ist.

lg.
 
Ich weiß es einfach nicht mehr, wem man trauen kann und wem nicht :roll:

Ja, kenne ich!

Ich habe ja auch ne Losebank (siehe Sig) und es gab noch nie nen Vorfall. Wobei ich auch 9 % auf 25 Mio zahlen, aber immer genug Lose auf der sicheren Seite habe. Und wenn nicht hätte ich genug Euros, um die Lose zu kaufen damit das komplette Userguthaben leicht gedeckt ist. Klar ist es immer ne Vertrauenssache. Ich schau mir die Besitzer immer genau an, bevor ich meine Lose anlege. Wichtig ist auch immer, wie lange die Seiten schon online sind. Ne 100 %ige Sicherheit hat man nie, aber bei so alten Hasen wie Klick4Lose.de kann man sich schon sehr sicher sein, dass der weiß was er macht!

Der Fehler den die meisten neuen User machen ist der, dass sie immer dort hingehen, wo man am meisten bekommt. Bei manchen Banken die bereits pleite sind war es mir von Anfang an klar, dass das nicht klappen kann. Da bekomme ich lieber weniger Lose, dafür muss ich keine Angst um meine Lose haben!
 
banken, seiten oder was auch immer, wo TÄGLICHE zinsen von XX % auf 2 stellige oder mehr Millionen Beträge geben, und das ohne aktivität ....
da sollte man mal selber nen bisschen rechnen ob das wohl lange gut geht.

Das war bei Platinlose so ja auch nicht ;)

Man mußte sich schon mindestens 1 mal einloggen am Tag, damit man die Zinsen bekam
 
So jetzt verzögert sich alles etwas (hoffe nicht lange) da doppler die einzige seite ist die ich noch nicht sichern konnte weil ich keine Daten hab und das vor wochen dem Ex Webbi mitgeteilt hatte
 
Ja, kenne ich!

Ich habe ja auch ne Losebank (siehe Sig) und es gab noch nie nen Vorfall. Wobei ich auch 9 % auf 25 Mio zahlen, aber immer genug Lose auf der sicheren Seite habe. Und wenn nicht hätte ich genug Euros, um die Lose zu kaufen damit das komplette Userguthaben leicht gedeckt ist. Klar ist es immer ne Vertrauenssache. Ich schau mir die Besitzer immer genau an, bevor ich meine Lose anlege. Wichtig ist auch immer, wie lange die Seite schon online sind. Ne 100 %ige Sicherheit hat man nie, aber bei so alte Hasen wie Klick4Lose.de kann man sich schon sehr sicher sein, dass der weiß was er macht!

Der Fehler den die meisten neuen User machen ist der, dass sie immer dort hingeben, wo man am meisten bekommt. Bei manchen Banken die bereits pleite sind war es mir von Anfang an klar, dass das nicht klappen kann. Da bekomme ich lieder weniger dafür muss ich keine Angst um meine Lose haben!

Bekenne mich hier offen zur Deiner Seite, bin dort nähmlich auch angemeldet ;)
Und auch bei City-Lose, ganz alte Seite mit wenig Zinsen ( Maximale verzinsung liegt dort auch nur bei 5 Mio.)
Aber bei anderen Banken hängt man nu wirklich in der Luft durch solche Betrüger :evil:
 
So jetzt verzögert sich alles etwas (hoffe nicht lange) da doppler die einzige seite ist die ich noch nicht sichern konnte weil ich keine Daten hab und das vor wochen dem Ex Webbi mitgeteilt hatte

Sach mal, willst Du uns jetzt völlig verarschen ?
Gib gefälligst Gas, das Du uns bis Donnerstag etwas bietest !!

Hattest schließlich auch innerhalb von kurzer Zeit unsere Lose verplempert...verzockt und verkauft :evil:
 
Sach mal, willst Du uns jetzt völlig verarschen ?
Gib gefälligst Gas, das Du uns bis Donnerstag etwas bietest !!

Hattest schließlich auch innerhalb von kurzer Zeit unsere Lose verplempert...verzockt und verkauft :evil:

Mal etwas Geduld, jeder macht mal Fehler, solange es nicht sicher ist, dass die Seite total pleite sind gib dem guten Mann mal noch ein paar Tage Zeit!

Man soll nie jemanden zu früh verurteilen! ;)

Also gebt ihm die paar Tage, vielleicht wendet sich ja alles zum postiven...
 
So folgendes : Sämtliche Guthaben der Seiten Platinlose Loseflair Lose-Klamm Losic und Lose-surfing sind gesichert

myslot geht in den Verkauf, war NIEMALS betroffen und zu jeder zeit schuldenfrei

Losedoppler warte ich auf die Daten

danach wird alles in eine Liste zusammengefasst es wird eine Einspruchsfrist und Prüfungsphase für alle User geben

und bis dahin werden alle meine Lose auf den
EF 14963 von Birdman01 geleitet - dieser wird dann über ein Script was programmiert wird auszahlungen tätigen sofern Lose verfügbar sind (Slotverkäufe, Seitenverkäufe etc.)

Verzichte von Usern auf Ihre Lose (wie bereits erhalten) werden Donnerstag wenn die Liste steht aus der Gesamtliste entfernt.

Vielen Dank für den Zuspruch

Desweiteren möchte ich feststellen das sollte mich jemand beim Spielen sehen ich lediglich restbonuslose die bestehen umwandle eh es zu Verdächtigungen kommt.
 
...mit "Guthaben gesichert" meint L-K sicher die Sicherung der Daten... nicht etwa der Lose... nicht, dass Mißverstänisse aufkommen... :mrgreen:
 
Oh
so wie ich sehe hat sich ja einiges getan mit den Seiten.
Was mich mal brennend interesiert
wann schreibst du denn endlich mal den richtigen Namen ins Impressum bei www.losic.de
denn da stehe ich leider immer noch drinne obwohl ich mit der Seite gar nichts mehr zutun habe.
So wie ich es sehe hast du gerade einiges um die Ohren und ich habe absolut keine Lust das ich wegen dir irgendwelche probleme bekomme.
Ich schaue gerade bei der Denic nach und was muss ich sehen?
Da stehen meine Daten obwohl mir diese Domain auch nicht mehr gehört.
Das sollte doch auch entlich mal gelöst werden.