Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und ich dachte, Klamm-Usertreffen finden in Internetcafe's statt, wo alle um einen Bildschirm sitzen und sich die Freitagabend-Threads reinziehen :mrgreen:

Und ich dachte, Klamm-Usertreffen finden in Internetcafe's statt, wo alle um einen Bildschirm sitzen und sich die Freitagabend-Threads reinziehen :mrgreen:
Du meinst diese Threads?
7-2.gif

Ich schreib gerade, dass ich nicht da war, und du monierst eine fehlende Antwort :doh: .

:-? Was bitte ist "monierst" ?
Finde gerade nicht's auf wikipedia.org... :shifty:

Ja, ich habs gesehen, das du geschrieben hast, das du für ne Weile weg warst, :mrgreen: aber ich weiss auch das du die schnellste PN-Antworterin bist
juhuwink.gif

Hier für dich
kaffeetasse.gif
.....
angst.gif

Hab heute nen [+] Grauen bekommen :)

Ich war nicht da, ich war auf 'm UT :sing: :angel: ...
Ich glaub.... 8O ... ich muss dich mal über deine Admin-Pflichten hier aufklären:
  • Als Admin hast du 25 Stunden täglich im Forum online zu sein !
  • Telefonsupport sollte auch gewährleistest sein, wenn du schläfst
  • Was red ich ? Schlafen is als Admin eh nicht :p
  • RL ? UT ? :nö: Das vergiss mal schnell :naughty: Ab in deinen Admin-Käfig und Fakersuchen :p
  • und ganz wichtig: Wenn die mich zerfleischen wollen, musst du mich schützen :yes: :mrgreen: 8)
    .... oder du musst zukünftig selber auf Bug-Suche im vB gehen :ugly:
:ugly: :ugly:

Hach ich liebe Renommees..... es ist einfach klasse..... man erschreckt für eine millisekunde und denkt sich dann.... jo....was denkt man eigentlich....
Ich würde jetzt gern über den Sinn und unsinn dieser Funktion philosophieren, aber dazu fehlt mir grad die energie. Also sag ich nur dis hier :

Ihr ollen rote Popel verteiler ohne Namen angeber macht doch was ihr wollt !

btw : Kuchen sind wie Oga, sie haben Schichten.... und ohne Abwechslungsreichtum in meiner Renomeestatistik wärs ja irgendwie langweilig

btw2. : mein Post is völlig hohl, ich entschuldige mich vielmals dafür und hops jetzt ins bett. irgendwann reichts :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh hab ich Thread geschrieben? Ich meinte eigentlich meinen Post..... huppss... naja daran sieht man hoffentlich wie schlafhungrig mein gehirn ist.... *ggg* schorry