Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds ehrlich gesagt auch bischen Lächerlich, dass man immer den Bayern hinterhersagt das sie von den Schiris besser behandelt werden. Ich mein es passiert jede Mannschaft mal das sie unter Fehlentscheidungen zu leiden haben. Auch die Bayern, nicht nur ihre Gegner... Meine Meinung.

ich denke mal nach dem 34.spieltag sieht es so aus
[...]

:LOL: und morgen ist Weihnachten ;)

Was eigentlich schon jemand was mit Schneider ist ?

Hör auf zu plenken!

Stark auch Salihamidzic, der aber, wenn er denn kein Bayern-Trikot angehabt hätte, nach 60 min schon mindestens 2 x vom Platz geflogen wäre. Aber darum hat er ja ein Bayern-Trikot an... (ziemlich clever von ihm).

Da ich das Spiel nicht (richtig) gesehen hab (nur Sportschau), kann ich da auch nichts zu sagen, aber meiner Meinung nach ist der Typ nicht mehr ganz dicht. Ich hasse ihn immer noch, weil er Kehl so verletzt hat, dass er immer noch fehlt. :evil: Ob er 'ne gelbe Karte dafür gesehen? Nein...wieso auch? :roll:

Und das ist z.B. genau das, was ich meine...

Mehdi nagelt den Diego um und kriegt vollkommen zu Recht Rot und wird dann öffentlich an den Pranger gestellt.
Mr. S. tritt den Kehl brutalst um, der (im Gegensatz zu Diego) dann wochenlang ausfällt (das Spiel ist nach diesem Brutalo-Foul auch gekippt) und absolut niemand scheint das zu interessieren (von den BVB-Fans mal abgesehen).
Als Sahnehäubchen spricht der SAT1-Reporter dann noch von einem unglücklichen Zusammenprall...

ich finde es auch kacke, dass kehl so lange ausfällt, zumal er von jahr zu jahr wichtiger für unseren bvb wird, allerdings finde ich es langsam echt albern, dass ihr darauf die ganze zeit rumreitet... erstens wird kehl davon nicht schneller gesund und zweitens wird mister s. eh keine strafe bekommen.. von daher hört mal endlich auf zu jammern...

ich lösch meinen acc
:(

Mach doch :biggrin:
tongue00154kq.gif

[...] aber meiner Meinung nach ist der Typ nicht mehr ganz dicht.
Ja, Salihamidzic (richtig geschrieben?) ist auch für mich einer der unsympatischsten Spieler der Bundesliga.

Aber: Bevor mir jetzt wieder die Bayern-Fans die Bude einrennen, möchte ich noch sagen, dass es bei jeder Mannschaft unsympatische Leute gibt. Das hat jetzt nichts speziell mit Bayern zu tun.

Von einem Elfmeter habe ich in Leverkusen gestern auch nichts gesehen. Ich weiß nicht was da gewesen sein soll. Die Leverkusener sind einfach nicht in der Lage eine Führung bis zum Ende zu halten gegen Bayern. Schwach! Meiner Ansicht nach laufen da sowieso Spieler rum, von denen niemand so richtig weiß was er davon halten soll!

das wird dir bestimmt auch nochmal paar rote einbringen^^

Schade, dass ich dir keinen geben kann. :roll:

ich finde es auch kacke, dass kehl so lange ausfällt, zumal er von jahr zu jahr wichtiger für unseren bvb wird, allerdings finde ich es langsam echt albern, dass ihr darauf die ganze zeit rumreitet... erstens wird kehl davon nicht schneller gesund und zweitens wird mister s. eh keine strafe bekommen.. von daher hört mal endlich auf zu jammern...

Achso. 8O Und ich dachte, Kehl liest hier im Forum mit und wird dadurch schneller fit. Und die Herren vom DFB, haben die den Thread nicht im Abo und sperren Salihamidzic nun gleich? Danke, dass du uns das sagst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.