[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Anteile

Bei mir ist jetzt auch die Gutschrift drauf:

Aber das stimmt was nicht. Bei der ersten Buchung gibt es 184 Lose pro Anteil. Das würde bei mir aber 184.000 Lose machen und nicht 2.341 Lose...

Edit:
Bei dodo wurden in der ersten Buchung genauso viele Lose gutgeschrieben wie bei mir, obwohl wir ne andere Anzahl von Anteilen haben.
Ausserdem sieht die Zahl genauso aus wie die Gutschrift pro Anteil bei der 2. Buchung...

Wo finde ich die Anteilsgutschrift?
Bei mir steht da nur
"Eigene Anteile 5 Lose"
"Einnahmen durch Dividenden: 0 Lose"

Außerdem müssten es 8 ANTEILE sein!
Und ich habe das schon mehrfach geschrieben und per PN mitgeteilt.

ich habe aber wohl was bekommen, weil sich der Gesamtstand verändert hat.
Ich weiß aber nicht, wieviel vorher drauf war. Gibt es eine Transaktionsstatistik?

MFG
TB

hab mal 50 Anteile zu 890000 je Anteil reingestellt.

gruß
djghost2001

ui ein richtiger schnäppchenpreis :)

Nochmal für alle: Bitte bei allen Fragen rund um den Anteilsmakrt bitte an ddarthgorn wenden- er ist für die technik dort zuständig.

Refs umschrieben und andere Fragen und Anregungen rund um die Seite bitte zu mir :)

ui ein richtiger schnäppchenpreis :)

Nochmal für alle: Bitte bei allen Fragen rund um den Anteilsmakrt bitte an ddarthgorn wenden- er ist für die technik dort zuständig.

Refs umschrieben und andere Fragen und Anregungen rund um die Seite bitte zu mir :)

Bin wieder blank hast mal einen netten Bonus über für mich hehe.

:p:p:p

@all

Bitte keine Anfragen wie "Wo bleiben meine 5 geschenkten Anteile?" usw. Diese Anteile wurden ALLE gutgeschriben - nur wenn nach Ende der 200 zu verteilenden Geschenke immer noch weiter gepostet wird und dann immer weitere Geschenke verlangt werden dann kann ich immer nur daran erinnern den thread mal ein paar Seiten vorher durchzulesen wir können nicht alle paar Stunden immer wieder neu reinschrieben dass die Aktion vorbei ist - der thread in Lose4verschenken sollte schon längst gecloses sein :)

hy leuts,

also das problem mit den anteilen erkläre ich schnell mal!

also die ancht ist der cron durchgelaufen aber nur mit nem testcenter, das heisst er wurde für die user nicht gewertet!

dann habe ich ihn manuell mit den lose die jeder anteil besass heute morgen nochmal durchlaufen lassen!

das erste mal gabs nur für 1 anteil die gutschrift was mein fehler war deswegen auch die 2 gutschrift wo dann definitiv für alle anteile die lose kamen!! also die erste divi war 2143 lose je anteil wert! der grund warum sie nicht so hoch ausgefallen ist waren die serverprobleme zum start derzeit läuft die seite besser und auch die gewinne und alels fallen ganz normal nachdem anscheinend die user verstanden haben das die puzzle nicht wie gewohnt 3 pötte haben!!

also ich sitze gerade an den arbeiten oben rechts damit das erstmal in ordnung ist und schau mir dann noch weiter die probleme der seite an die aber dank ice-breaker und Excalibur in den letzten 2 tagen sehr wenige geworden sind!

tschaui bjoern

hi darth,
wenn du schon dabei bist, schau mal bitte wieso bei mir der Kontobereich nicht funzt. Immernoch das selbe Problem und ich habe geschaut ob es am Browser liegt und sowohl IE als auch Opera selbe Problem. Es steht immer noch kein Basiszins und in den Buchungen keine Zinsen verbucht. Da das selbe Banksystem wie bei Klick4lose ist wundert es mich, da dort alles funzt. :(

Gruss
Martin

hy martin,

ich schaue es mir sofort an! bisher weiss ich nur von dir mit dem problem!!

schaue es mir sofort an!

tschaui bjoern

hy martin,

ich schaue es mir sofort an! bisher weiss ich nur von dir mit dem problem!!

schaue es mir sofort an!

tschaui bjoern

finde ich auch sehr komisch, dass ich wohl der einzige bin. :(
Falls du möchtest kann ich dir nen Screen schicken.

Edit: Hab dir mal nen Screen an [email protected] geschickt. Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus. ;)

Edit: Habe jetzt ne Meldung, dass die Mail an [email protected] bzw. [email protected] nicht zugestellt werden kann. :(
Kannst mir mal bitte ne Mailaddy geben wohin ich den Screnn schicken kann?

Zuletzt bearbeitet:
hy dutchy,

ich konnte bisher keinen fehler feststellen schaue aber gerade rein!

@dodo der fehler tritt ebenfalls bei wuffel auf und ich bin dran!

tschaui bjoern

hy f277,

genommen wurde der wert von 10.07 uhr heute morgen!

da auch gestern schon käufe und verkäufe getätigt wurde!

tschaui bjoern

läuft nun aber einbahnfrei