Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kannst ja versuchen sowas wie ne Unterschriftenaktion zu starten.
Externe Seite und einmalige Stimmabgabe per K-ID + Losepasswort-Auth. ;)

reputation_neg.gif
Offizieller... 15.08.2010 22:22:49 du kapierst es nich oder es geht um die #Spiele, je mehr desto öfter kommt auch mal was Großes und auf den höheren Einsätzen spielen einfach mehr

da ich bei meinem Bsp. scheinbar zu viel Denkvermögen vorausgesetzt habe :doh:, versuche ich es mal einfach aus zu drücken.
Wenn man mit 50k einen Gewinn von 10 Mio. erziele, würde dies einen Gewinn von 50 Mio. bei 500k Einsatz entsprechen, folglich es ist vollkommen egal mit welchem Einsatz man spielt, die Bilder wären so oder so gekommen, nur das man bei einem höheren Einsatz auch einen höheren Gewinn gehabt hätte. :oops:

So gesehen sind die 10 Mio. ein größerer Gewinn.

'tschulljung. Wusst ich net...:oops:

Ich gelobe Besserung. :yes: :liar::sing:

Lass dir nicht so einen Blödsinn erzählen!!! 8O

@Renogeber
Sagt mal gehts noch? Da machen die Jungs sich einen Scherz draus, weil sie es können und jetzt soll es eine Regel werden, deswegen man auch noch negativ renotechnisch abgestraft wird, weil man ein Smiley nicht verlinkt? Ich glaub jetzt hackts hier aber wirklich. :roll:

Auch wenn ich das Reno nicht vergeben habe, so unterstütz ich es. Ein Beitrag mit nur einem Smiley sagt wenig bis nichts aus. Somit ist es ein schlechter Beitrag. Und wenn ich die Renommee-FAQ noch richtig im Kopf habe, soll mit dem Renommee die Qualität des Beitrages bewertet werden. Also ist es nur allzu legitim. ;)

Inwiefern die Verlinkung den Beitrag sinnvoller macht, können wir gern in einem anderen Thread ausdiskutieren. :yes:

oh bitte :yawn:
Das ist ein Quatschblablasinnlos-Thread. Jetzt da jemanden kommen zu wollen mit qualitativ hochwertigen Beiträgen und was man darunter versteht ist doch wirklich völliger Quark.

Und es ist legitim, User unter "Druck" mit Renos zu setzen, dass sie sich einem Spiel anschließen müssen - den zwei Jungs eingeführt hatten weil sie Langeweile haben oder weil sie es können oder weil sie es lustig fanden oder warum auch immer?
Ist das jetzt eine Aufnahmeregel, um in diesem Thread zu schreiben?

Ich hab ja wirklich nichts gegen ungeschriebene Regeln, da gibt es ja hier so einige davon. Aber das jetzt ist mir zu hoch. Und dreist wenn, dann weitet es bitte auf jeden Thread aus. Denn dann hat es Konsequenz und ich bin wieder ruhig. Solange es nur um diesen einen hier geht, finde ich es echt frech.

Also wenn man nun die Aussage von tt richtig und weiter auslegt, dann muss man nun JEDEM in diesem Thread, da dort ja nur sinnloser Quatsch steht, mal dicke rote verpassen!

Sorry, aber in einem Spam-Thread ein rotes Renommee mit Sinnlosigkeit argumentieren zu wollen, das kann nicht wirklich ernst sein.

Auch wenn ich das Reno nicht vergeben habe, so unterstütz ich es. Ein Beitrag mit nur einem Smiley sagt wenig bis nichts aus. Somit ist es ein schlechter Beitrag. .........

Was ist dann denn für eine Grütze?
Fast alle Beiträge dort sind absolut sinnfrei. Der Verweis auf die Reno FAQ mag ja stimmen, aber für diese Art Threads sind auch diese vollkommen ungeeignet.

Das ist ein Quatschblablasinnlos-Thread. Jetzt da jemanden kommen zu wollen mit qualitativ hochwertigen Beiträgen und was man darunter versteht ist doch wirklich völliger Quark.
Dann sollte man im M&G die Renofunktion abstellen.

Und es ist legitim, User unter "Druck" mit Renos zu setzen, dass sie sich einem Spiel anschließen müssen - den zwei Jungs eingeführt hatten weil sie Langeweile haben oder weil sie es können oder weil sie es lustig fanden oder warum auch immer?
Ist das jetzt eine Aufnahmeregel, um in diesem Thread zu schreiben?
Stand das heute in deinem Kaffeesatz? Das kann ich da nicht raus lesen.
Ich hab ja wirklich nichts gegen ungeschriebene Regeln, da gibt es ja hier so einige davon. Aber das jetzt ist mir zu hoch. Und dreist wenn, dann weitet es bitte auf jeden Thread aus. Denn dann hat es Konsequenz und ich bin wieder ruhig. Solange es nur um diesen einen hier geht, finde ich es echt frech.
Wer den Thread gelesen hat kennt die "Regel". So viele Beiträge sind das nun auch wieder nicht. :ugly:
Also wenn man nun die Aussage von tt richtig und weiter auslegt, dann muss man nun JEDEM in diesem Thread, da dort ja nur sinnloser Quatsch steht, mal dicke rote verpassen!

Sorry, aber in einem Spam-Thread ein rotes Renommee mit Sinnlosigkeit argumentieren zu wollen, das kann nicht wirklich ernst sein.
Wenn ich geahnt hätte, dass ihr euch an diesem sinnvoll oder nicht so hochzieht, hätte ich wohl weiter bei der Qualität der Beiträge bleiben sollen.
Fast alle Beiträge dort sind absolut sinnfrei. Der Verweis auf die Reno FAQ mag ja stimmen, aber für diese Art Threads sind auch diese vollkommen ungeeignet.
Das mag schon sein, aber es macht einen Beitrag hochwertiger, wenn ich statt einem einfachen ":nö:" einen vollständigen Satz schreibe.

Die Aussage ist die gleiche, aber ich finde, dass es qualitativ einen signifikanten Unterschied macht.

Wo ist der Unterschied, wenn die Aussage dieselbe ist?

Ein Smilie drückt sogar mehr aus, als es 4 Worte vermögen.

Ich finde eher die Qualität einer Aussage bezüglich der Qualität eines solchen Postings fragwürdig.

Warum hat sich dann die Schrift entwickelt? Wenn ein Bild mehr aussagt, hätte die Menschheit bei ägyptischen Hieroglyphen bleiben können.