Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Solang Mr X nicht HuSo meint :nö:

Zu welchem Beitrag denn?

Naja, ich habe schon auf das weibliche Pendant zu HuSo getippt (weil mein Nick oft für weiblich gehalten wird. Und zum geistigen Horizont von Mr. X würde es ja dann auch passen. *g*)

Dieser Beitrag, also wohl reine Rache. Das war einfach mein letzter geposteter Beitrag zu dieser Zeit.

Gruß, Zera

:ugly:

Ja. Und von Cocktails. Und von Cocktails mit Kaffee.

Ja ne ;) schon nicht, ist doch vieeeeeeeeeeeeel... zu wenig :D
Einfach mal ne Tasse Zucker mit dabei und noch zwei *von meinen Geheimen Zutaten* ...
mampfschluerf.gif
und Voilâ

Frag mal netnut, wenn er mal wieder seine Mailbox angeschaut hat. :LOL:

voila.gif
Wer ist netnut :mrgreen: ?

Das tollste an Leons Beiträge ist, das die Signatur niemals die Beitragslänge überschreitet... :evil:

reputation_balance.gif
Giro-Konto mit Zinsen? 05.10.2006 15:52:41 [-]
:evil:

dance5.gif
Das muss
hochleben.gif
gefeiert werden
dance5.gif

Was will mir der Künstler damit sagen? :biggrin:

reno518.jpg

Thread hier

Wenn ich sowas sehe, wünsch ich mir richtig, einzelne renos ausblenden zu können, damit ich die sinnvollen Kommentare noch lesen kann ... nee nee :roll:

Wenn du mal aufgepasst hättest wüßtest du das sie höchstwahrscheinlich von losomat ist, wintermute!
Ich kann deine dummen Sprüche nicht leiden. :roll:

Ich schon, .. ich mag ihn auch.. seine "sprüche" sind voller Ironie und Sarkasmuss.. :D

Das zeichnet ihn aus.. er ist eigentlich ein seeeehr Gefühlvoller, tiefsinniger und nachdenklicher Mensch.. ;) Glaub bitte nicht, er sei schlecht :)

Also ich finde diesen Reno-Kommentar nicht gerade der Netiquette entsprechend :roll:
Frag mich mal, ich finds sehr abwertend.. ;) Aber ich kann damit leben, wenn so´n schisser sich nich traut, mir das ins Gesicht zu sagen.. das zeigt nur, wieviel angst er vor mir haben muss :evil:
Mach ich auch... wirst schon sehen. Sobald ich ne passende Versicherung habe.
Hmm großer,.. das tut mir leid.. aber die wirst du net finden :cry: