Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

, versuche ich es mal einfach aus zu drücken. Wenn man mit 50k einen Gewinn von 10 Mio. erziele, würde dies einen Gewinn von 50 Mio. bei 500k Einsatz entsprechen
'tschulljung. Wusst ich net...
Ich gelobe Besserung.![]()
![]()
Ich glaub jetzt hackts hier aber wirklich.![]()

Auch wenn ich das Reno nicht vergeben habe, so unterstütz ich es. Ein Beitrag mit nur einem Smiley sagt wenig bis nichts aus. Somit ist es ein schlechter Beitrag. .........
Dann sollte man im M&G die Renofunktion abstellen.Das ist ein Quatschblablasinnlos-Thread. Jetzt da jemanden kommen zu wollen mit qualitativ hochwertigen Beiträgen und was man darunter versteht ist doch wirklich völliger Quark.
Stand das heute in deinem Kaffeesatz? Das kann ich da nicht raus lesen.Und es ist legitim, User unter "Druck" mit Renos zu setzen, dass sie sich einem Spiel anschließen müssen - den zwei Jungs eingeführt hatten weil sie Langeweile haben oder weil sie es können oder weil sie es lustig fanden oder warum auch immer?
Ist das jetzt eine Aufnahmeregel, um in diesem Thread zu schreiben?
Wer den Thread gelesen hat kennt die "Regel". So viele Beiträge sind das nun auch wieder nicht.Ich hab ja wirklich nichts gegen ungeschriebene Regeln, da gibt es ja hier so einige davon. Aber das jetzt ist mir zu hoch. Und dreist wenn, dann weitet es bitte auf jeden Thread aus. Denn dann hat es Konsequenz und ich bin wieder ruhig. Solange es nur um diesen einen hier geht, finde ich es echt frech.

Wenn ich geahnt hätte, dass ihr euch an diesem sinnvoll oder nicht so hochzieht, hätte ich wohl weiter bei der Qualität der Beiträge bleiben sollen.Also wenn man nun die Aussage von tt richtig und weiter auslegt, dann muss man nun JEDEM in diesem Thread, da dort ja nur sinnloser Quatsch steht, mal dicke rote verpassen!
Sorry, aber in einem Spam-Thread ein rotes Renommee mit Sinnlosigkeit argumentieren zu wollen, das kann nicht wirklich ernst sein.
Das mag schon sein, aber es macht einen Beitrag hochwertiger, wenn ich statt einem einfachen "Fast alle Beiträge dort sind absolut sinnfrei. Der Verweis auf die Reno FAQ mag ja stimmen, aber für diese Art Threads sind auch diese vollkommen ungeeignet.
" einen vollständigen Satz schreibe.Das meine ich nicht!