ich denke mal nach dem 34.spieltag sieht es so aus
1. Bayern
2. Werder
..
..
.
.
.
16. Hamburg
17. E. Frankfurt
18. Mainz....
ganz sicher nich so
min. 2 plätze höher Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal nach dem 34.spieltag sieht es so aus
1. Bayern
2. Werder
..
..
.
.
.
16. Hamburg
17. E. Frankfurt
18. Mainz....
min. 2 plätze höher ich denke mal nach dem 34.spieltag sieht es so aus
[...]
Was eigentlich schon jemand was mit Schneider ist ?
Stark auch Salihamidzic, der aber, wenn er denn kein Bayern-Trikot angehabt hätte, nach 60 min schon mindestens 2 x vom Platz geflogen wäre. Aber darum hat er ja ein Bayern-Trikot an... (ziemlich clever von ihm).
wird man hier schon wegen meinungen bestraft wie es nach dem letzten spieltag aussieht es ist von euch ne frechheit.... jetzt sind meine ganzen grünen balken wech
Ja, Salihamidzic (richtig geschrieben?) ist auch für mich einer der unsympatischsten Spieler der Bundesliga.[...] aber meiner Meinung nach ist der Typ nicht mehr ganz dicht.
das wird dir bestimmt auch nochmal paar rote einbringen^^
ich finde es auch kacke, dass kehl so lange ausfällt, zumal er von jahr zu jahr wichtiger für unseren bvb wird, allerdings finde ich es langsam echt albern, dass ihr darauf die ganze zeit rumreitet... erstens wird kehl davon nicht schneller gesund und zweitens wird mister s. eh keine strafe bekommen.. von daher hört mal endlich auf zu jammern...
Achso.Und ich dachte, Kehl liest hier im Forum mit und wird dadurch schneller fit. Und die Herren vom DFB, haben die den Thread nicht im Abo und sperren Salihamidzic nun gleich? Danke, dass du uns das sagst!
Hitze wieder!![]()
P.S.: Du kennst die Editier-Funktion, oder?![]()
Mach dich nicht lächerlich.Mr. S. tritt den Kehl brutalst um
Mach dich nicht lächerlich.![]()