[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Und warum muss ich mit meinem Losen, andere Caches füllen, die ich garnicht spiele?
Checke ich nicht?

Erstmal: Der Jackpot ist nich gefallen. Ich hatte sollte doch da etwas rausnehmen.
Der Golden Sun hat für den Einsatz 100k 2 Gewinntöpfe die sich parrallel füllen, damit auch mehr als ein größerer Gewinn kurz nacheinander kommen kann. Jeder dieser beiden Gewinntöpfe wurde um 11 Mio erhöht.
Also nochmal zusammengefasst: Es wurde aus dem Jackpot für 100k etwas entnommen und auch nur in den Gewinntöpfen vom Golden Sun 100k etwas gutgeschrieben.
LG
Kesselchen

edit: Jetz find ich nicht mehr die Stelle wo das Überhaupt geschrieben worden war.. Komisch :LOL:

Joar, hab mir bis auf 4 mio alles wieder erspielen können;)

Danke für die schnelle Hilfe. HAtte das so verstanden, dass die Lose auch in den 200k Topf wandern.
Aber so ist super:clap:
n8

Joar, hab mir bis auf 4 mio alles wieder erspielen können;)

Danke für die schnelle Hilfe. HAtte das so verstanden, dass die Lose auch in den 200k Topf wandern.
Aber so ist super:clap:
n8

na dann ist ja gut ;) Ich dachte schon. In der Aktivralley führst du ja auch schon gut ;)
Immer weiter so. Aber nicht übertreiben. Sonst will keiner mehr dich angreifen :evil:
LG
Kesselchen

Kannst du bitte Apollo bitte bitten, das er mir oder atwo im icq sagt, das du freigegeben bist. Ich will keine bösen überraschungen haben. Ich weiß das Apollo atwo im ICQ hat, deswegen wird es wohl über ihn einfach sein.
LG
Kesselchen

sollte glaich kommen wenn er noch on ist

immer dieses misstrauen :yawn:

mein ref hat übrigens beim blackjack gespielt

sollte glaich kommen wenn er noch on ist

immer dieses misstrauen :yawn:

mein ref hat übrigens beim blackjack gespielt
Wenn er das bestätigt, ist das doch kein Problem...;) Ich habe ihn eben abgeschrieben.
@Ref: Daher kommt es, dass nur 25k AP gutgeschrieben wurden. Der BJ ist cachefrei und ohne Refanbindung.

Wenn er das bestätigt, ist das doch kein Problem...;) Ich habe ihn eben abgeschrieben.
@Ref: Daher kommt es, dass nur 25k AP gutgeschrieben wurden. Der BJ ist cachefrei und ohne Refanbindung.

er wird es jaauch bestätigen, hab nur das dumme gefühl das er nicht on ist mehr, daher kann nicht alles zum abschluss bringen momentan

vielleicht reicht ja dieser icq auszug ;)

Apollo (08:23 PM) :
ok, sag mir was du dir vorstellst
bking (08:23 PM) :
sk bei ner autkion wären 75 mio
Apollo (08:24 PM) :
wow dann mach mal

Die Refebenen werden nicht korrekt angezeigt.

Es werden nur die Refs in Ebene 1 und 2 angezeigt...bitte kontrolliert das mal denn wäre ja schön blöd für mich,wenn mir das die Refverdienste der anderen Ebenen durch die lappen gehen.
Apollo hat dieses Problem auch und mich drauf hingewiesen.
Bei DTH ist es scheinbar nicht der Fall,da wird es korrekt angezeigt.

Die Refebenen werden nicht korrekt angezeigt.

Es werden nur die Refs in Ebene 1 und 2 angezeigt...bitte kontrolliert das mal denn wäre ja schön blöd für mich,wenn mir das die Refverdienste der anderen Ebenen durch die lappen gehen.
Apollo hat dieses Problem auch und mich drauf hingewiesen.
Bei DTH ist es scheinbar nicht der Fall,da wird es korrekt angezeigt.
Siehe im 2. Post unter Bugs. Das hat momentan höchste Priorität. Leider haben wir den Fehler noch nicht gefunden. Sicher ist, dass deine Refzahlungen alle ankommen.
@bking: Apollo hat sich leider noch nicht gemeldet.

Siehe im 2. Post unter Bugs. Das hat momentan höchste Priorität. Leider haben wir den Fehler noch nicht gefunden. Sicher ist, dass deine Refzahlungen alle ankommen.
@bking: Apollo hat sich leider noch nicht gemeldet.

Ui...glatt dran vorbei gelesen..Ok...vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Was ist denn mit dem Goldensun los?Hat grad 15Min super bei autoplay geklappt und auf einmal waren die Symbole weg.Hab dann aktualisiert und nochmal versucht,und jedes mal wenn ich Autoplay aktiviert hab,und sich die Walzen angefangen haben zu drehen,sind immer die Symbole verschwunden und haben mir 300k insgesamt dabei abgezogen.Könnt ihr mal bitte überprüfen was da los ist?Danke:)

MfG

Jepp...kann ich bestätigen...war bei mir auch...aber nur ein Game...wollte ne Runde zocken an dem Golden Sun,aber der hing oder so...aber lose wurden eingezogen.

Was ist denn mit dem Goldensun los?Hat grad 15Min super bei autoplay geklappt und auf einmal waren die Symbole weg.Hab dann aktualisiert und nochmal versucht,und jedes mal wenn ich Autoplay aktiviert hab,und sich die Walzen angefangen haben zu drehen,sind immer die Symbole verschwunden und haben mir 300k insgesamt dabei abgezogen.Könnt ihr mal bitte überprüfen was da los ist?Danke:)

MfG

Jepp...kann ich bestätigen...war bei mir auch...aber nur ein Game...wollte ne Runde zocken an dem Golden Sun,aber der hing oder so...aber lose wurden eingezogen.

das kann ich auch bestätigen hab auch lange autoplay laufen lassen und der Lucky7 spinnt auch und lose wurden abgezogen

gruss hardy