[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ja GW zum bisherigen Tageshöchstgewinn von 100 Mio Losen :) und wenn du die Rally gewinn solltest kommen ja nochmal 100 Mio dazu :)

So hier noch ein kleiner Gutschein für euch:

20 mal 125.000 Lose

Code: sloots-K5BY-B480-526S

hi kannst mich bitte auf zordrak umschreiben?

achja beim doubler wird ab und zu ma eine gewinnlinie angezeigt obwohl man nix gewonnen hat...da stehtauch akt. gewinn 0 und beim verdoppler verliert man wenn man verdoppeln möchte und aufhören bringt ja auh 0 lose^^

Moin Moin,

habe grad am Puzzle Slot gespielt und mich bei einem Spiel über die 3 erscheinenden cyanfarbenen Puzzleteile gefreut. Zu sehen in folgendem Screen.

Dann die Ernüchterung: Kein Gewinn. In der Hilfe stehen aber 5.000.000 Lose für 3 cyanfarbene Puzzleteile warum wurden die 3 teile nicht gewertet?

Übersehe ich da was?

Bedanke im Voraus über die Aufklärung&Hilfe.

Moin Moin,

habe grad am Puzzle Slot gespielt und mich bei einem Spiel über die 3 erscheinenden cyanfarbenen Puzzleteile gefreut. Zu sehen in folgendem Screen.

Dann die Ernüchterung: Kein Gewinn. In der Hilfe stehen aber 5.000.000 Lose für 3 cyanfarbene Puzzleteile warum wurden die 3 teile nicht gewertet?

Übersehe ich da was?

Bedanke im Voraus über die Aufklärung&Hilfe.

Hi lt. diesem screen lief das auch genau richtig

Denn die Gewinne müssen - wie bei jedem anderen Slot auch - immer von links nach rechts erzielt werden - 3 Symbole in der Mitte zählen leider nicht

@mad

bist umgeschrieben auf zordrak :)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Jackpot beim Doubler? Ich bin da nämlich gerade bis ganz oben gekommen, jedoch hab ich dann nich den Jackpot bekommen sondern nur den einsatz halt nochmal nach dem ganezn verdoppeln verdoppelt. Aber die Jackpotanzeige oben zeigt jetzt an, dass der Jackpott leer ist.

Tray gewinnt ja auch überall 8O:

10000000 Tray puzzle
10000000 Tray puzzle
10000000 Tray Puzzlebig
10000000 Tray Puzzlebig
10000000 Tray puzzle
10000000 Tray puzzle
10000000 Tray Puzzlebig
10000000 Tray Puzzlebig
10000000 Tray puzzle
10000000 Tray Puzzlebig