www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hier mal der NL für dich kesselchen von gestern...

Hallo Infernoslotter,
mal wieder ist viel zu viel Zeit seit dem letzten Newsletter vergangen aber ich gelobe Besserung.Und dieser Newsletter lohnt sich wirklich, denn es gibt eine Menge zu berichten.
1. Bunkerscheine
Die Bonusausschüttung je Bunkerschein wurde von 500 auf 750 Bonuslose angehoben. Dies ist möglich da nurnoch wenige Bunkerscheine im Umlauf sind. Sollte sich die Anzahl der Bunkerscheine wieder deutlich über die 500K Marke heben werden wir diese Ausschüttung schrittweise wieder senken müssen aber vorerst sieht es nicht danach aus. Es sind jede Menge BS2 und BS3 zu haben also zuschalgen solange der Vorrat reicht.
2. 8 MRD Limiter
Heute wurde ein 8 MRD Lose Limiter gestartet. Dieser läuft bis 2 MRD gesamtAP Also sichert Euch schnell einen guten Platz denn lange wird es warscheinlich nicht dauern bis der Limiter fertig ist.
3. INFERNODOPPLER
Bereits heute Mittag ist der Dopplerpot 4, bewusst ohne Vorankündigung gestartet. Der Pot ist aber noch frisch und eine Einzahlung lohnt sich auf jeden Fall noch. Für alle die sich gerne Vorbereiten möchten... Heute Abend um 22:15 wird der Dopplerpot 5 starten. Möglicherweise wird es dann wieder zu Serverüberlastungen kommen. Aber wir drücken die Daumen das alles gut geht.
4. Gameralley
Bereits gestern ist eine 250 Mio Gameralley gestartet. diese läuft bis Morgen Abend und es ist noch alles offen. Also schnell noch einsteigen und Plätze sichern.
5. Slotanteil Ralley
Eine kleine Slotanteilralley läuft noch bis heute Abend um 22 Uhr. Auch hier kann noch angegriffen werden. Anschließend werden weitere, kurze Slotanteilralleys starten. Diese werden dann maximal 24 Stunden lang laufen und es werden Slotanteile verschiedener Slots ausgespielt.
6. To-Do-Liste
In den News habe ich eine To-Do-Liste für die nächsten Tage veröffentlicht. Ich habe mir viel vorgenommen aber ich habe auch viel Zeit in den nächsten Tagen also sollte das durchaus schaffbar sein.
7. PHARAOS SCHATZ
Der PHARAOS SCHATZ ist wieder online. Viel Spaß beim ballern
Also schaut mal wieder rein bei Infernoslots.de
Viel Glück und ein schönes Wochenende wünschen
ZorDraK und Etu
Negro und Accacia

Wow aus völliger Selbstlosigkeit wird ein Doppler gestartet 8O
Das dadurch auch einige Lose auf den EF kommen, ist sicher ein ganz unbedeutender Nebeneffekt ;)

Bunkerscheine müsst ihr euch aber auch holen, also immer fleissig einzahlen!

Bei mir geht sie auch nicht.Wie schauts bei euch aus kommt ihr auf die Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Seite nun da ist, oder nicht.
Man wird doch hier eh nur von Tag zu Tag, von Woche zu Woche & von Monat zu Monat vertröstet.
Vertrauen sind immer weiter in Keller, wenn sich da nicht bald mal was tut. :evil:

Hm jo scheint bei manchen IPs zu gehn bei anderen ned. Mit meinem PC komm ich auch grad ned drauf, mitn Pocket PC (= andere Internetverbindung) gehts.

Das letzte FWX Iptables Update hat meine eigene Telekom-IP auch gleich als nicht zu D, AT, CH zugehörig identifiziert.
Passiert leider öfter.

Das wundert mich aber, dass eine Seite es "ausländischen" IPs verbietet, Lose einzuzahlen und an den Automaten zu dreh'n...

So eine Sperre macht für den Klickbereich ja Sinn, aber für die komplette Seite? Selber Schuld, kann man da nur sagen, die Betreffenden spielen dann halt auf anderen Seiten ;)