Ich schreib gerade, dass ich nicht da war, und du monierst eine fehlende AntwortHuhu, Mone, meine PN erhalten? Hab noch keine Antwort bekommen *heul*![]()
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib gerade, dass ich nicht da war, und du monierst eine fehlende AntwortHuhu, Mone, meine PN erhalten? Hab noch keine Antwort bekommen *heul*![]()
.Ich schreib gerade, dass ich nicht da war, und du monierst eine fehlende Antwort.
Du meinst diese Threads?Und ich dachte, Klamm-Usertreffen finden in Internetcafe's statt, wo alle um einen Bildschirm sitzen und sich die Freitagabend-Threads reinziehen![]()
Du meinst diese Threads?![]()
Ich schreib gerade, dass ich nicht da war, und du monierst eine fehlende Antwort.
Ich war nicht da, ich war auf 'm UT![]()
...
Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern so rumwüten konnte ohne gebremst zu werden.![]()
.Ich glaub....Ich war nicht da, ich war auf 'm UT![]()
...
Das vergiss mal schnell
Ab in deinen Admin-Käfig und Fakersuchen 

- und ganz wichtig: Wenn die mich zerfleischen wollen, musst du mich schützen
![]()
![]()
Schon mal was von Kollateralschaden gehört?
Na warte, ich speer dich jetztjung, dynamisch und erfolglos, und dann bei big mama hilfe suchen?!
Big Mama, Hilfe ! 

btw2. : der Thread is völlig hohl, ich entschuldige mich vielmals dafür und hops jetzt ins bett. irgendwann reichts![]()
Oh hab ich Thread geschrieben? Ich meinte eigentlich meinen Post..... huppss... naja daran sieht man hoffentlich wie schlafhungrig mein gehirn ist.... *ggg* schorry