Ich bin gerne mit dabei (Habe schon ein ganz spezielles Geschenk :biggrin:).
 
Zuletzt bearbeitet:
In bestimmten Fällen wird es ein anderes, sonst sollte es aber zu jedem passen. Wird derjenige dann sehen was damit gemeint ist :)
 
PM ist raus. Ich habe gerade erstmal den ganzen alten Thread überflogen, dabei ist die eigentliche Anmeldung fast in Vergessenheit geraten.
 
So, ich erinnere nochmal ein letztes Mal: Morgen is Anmeldeschluss. Wenn ich abends heimkomm, bearbeite ich nochmal PNs und dann is aus für dieses Jahr :biggrin:

D.h. also übermorgen gibts dann schon die Wichtelpartner :D
 
Ich bin auch schon gespannt.
Dachte eigentlich, wir würden die Partner schon gestern oder heute bekommen und war verwundert als ich gar keine E-Mail hatte... :shifty: Wer liest ist klar im Vorteil... :p
 
Anti-Geschenk-vorher-aufmach-Aufkleber©

Um zu verhindern, dass jemand sein Geschenk aus Versehen schon vor Heilig Abend öffnet, könnt ihr gerne diese Anti-Geschenk-vorher-aufmach-Aufkleber© von mir nutzen :D 8)

Größe|auf weißem Hintergrund|Alpha-Transparenz
Miniatur{br}320x320|
alsztiwk.png
{br}Ansicht Download
{br}| {br}

Druckgröße{br}1800x1800| {br}| {br}
 
Mein PN-Spammer hat euch soeben mit euren Wichtelpartnern versorgt :D
Sollte jemand keine PN erhalten haben, bitte kurzfristig bei mir melden!

(Sorry wegen dem Tripple-Post, aber ich brauchte für die PN ne Post-ID für die Anti-Geschenk-vorher-aufmach-Aufkleber© :shifty:)
 
und ich dachte die kommt erst abends*freu PN ist angekommen, nun kann ich mir endlich Gedanken machen ;) euch allen wünsch ich genauso viel Spaß wie ich haben werde beim überlegen, verpacken und so. :D
 
ich war auch etwas überrascht, dass sie schon so früh da war. Leider hat mein Wichtel einige Infos nur für eingeloggte User sichtbar, so dass ich nicht anonym gucken konnte :-?, also hab ich mich jetzt mal durch alle Teilnehmer geklickt, damit es nicht so auffällt :D
Dabei habe ich bemerkt, dass einige ihre Nickpage vielleicht wenigstens für die Wichtelzeit etwas mehr ausfüllen könnten (nur so als kleiner Hinweis ;) )
 
Jippe, habe eine PN und meinen Wichtel bekommen :) Sehr toll. Danke Hacker.

Und ab nächster Woche kann ich dann mein Köppi anstrengen. Am Montag muss ja leider nochmal ran zur Prüfung, daher kann ich dieses WE noch nicht dafür nutzen :-(

So, dann werd ich mal stalken gehen auf den NP's :)