Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was is eigentlich euer problem???
is doch egal, ob es mehr als 100mrd. lose gibt oda weniger!!!?!?!?!!?!?!1
is doch völlig rille, bisher hatb es doch keinen interessiert..
1. Unser Problem liegt zum Teil darin, dass Lukas uns angelogen hat.
Sowas macht man bei so einer großen Community einfach nicht.
2. Gibts viele Bunkerer, die hoffen das keine neuen Lose mehr generiert werden, damit der Preis nicht sinkt.
1. Er hat gesagt, das es unter 100mrd sind und stetig weniger werden!
2. Es werden (sollten zumindest) mehr lose vernichtet werden, als dazu kommen, schon alleine durch die Loselinks werden bei einem Aufruf weit über das 100 fache vernichtet wie wieder generiert!!
Einigen Usern mag es egal sein, aber hast du schon mal an die User gedacht, die zu Anfangszeiten richtig viel in die Lose investiert haben?dani schrieb:is doch egal, ob es mehr als 100mrd. lose gibt oda weniger!!!?!?!?!!?!?!1
is doch völlig rille, bisher hatb es doch keinen interessiert..
1. Unser Problem liegt zum Teil darin, dass Lukas uns angelogen hat.
Sowas macht man bei so einer großen Community einfach nicht.
Einigen Usern mag es egal sein, aber hast du schon mal an die User gedacht, die zu Anfangszeiten richtig viel in die Lose investiert haben?
Und dazu kommt noch, dass man als Betreiber einer Seite seine User nicht anlügen sollte...
Nun auch im RL investiett man oft in irgend welche Pseudosachen oder nicht!?
Es ist doch egal worein man investiert, wenn es potetial hat dir geld einzubringen oder net!?
Wenn du Lukas damit meinst, hast du wohl recht. Aber ich muss dazu sagen, dass sich Lukas eigentlich so ziemlich aus dem Losehandel rausgehalten hat. Generell erschien es mir eher so, dass er kaum interesse an den Losen hatte, denn als er sie eingeführt hat, konnte er ja auch nicht wissen, dass sich da so ein eigener Handel entwickelt. Es war für ihn in erster Linie mehr ein neues Feature bei Klamm aber mehr auch nicht.
Nicht nur bei einer großen Community, so etwas sollte man überhaupt nicht machen.
Traurig......![]()
Nun noch ein Satz von mir: Mehr habe ich in diesem Thread nicht zu sagen.
Pasta....
So einfach ist das . Bravo....... Mone
Einigen Usern mag es egal sein, aber hast du schon mal an die User gedacht, die zu Anfangszeiten richtig viel in die Lose investiert haben?
Und dazu kommt noch, dass man als Betreiber einer Seite seine User nicht anlügen sollte...
Nicht nur bei einer großen Community, so etwas sollte man überhaupt nicht machen.
naja, kann sein, aber die user die es stört können sich auch abmelden, wenn ihnen etwas net passt..
Was ist mit den User, die durch die Klammlose leben ?
Es gibt hier einige, die so viel mit den Klammlose verdienen.
Wenn Lukas sagt, dass es weniger als 100 Mrd sind, dann soll es auch so sein, aber er soll uns nicht anlügen.... Wir sind diejenigen, die ihm das Geld reinbringen durch Klamm.... Und ich glaube das reicht auch.. Er muss nicht zusätzlich noch Geld mit den Losen machen und zwar hintenrum.....
Außerdem kommt mir das Gefühl, als wären wieder ein paar Mrd Lose generiert worden... Kann das sein LUKAS![]()
und außerdem werden immer lose generiert...aktivitätslose etc...