Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is eigentlich euer problem???

is doch egal, ob es mehr als 100mrd. lose gibt oda weniger!!!?!?!?!!?!?!1

is doch völlig rille, bisher hatb es doch keinen interessiert..

was is eigentlich euer problem???

1. Unser Problem liegt zum Teil darin, dass Lukas uns angelogen hat.
Sowas macht man bei so einer großen Community einfach nicht.

2. Gibts viele Bunkerer, die hoffen das keine neuen Lose mehr generiert werden, damit der Preis nicht sinkt.

Also wenns niemanden interessiert hätte gebe es nicht hunderte, äh tausende, posts im lsoe-preis.-Thread, gebe es nicht diese Seite und diesen thread nicht.

Also interessieren tuts shcon alle. Bzw. wie es dazu gekommen ist...

2. Gibts viele Bunkerer, die hoffen das keine neuen Lose mehr generiert werden, damit der Preis nicht sinkt.

zu 1. warum hat er euch denn angelogen?? wenn er doch gar net über die losemenge spricht??!!

zu 2. is quatsch, denn durch die aktivität werden neue lose generiert.. und das is bei einer großen community halt mehr der fall, als bei einer kleinen...

1. Er hat gesagt, das es unter 100mrd sind und stetig weniger werden!

2. Es werden (sollten zumindest) mehr lose vernichtet werden, als dazu kommen, schon alleine durch die Loselinks werden bei einem Aufruf weit über das 100 fache vernichtet wie wieder generiert!!

1. Er hat gesagt, das es unter 100mrd sind und stetig weniger werden!

2. Es werden (sollten zumindest) mehr lose vernichtet werden, als dazu kommen, schon alleine durch die Loselinks werden bei einem Aufruf weit über das 100 fache vernichtet wie wieder generiert!!

Genau so ist es. Das müsste dani aber mit so vielen Beiträgen doch wissen...
Er ist doch schon länger hier bei ;) :roll:

dani schrieb:

Einigen Usern mag es egal sein, aber hast du schon mal an die User gedacht, die zu Anfangszeiten richtig viel in die Lose investiert haben?
Und dazu kommt noch, dass man als Betreiber einer Seite seine User nicht anlügen sollte...

Nicht nur bei einer großen Community, so etwas sollte man überhaupt nicht machen ;).

• Like
Reaktionen: Oli
Einigen Usern mag es egal sein, aber hast du schon mal an die User gedacht, die zu Anfangszeiten richtig viel in die Lose investiert haben?
Und dazu kommt noch, dass man als Betreiber einer Seite seine User nicht anlügen sollte...

Bei deinem 2ten Punkt stimme ich dir vollkommen zu, denn der Webbi bzw. das Wort des Webbis sollte jederzeit glaubhaft sein.
Wegen Investiert in die Lose: Wenn man mal ganz erlich ist, ist es schon ziemlich dämlich reales Geld in eine Pseudo-Währung zu stecken, vor allem wenn man diese Pseudo-Währung NICHT als Hobby sieht, sondern sich da große Renditen verspricht.

Nun könnt ihr weiter rote Duppel verteilen, aber habt wenigstens den Anstand, diese zu Begründen und Eure ID dazulassen ;)

Nun auch im RL investiett man oft in irgend welche Pseudosachen oder nicht!?

Es ist doch egal worein man investiert, wenn es potetial hat dir geld einzubringen oder net!?

Nun auch im RL investiett man oft in irgend welche Pseudosachen oder nicht!?

Es ist doch egal worein man investiert, wenn es potetial hat dir geld einzubringen oder net!?

Das ist richtig, aber es ist natürlich ein Risikogeschäft ;)
Erst Recht wenn es keinerlei Kontrollfunktion und -strukturen gibt.
Aber das ist ja eigentlich auch nicht das Thema.

Wenn du Lukas damit meinst, hast du wohl recht. Aber ich muss dazu sagen, dass sich Lukas eigentlich so ziemlich aus dem Losehandel rausgehalten hat. Generell erschien es mir eher so, dass er kaum interesse an den Losen hatte, denn als er sie eingeführt hat, konnte er ja auch nicht wissen, dass sich da so ein eigener Handel entwickelt. Es war für ihn in erster Linie mehr ein neues Feature bei Klamm aber mehr auch nicht.

Nun, aber er merkte es spätestens als das erste Geld floss. Was mich wieder zu meinem obigen Post zurückbringt. Es gibt Lose ohne Ende.

Traurig......:(

Nun noch ein Satz von mir: Mehr habe ich in diesem Thread nicht zu sagen.
Pasta....
So einfach ist das . Bravo....... Mone

sry das ich das jetzt sagen muss. Aber jetzt auf Mone rumzuhacken ist der total falsche weg. Sie kann überhaupt NICHTS für die Informationspolitik von Lukas.

Ich hätte wäre ich Admin hier bei klamm auch keine Lust mich immer hier in dem thread rechfertigen zu müssen für etwas wo ich selbst keine Ahnung und keinen Einfluss habe.

Nicht nur bei einer großen Community, so etwas sollte man überhaupt nicht machen ;).

naja, kann sein, aber die user die es stört können sich auch abmelden, wenn ihnen etwas net passt..

naja, kann sein, aber die user die es stört können sich auch abmelden, wenn ihnen etwas net passt..

Was ist mit den User, die durch die Klammlose leben ?
Es gibt hier einige, die so viel mit den Klammlose verdienen.

Wenn Lukas sagt, dass es weniger als 100 Mrd sind, dann soll es auch so sein, aber er soll uns nicht anlügen.... Wir sind diejenigen, die ihm das Geld reinbringen durch Klamm.... Und ich glaube das reicht auch.. Er muss nicht zusätzlich noch Geld mit den Losen machen und zwar hintenrum.....

Außerdem kommt mir das Gefühl, als wären wieder ein paar Mrd Lose generiert worden... Kann das sein LUKAS 8O

Was ist mit den User, die durch die Klammlose leben ?
Es gibt hier einige, die so viel mit den Klammlose verdienen.

Wenn Lukas sagt, dass es weniger als 100 Mrd sind, dann soll es auch so sein, aber er soll uns nicht anlügen.... Wir sind diejenigen, die ihm das Geld reinbringen durch Klamm.... Und ich glaube das reicht auch.. Er muss nicht zusätzlich noch Geld mit den Losen machen und zwar hintenrum.....

Außerdem kommt mir das Gefühl, als wären wieder ein paar Mrd Lose generiert worden... Kann das sein LUKAS 8O

mhhh, er ist aber net einmal verpflichtet zu sagen, wieviele es sind, und außerdem werden immer lose generiert...aktivitätslose etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.