Was fahrt Ihr fürn Auto?

Ich mag ja eigentlich immer schwarze Autos, insbesondere bei Audi & BMW, weil das noch mal ne ganze Ecke "edler" wirkt, aber in diese Farbe könnte ich mich glatt verlieben:

8O

LOL - Ja, das Problem kenne ich! Würd ja vorschlagen, ihr reisst euch jeder jemanden auf ( Platz genug wär ja ;) ), aber da seid ihr euch bestimmt auch uneinig :biggrin: Auch das Problem kenne ich nämlich

die Idee hatten wir auch schon, auch das wir uns beide die Selbe aufreissen, was mir persönlich auch sehr gut gepaßt hätte, die zweifellos gute Idee scheiterte allerdings an der Realität :-?

mal gucken was die Zukunft an Gelegenheiten bringt würd ich sagen ;)

Ich werd bald keines mehr fahren, da ich meines (Mazda 323F BA V6 2.0) verkaufen werd.
Hoffentlich bekomm ich da noch einiges für (150PS, V6 Zylinder, Glasschiebedache, Klimaanlage, gepflegtes inneres, top Zusatand, aber eben auch BJ96, 205k km und einige Dellen/Kratzer außen), damit ich von dem Geld meinen A-Lappen machen kann ;)

morgen gibts in der neuen autobild ausgabe einen gutschein für eine perlwachswäsche bei den jet tankstellen. mein chef hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich werd die gelegenheit wohl mal nutzen ;)

Wenn wieder so ein monsumartiger Regen runterkommt, wie letzte Woche dann brauch ich keine Waschstrasse :mrgreen:
Ne, aber ernsthaft: Das ist schon cool, da werde ich mal zuschlagen.
Für 1,50 € pro Zeitschrift kann man da schon zuschlagen ;)

Gremlin schrieb:
Ich mag ja eigentlich immer schwarze Autos, insbesondere bei Audi & BMW, weil das noch mal ne ganze Ecke "edler" wirkt, aber in diese Farbe könnte ich mich glatt verlieben:

Hehe, musst du dir mal in echt bei einem örtlichen Audi Händler anschauen: "spährenblau" 8)

Seit ca. drei Wochen mein Eigen: BMW E46 318i, ~120.000 Km, 118 PS, Bj. 2001

Sobald es das Wetter zulässt, mache ich mal gescheite Bilder.

Der Hobel ist in einem super Zustand (gewesen :evil:) und sämtliche Inspektionen wurden auch gemacht. Vor knapp 1,5 Wochen ist mir dann ein Typ mit seinem Firmenwagen beim Ausparken rückwärts in die Fahrertür gefahren, laut Gutachten ein Schaden von ca. 2.200 Euro. Sobald die Versicherung bezahlt hat, wird die Tür gemacht.

Vier Jahre lang stand mein gammeliger Vectra auf genau dem gleichen Parkplatz und nie ist etwas passiert, aber sobald smaak sein neues (Traum)-Auto hat, wird es kaputt gemacht. :evil:

Das war der Einweihungscrash :evil:

Wie lange gibst du denn deinem 3er?
Kenn mich da mit alten BMW nicht aus, aber 120.000km ist ja schon ne stolze Zahl.
Würde mich einfach mal interessieren.

Ich denke, dass ich den noch locker zwei bis drei Jahre fahren kann. 200.000 Kilometer sollte der eigentlich aushalten können, ohne dass teure Reparaturen gemacht werden müssen. :pray:

Das war der Einweihungscrash :evil:

Wie lange gibst du denn deinem 3er?
Kenn mich da mit alten BMW nicht aus, aber 120.000km ist ja schon ne stolze Zahl.
Würde mich einfach mal interessieren.

hmm also bei uns in der Familie ist nen 13 jahre alter 5er mit 228.000 km.. auch nie was dran gewesen (außer einmal irgendnen lüftungsschlauch gerissen)..

LG

Nach dem ich den alten Wagen letzte Woche zerstört habe, steht seit grade eben ein Golf V in der Garage.

Hab grade mein Auto verkauft :cry:
War mein erstes (vor genau 7 Jahren meiner Mutter abgekauft mit Geld, dass ich durch Diablo2-ebay-Verkäufe verdient hab) Auto und heißgeliebt...
Jetzt bin ich erstmal ausschließlich auf Öffis angewiesen.