Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EF Stand Aktuell 400 mio
....
....
Bei meinen Aktionen zahle ich meistens drauf das meinte ich damit
....
....
Ich meinte das du vielleicht einen Einblick in den EF Stand hast
und da ich ehrlich bin wollte ich das bestätigt haben
Jetzt reden wir hier mal Klartext, diese Rumeierei ist ja nicht mehr zum Aushalten.
....
....
Auf dem EF müssten 26mrd + 48mrd JPs sein, vorhanden sind 400mio.
Das "erfreuliche" ist, du bist in der Hinsicht "ehrlich".
....
....
Du sagst, dass du die Seite bekannt machen willst und dadurch draufzahlst. Ganz ehrlich, was soll das für ein behämmertes Konzept sein?
Den (Ruf)Schaden, den deine Seite nun hat, kannst du extrem schwer nur wieder zurückgewinnen.
....
Machen wir gleich weiter, deine 3 Dauergewinner die jetzt gesperrt wurden, wer war das? Freunde von dir? Fakeaccounts?
Das die 3 Accounts nicht "real" waren, wissen wir alle also raus mit der Sprache.
.... und es besteht die Möglichkeit das Vertrauen langsam zurück zu gewinnen. Ich vermute dass das die einzige Chance ist.
ach so erst die seite schlecht machen und dann soll es leicht sein die seite wieder aus dem sumpf zu ziehen?
Wenn alles so leicht wäre gäbe es ja gar keine Probleme mehr.
Aber aus meine Rumeiern und rausreden *<<< ironie* ist nur noch alles viel schlimmer

Er nimmt sich alles viel zu sehr zu Herzen, und versucht sich zu rechtfertigen, um anschließend im Sinne der User zu Handeln. (was ja keinesfalls verwerflich ist)
Beispiele:
1. Er steckt 21 Mrd in den Doppler, obwohl er das gar nicht muß. Nur weil er befürchtet wieder jede Menge Kritik einstecken zu müssen, wenn er den Doppler einfach so dicht macht.
2. Er möchte Slots loswerden, um Platz für Neues zu schaffen. Dafür müssen aber auch die Slotanteile aufgelöst werden. Laut seiner AGB kann er das ohne weiteres, weil die Slotanteile keine Rückkaufgarantie haben. Das war jedem User vor dem Kauf klar. Trotzdem bot er 10k Lose pro Anteil an.
2 oder 3 User kritisierten ihn und nörgelten rum.
Was macht er? Zahlt 2 Mio Bonuslose pro Anteil.
Er nimmt sich alles viel zu sehr zu Herzen, und versucht sich zu rechtfertigen, um anschließend im Sinne der User zu Handeln. (was ja keinesfalls verwerflich ist)
...
PS: schreibt nicht zu viel ich mag morgen nicht so viel lesen
...
Da wunderst Du Dich?
Immer wenn Du auftauchst, ist irgendwas faul, oder es passiert was.
Hab Dir in nem anderen Thread schon nen neuen Spitznamen gegeben.
Nämlich:
Paul - Die Krake der Klammwelt. (Oder heißt es "der Krake"? Ist ja auch wurscht)
Weil Du immer alles voraussehen kannst.
Na, das wird sich hier hoffentlich klären.![]()