Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die sich jetzt nichtmal wer anders greift![]()
Das liegt nicht mehr in meiner Hand. Hab den Jackpot um 20 mio gesenkt und die dafür aufgeteilt. Der Slot hat für jeden Einsatz 2 Gewinntöpfe und jeder ist jetzt um 11 mio reicher. Hab für den kleinen Fehler 2 Mio gesponsort Und warum muss ich mit meinem Losen, andere Caches füllen, die ich garnicht spiele?
Checke ich nicht?
mich mal bitte auf https://yuufoo.de/register.php?werber=199041 umschreiben
freigabe liegt natürlich vor
Joar, hab mir bis auf 4 mio alles wieder erspielen können
Danke für die schnelle Hilfe. HAtte das so verstanden, dass die Lose auch in den 200k Topf wandern.
Aber so ist super
n8
Kannst du bitte Apollo bitte bitten, das er mir oder atwo im icq sagt, das du freigegeben bist. Ich will keine bösen überraschungen haben. Ich weiß das Apollo atwo im ICQ hat, deswegen wird es wohl über ihn einfach sein.
LG
Kesselchen
Wenn er das bestätigt, ist das doch kein Problem...sollte glaich kommen wenn er noch on ist
immer dieses misstrauen![]()
mein ref hat übrigens beim blackjack gespielt
Wenn er das bestätigt, ist das doch kein Problem...Ich habe ihn eben abgeschrieben.
@Ref: Daher kommt es, dass nur 25k AP gutgeschrieben wurden. Der BJ ist cachefrei und ohne Refanbindung.
Siehe im 2. Post unter Bugs. Das hat momentan höchste Priorität. Leider haben wir den Fehler noch nicht gefunden. Sicher ist, dass deine Refzahlungen alle ankommen.Die Refebenen werden nicht korrekt angezeigt.
Es werden nur die Refs in Ebene 1 und 2 angezeigt...bitte kontrolliert das mal denn wäre ja schön blöd für mich,wenn mir das die Refverdienste der anderen Ebenen durch die lappen gehen.
Apollo hat dieses Problem auch und mich drauf hingewiesen.
Bei DTH ist es scheinbar nicht der Fall,da wird es korrekt angezeigt.
Siehe im 2. Post unter Bugs. Das hat momentan höchste Priorität. Leider haben wir den Fehler noch nicht gefunden. Sicher ist, dass deine Refzahlungen alle ankommen.
@bking: Apollo hat sich leider noch nicht gemeldet.
Danke für die Bestätigung.bking ist frei![]()
Was ist denn mit dem Goldensun los?Hat grad 15Min super bei autoplay geklappt und auf einmal waren die Symbole weg.Hab dann aktualisiert und nochmal versucht,und jedes mal wenn ich Autoplay aktiviert hab,und sich die Walzen angefangen haben zu drehen,sind immer die Symbole verschwunden und haben mir 300k insgesamt dabei abgezogen.Könnt ihr mal bitte überprüfen was da los ist?Danke
MfG
Jepp...kann ich bestätigen...war bei mir auch...aber nur ein Game...wollte ne Runde zocken an dem Golden Sun,aber der hing oder so...aber lose wurden eingezogen.