Losio.de - Neustart - jetzt alle Spiele Cache-frei

Hallo,

Ja, alle Accounts wurden gelöscht, eine Neuanmeldung ist erforderlich.

Zusammen mit dem Reset der Accounts wurden auch alle Downlines gelöscht, aber da die meisten User in Downlines nur noch inaktiv waren, stellt die Chance, neue aktive Downlines aufzubauen, einen Vortel dar gegenüber inaktiven Dateileichen, die weder Werber noch Betreiber etwas bringen ;)

Zwar wurden die Accounts resettet, es sind aber nicht alle Daten verloren, denn vor dem Reset wurden alle Daten gespeichert. Wer will, kann also seinen Account wiederherstellen lassen :)

Nein, auf Losio werden keine Refs/DLs einfach so weggenommen, sondern nur auf ausdrücklichem Wunsch des Refs und mit Einverständnis des Werbers.

Weiterhin viel Spaß auf www.Losio.de :)

PS: GW an Speedlos zu den 25 Mio am CocktailParty und 18 Mio am Roulette :) Vielleicht kitzelst Du jetzt ja noch den 100 Mio aus dem Chocolate raus :mrgreen:

Das war definitiv vor dem Resett nicht der Fall habe auch desöfteren Dich angeschrieben und Tulla auch aber kam nie was zurück.Ob Resett hin oder her VOR dem Resett war die DL bereits weg.

Ich werde mich nich mehr anmelden Sorry auf so eine Seite kann ich verzichten.

Viel Spaß den anderen mit dem NEUSTART

LG

Neuer Tag - Neues Glück :mrgreen:

Na wer holt sich heute die 5 Mio beim MangaSlot ?
oder die 10 Mio beim MiniMonsters?
oder die 100 Mio beim Chocolate?

Die bisherigen Abräumer siehe ==> hier <==

diese Frage steht immer noch im raum

Was ist dann mit dem Userguthaben passiert ?

Thx

adi

die Frage mit dem userguthaben würd mich auch ma interessieren. hatte ne größere DL. Auch wenn die meisten inaktiv waren, letztens erst hatt ich einen Ref gekauft (Cheater glaub ich), der noch aktiv war. Also lag mit Sicherheit noch einiges an Guthaben drauf :-?

und ich möchte es auch gerne wissen, wie einige andere bestimmt auch.

:arrow: was ist mit den userguthaben passiert :?:

Hallo,

Um nochmal die Frage wegen dem Guthaben zu beantworten: die meisten Accounts waren inaktiv , und das gesamte Guthaben belief sich nur noch auf ein paar Mio Lose (also durchschnittlich 100k verwahrloste Zinsen pro User) .

Ohne dem Reset würden die meisten Lose wohl noch ewigkeiten da herrumliegen. Wer also wegen ein paar 100k Losen behauptet, ich würde mir einfach das Guthaben der User einverleiben, der übertreibt wohl. Klar gibt es einige Ausnahmen mit etwas mehr auf dem Konto, aber mit diesen wurde das schon abgeklärt.

Denn vor dem Reset wurden alle Daten gesichert, so dass jeder auf Wunsch seinen Account wiederherstellen lassen kann, es geht also kein Guthaben verloren.

Weiterhin viel Spaß auf Losio !

Zuletzt bearbeitet:
Die Info, dass die alten Accis noch existieren, kam leider zu spät, denn ich hab mich bereits neu angemeldet. Ist es möglich, das Guthaben vom alten acci auf den neuen zu transferrieren?

Der wievielte Neustart is dat mittlerweile ? 8O #

naja - hab bei`m "Neustart" nach irgendeiner Losio-Version meine komplette Riesendownline verloren und kann nur alle Leute warnen, hier zu werben - irgendwann is die Downline vermutlich wieder weg :roll:

smile

Hallo Smile ,

Ich kann sehr gut verstehen, dass es Dich ärgert, wenn Du eine Riesendownline aufbaust, diese aber nachher aufgelöst wird.

Aber wie Du bereits mitbekommen hast, war der Großteil der gelöschten Accounts inaktiv, d.h. jegliche Downlines hätten sowieso nichts mehr abgeworfen, so dass es kein großer Unterschied ist, ob die Refs als Dateileichen inaktiv in der Datenbank rumliegen, oder gelöscht werden.

Hingegen bietet der Neustart eine Chance, neue, aktive Refs zu werben, die auch etwas einbringen :)

Ankündigung:
Da nach Umfrage-Ergebnis auf Losio ein weiteres 50:50-Spiel gewünscht wird, wird in den nächsten Tagen ein neues 50:50-Spiel erscheinen (natürlich cache-frei)

Weiterhin viel Spaß mit Losio !

Hallo ich will meinen Acount wieder hergestellt haben Klamm ID 72092
Außerdem will ich darauf auch mein ca 1,5 Millionen Lose wieder haben.Dann war ich auch noch bei deiner Rally in der Preisliste bei 5 Millionen und bei der anderen bei 1 Million ich würde ersuchen mir da bitte auch meine Unkosten zu ersetzen da ich da sicher diese Preise gemacht hätte.

Hallo nursch.

Dein Account wurde wiederhergestellt, inkl. den 1.342.061 Losen, die Du noch drauf hattest, und Deinem VIP-Rang.

Du hast zwar an den Rallyes teilgenommen, allerdings konntest Du bis zum Ende der Rallyes keinen preisbehaftegen Platz halten. Beispielsweise kannst Du hier die Gewinner der 500-Mio-Rallye einsehen, die ihre Preise erhalten, und zum Großteil auch ausgezahlt haben:

Gewinner der 500-Mio-Rallye

Hallo nursch.

Dein Account wurde wiederhergestellt, inkl. den 1.342.061 Losen, die Du noch drauf hattest, und Deinem VIP-Rang.

Du hast zwar an den Rallyes teilgenommen, allerdings konntest Du bis zum Ende der Rallyes keinen preisbehaftegen Platz halten. Beispielsweise kannst Du hier die Gewinner der 500-Mio-Rallye einsehen, die ihre Preise erhalten, und zum Großteil auch ausgezahlt haben:

Gewinner der 500-Mio-Rallye

Du verstehst mich falsch ich meine nicht die alte Rally sondern die 2 Rallys die du neu gestartet hast,danke auf jeden Fall mal für die wiederherstelllung meines Acounts

Hallo nursch,

Da die neuen Rallyes auch erst nach dem Reset gestartet sind, hast Du die gleichen Chancen wie alle anderen auch :)

Da nach der Wiederherstellung Deines Accounts Dein alter Werber nicht mit übernommen wurde, kannst Du Dir jetzt einen neuen Werber suchen, viel Spaß dabei :)

ich möchte erstmal ein großes Lob für euer Roulette aussprechen, dass schein mir wirklich das einzigste zu sein welches ohne einschränkungen und cache läuft :clap:

was ich persönlich etwas schade finde, ist das leider der refverdienst für den werber nicht angezeigt wird und das es keine bonustufen vergütung gibt

wingis, wie lange willst du die Leute eigentlich noch übern Tisch ziehen? Resetest alle paar Monate einfach mal Losio, sämtliche Guthaben etc stellst du erst auf Nachfrage wieder her(Rest eigene Tasche?), sämtliche Refwerbungen waren total umsonst. Einfach nur lächerlich und peinlich was du abziehst.

MY

Hallo MasterYoda1000,

Bezüglich Deines Posts kann ich nur auf meine Antwort auf Smile's Beitrag verweisen, der inhaltlich genau das Gleiche geschrieben hat , siehe hier

Auch die Guthaben-Frage habe ich bereits beantwortet, siehe hier

Unabhängig davon habe ich nachgesehen und festgestellt, dass Du mit der ID 104019 gar nicht auf der letzten Losio-Version angemeldet warst...?

--------

Hallo bking,

Ich freue mich, dass Dir das Roulette gefällt. Danke für den Hinweis über die fehlenden Anzeige, ich werde versuchen, es baldmöglichst zu ergänzen.

Zum Thema Bonus-Stufen habe ich mit einigen anderen Losio-User schon diskutiert, hier nochmal für alle: Eine Belohnung für die VIP Ränge ist für später geplant, wie konkret diese aussieht, steht noch nicht fest, es soll aber etwa kreatives sein, nicht einfach AP => Bonus Lose , genau so wie der aktuelle Losio Grand Prix nicht einfach nur eine simple Aktiv Rallye ist :)

Worum es beim Guthaben ging, dass du es manuell hätte auszahlen könntest, wenn du ein fairer Betreiber wärst.

Besonders doof kommt es, dass du als Programmierer das nicht machst, da du mit einem kleinem Script die Lose hättest automatisch auszahlen können und soviel Mühe kann man sich dann doch geben. Nur das, was du gemacht hast, war einfach übelst schlecht. Ohne Vorankündigung einfach neustarten oder gabs eine Ankündigung, die ich damals nicht erhalten habe?

Dann start doch ne neue Seite, wenns dir Spaß macht, aber einfach neuzustarten ist Mist. Mit wem hast du das abgesprochen oder hast mal wenigstens deine User vorher gefragt? Ich hab keine "Umfrage" oder sonstiges erhalten und wer sich neu anmeldet, kann sich drauf gefasst machen, dass das nochmal passieren könnte.

Darum gehts!