www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Alter ganz ehrlich ich über prüfe das wennich gefrühstückt habe also ich noch seelenrhig am pennen war ist mir das scheiss egal gewesen da ich die ganze woche über um viertel vor 5 aufgestanden bin habe ich mir das recht rausgenommen mal auszupennen wenn du dich deshalb angepisst fühlst ist mir dasd scheiss egal

Das hat er dir geschrieben?!? 8O

@helmes
negro wird im moment von allen seiten angep...
ohne das er was für kann. er bekommt zig meldungen wegen gamerralley und klickralley und soll allem nachgehen, ohne große zugriffsmöglichkeiten. laßt den jungen seinen job machen und ansonsten in ruhe. wenn man vernünftig mit ihm redet, gibts auch was ordentliches zurück.
wem die seite nicht paßt, soll gehen. nix anderes wie bei KG.
das konnt ich mir jetzt leider nicht verkneifen.

@helmes

Dann sollte er sich mal Gedanken machen, warum das so ist. Sieh mal beide Seiten, und da macht "negro" eben keine sonderlich gute Figur, auch wenn er sicherlich nicht der Hauptverantwortliche für den Ärger (ich hab mir das "Sch-Wort" verkniffen) hier ist. ;)

ich habe ihn ganz höflich angeschrieben, ohne beleidigung oder aufforderung, warum er so reagiert hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
der satz, "werde ich prüfen" hätte mir als antwort gereicht, aber keine beleidigungen. er hat zwar ne menge stress, ist aber nur als 2ter verantwortlich. soll zordrack mal zeigen, dass er einen arsch in der hose hat, und nen NL rausgeben, wie er sich vorstellt, die seite weiterzuführen.

Ist schon echt ein tiefer Fall von der Seite:
Von einer der zuverlässigsten Loseseiten im Netz zu einer wo sich der Betreiber so gut wie nie meldet und der CO dauern übelste Wutausbrüche in der Shoutbox und in PNs zu bekommen scheint 8O

Beste Vorrausetzungen um Lose dort anzulegen würde ich sagen :mrgreen:

Mfgh

@helmes
ohne das er was für kann. er bekommt zig meldungen wegen gamerralley und klickralley und soll allem nachgehen, ohne große zugriffsmöglichkeiten. laßt den jungen seinen job machen und ansonsten in ruhe. wenn man vernünftig mit ihm redet, gibts auch was ordentliches zurück.
wem die seite nicht paßt, soll gehen. nix anderes wie bei KG.
das konnt ich mir jetzt leider nicht verkneifen.

Es sieht doch so aus:

1. Negro ist Co-Admin
Das heißt er muss sich auch jede Scheiße anhören die die User vortragen, zu etwas anderem hat er ja anscheinend sowieso keine Rechte.

2. Negro hat keine Rechte
Was sagt uns das? Bei Infernoslots gibt es die Co-Admins anscheinend nur um vom Inhaber ein wenig abzulenken und um gute Stimmung zu machen, vielleicht auch nur damit man sagen kann "Ich bin wo Co-Admin" oder so, eine wirkliche Funktion haben die ja aber anscheind nicht wie man immer wieder sieht wenn es Probleme gibt

3. Zordrak
Zieht zur Zeit genau das selbe ab wie Exkali seinerzeit, immer wieder vertrösten damit möglichst viele User weiterhin das Vertrauen in die Seite setzen damit keiner merkt das nicht mehr genug Lose da sind um wirklich alle auszuzahlen. Da kommen dann eine menge privater Probleme, dann wieder versprechungen, und dann wieder enttäuschungen weil die Versprechungen nicht eingehalten werden.

4. Was Negro & Co machen sollten
Stellt Zordrak vor die Wahl, macht ihm klar das er sich um die Seite kümmern muss (und zwar richtig) ODER Euch Rechte einrichten muss mit denen Ihr auch was an der Seite machen könnt wenn es Probleme gibt ODER Ihr geht einfach alle und lasst ihn sitzen, die paar User die da noch aktiv sind werden das auch ohne Euch bleiben, die Hoffnung der Lemminge stirbt ja bekanntlich zuletzt.

5. Wie es weitergehen wird
In einigen Wochen/Monaten werden so viele User ihre Lose abgezogen haben das Zordrak in Zahlungsschwierigkeiten gerät, dann erreicht uns mal wieder eine nette Mail in der steht wie schlimm das doch alles wäre, aber ein Sponsor/User/Co-Admin etc. wäre ja schuld das alles so gekommen ist, aber das kennen wir ja mittlerweile.

Was schließen wir daraus: Negro ist selber schuld an seiner Misere, also hat er kein Recht die User dumm anzumachen oder gar zu Beleidigen, würde Zordrak sich noch für seine Seite Interessieren wäre Negro jetzt wohl so oder so kein Co-Admin mehr.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

dein beitrag ist genau passend für die seite.
ich weiss auch, dass negro sich die prob. von allen anhören muss (sollte). z.t. wird ja nur ein prob. behandelt, und da wurde ja auch bescheid gesagt, per NL, dass man zordrack anrufen soll. wo ist er aber ?????????????
kein chef verlässt seine Fa. und gibt die volle verantwortung an seine Angestellten weiter, wenn die eh keine rechte haben.
aber mal ganz nebenbei bemerkt, wenn man keine rechte hat, wie kann man eine 1,5,10 Mio AP Rally starten ????

dein beitrag ist genau passend für die seite.
ich weiss auch, dass negro sich die prob. von allen anhören muss (sollte). z.t. wird ja nur ein prob. behandelt, und da wurde ja auch bescheid gesagt, per NL, dass man zordrack anrufen soll. wo ist er aber ?????????????
kein chef verlässt seine Fa. und gibt die volle verantwortung an seine Angestellten weiter, wenn die eh keine rechte haben.
aber mal ganz nebenbei bemerkt, wenn man keine rechte hat, wie kann man eine 1,5,10 Mio AP Rally starten ????

Ein paar Rechte hat er ja. Er kann Rallyes starten und Gutscheine erstellen ... aber wenn er Slotanteile gutschreiben will muss er wohl in die Datenbank und die Rechte hat er nicht. ;)

das habe ich heute morgen im internet gefunden:

Auch über Infernoslots.de wird in den letzten Tagen sehr stark spekuliert. Die Seite läuft nicht wirklich fehlerfrei und es wurden unberechtigt einige Milliarden Lose auf der Seite generiert. Die aktuelle Situation lässt darüber spekulieren ob das Userguthaben noch gedeckt ist.

https://paid4magazin.de/index.php/insolvenz-der-klammseiten/

So, Schicht im Schacht.

Der EF ist leer, habt ihr evtl schon bemerkt, also habe ich ihn gesperrt, und Zordrak gleich mit. Die Gründe könnt ihr von ihm erfragen, im Forum kann er noch schreiben. Wenn er will.

Und so trifft mein Posting schon nach ein paar Stunden zu wie es scheint, ich hätte gedacht ein bisschen länger dauert es schon noch.

Aber mal schaun ob und was Zordrak nun dazu sagt.

So, Schicht im Schacht.

Der EF ist leer, habt ihr evtl schon bemerkt, also habe ich ihn gesperrt, und Zordrak gleich mit. Die Gründe könnt ihr von ihm erfragen, im Forum kann er noch schreiben. Wenn er will.

Mhhh, irgendwie denke ich das der Fallende Losepreis auch was mit diesem Ef zutun hat, aber wer weiß ;)

Gesamtguthaben 260.930.128.849,35 Lose
Bunkeraktion 76.341.120.000 Gebunkerte Lose

Das wird sehr teuer für Zordrak. 336 MRD die nicht mehr vorhanden sind.

Sehr sehr schade, dass eine eins so gute Seite, so kaputt gemacht wurde von einer einzigen Person. :evil::evil:

Ich hoffe, er bekommt im RL wenigsten die Kurve, falls das alles gestimmt hat!

MY

Zordrak hat sich in letzter Zeit nicht gemeldet, also warum sollte er es jetzt tun?
Ich denke er wird sich einfach nie mehr melden und die Lose sind von allen Usern weg. ;)

Und was ändert das? Soll er alle User in den Arm nehmen, und sagen wie leid ihm das alles tut, auf dass ihm alle verzeihen?

Funktioniert ja bei einer anderen Seite, die den Losepreis "retten" wollte, seit über einem Jahr auch ganz gut. Nur scheinbar ist die noch liquid ;).

Raven weisst doch wie das mit den lemmingen ist..:LOL:
dachte mir gleich als der sowas machte das er es der anderen seite nachmachen möchte..